Hayabusamike
Forenmitglied
Bin schon mal gespannt was Suzuki 2014 für ein 1000er Naked-Bike bringt! :dancebaby
Rocco schrieb:
Maxell schrieb:Suzuki muss ja wohl erst mal eine neue Gixxe bringen.... da bin ich schon eher gespannt
Maxell schrieb:Ich finde ja, der Motor ist nur Teil des Konzeptes. Auch wenn die Buel ein V2 hat, so ist es eben halt doch eher eine Konkurrenz zur Ducati oder der RC8.
Die neue Superduke sehe ich nicht in diesem Umfeld. Die hauptsächliche Konkurrenz wird wohl eher die neue nackte S1000RR werden.. oder was auch immer da noch kommt oder es auch von Ducati gibt... Die neue Z1000 könnte ebenfalls in diese Richtung gehen...
Hayabusamike schrieb:Maxell schrieb:Suzuki muss ja wohl erst mal eine neue Gixxe bringen.... da bin ich schon eher gespannt
Ich glaube eher, dass 2014 ne 1000er Naked kommt! :daumendreh
gsxr1000k5lkm schrieb:Die 180PS braucht man für den Kurzen :harharhar :harharhar
schwager schrieb:Ich persönlich finde den V2 Motorlauf
Echt mies.... Fahre ewig 4 Zylinder.
Das gerappel geht mir auf den Keks.
Rocco schrieb:Ist das so schlimm bei einer Duc oder KTM? Müsste man echt mal probefahren.
wolfgang schrieb:Rocco schrieb:Ist das so schlimm bei einer Duc oder KTM? Müsste man echt mal probefahren.
Ich bin die 990 SMT und die neue 1190 T von KTM gefahren.
Beide haben mir gut gefallen :daumenhehe
Die 1190er setzt noch eins oben drauf.
Beide Motoren sind von den Vibrationen her eher unauffällig.
Die 1190er vibriert seltsamerweise zwischen 6000 und 8000 rpm etwas deutlicher als unten herum.
Stört aber nicht wirklich.
Mitlerweile hat KTM auch das Langsamfahrproblem im Griff.
Speziell die 1190er macht richtig Druck von unten heraus und das Fahrwerk ist für die Landstraße einfach Spitze :erster
Wenn da nicht das hohe Gewicht wäre :mecker