KTM 1290 Superduke

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Sehr schöne Aufnahme. Man sieht die wichtigen Informationen vom Display,
Drehzahl, Gangwechsel, Geschwindigkeit und den Streckenverlauf.
Man fühlt die Strecke mit. TOP :thumbup:
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
Wobei der S1000 Fahrer immer um die 3000 U/min Drehzahlreserve und auf den Geraden alles anders als voll durchgeladen hatte ;)
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Hänge gerade im Fahrerlager in Valencia.
Morgen hat der aktuelle Veranstalter zu seinem Abschluss zwei Stunden freies Fahren im Zeitplan.
Dort konnte ich mich einmieten.
Sonst bin ich kein Freund von sowas, aber so komme ich doch noch 2013 zu meiner ersten Probefahrt ;-).
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.883
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin, da bin ich mal sehr gespannt auf dein Bericht .​
Habe mir 2 Angebote eingeholt und am Freitag fahr ich zum 3 Händler nach Hessen.Dann werde ich entscheiden ob ich mir noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk oder ein Neujahrsgeschenk mache !!
Gruß und viel Spaß euch in Valencia
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Hänge gerade im Fahrerlager in Valencia.
Morgen hat der aktuelle Veranstalter zu seinem Abschluss zwei Stunden freies Fahren im Zeitplan.
Dort konnte ich mich einmieten.
Sonst bin ich kein Freund von sowas, aber so komme ich doch noch 2013 zu meiner ersten Probefahrt ;-).
Fährst du immer noch :cool:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Klar, moik kommt gar nicht mehr runter :cool: oder er liegt irgendwo im Fahrerlager neben totem Fleisch und Kölsch.
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
So, alles heile gelassen und morgen geht's zurück nach Alemannia :).
Um es ganz kurz zusammen zu fassen-das Motorrad macht es einem einfach, schnell mit ihm zurecht zu kommen und das mit Spaß :).
Einige Kleinigkeiten werde ich nachbessern und damit meine ich nicht das Fahrwerk.
Das ist für meinen Einsatzzweck viel zu weich ausgeführt,
was aber auf fast jedes Serienmotorrad zutrifft.
Wie dies auf öffentlichen Strassen funktioniert müssen andere später klären.
Ich hatte Fehlermeldungen im Display, die ich über die Tage versucht habe einzugrenzen.
Heute, am letzten Tag waren sie weg und wenn sie es bleiben, war die Ursache wohl über den ABS Dongle selber herbei geführt.
Für mich als Elektronik Neuling muss ich sagen, die TC und Wheely Kontrolle arbeitet völlig unspektakulär und damit gut... glaube ich ;-).
Auf jeden Fall werde ich alles weiter testen und zum jetzigen Zeitpunkt gäbe es für mich keinen Grund die Helferlein abzuschalten, selbst auf dem Rennplatz nicht.
ABS habe ich gar nicht in den Regelbereich gebracht. Zumindest nicht bewusst.
Mein Amigo Tead, der zeitgleich in Cartagena getestet hat, meinte im Vergleich zur BMW Elektronik wäre alles besser.
Mir fehlt da wie gesagt, die Vergleichsmöglichkeit.
Im Moment tippe ich noch am Handy, was nervt ;-).
Deshalb an der Stelle mal Schluß mit meinen ersten Erfahrungen ;-).

800039_qnp3v8r7mv.jpg


800040_mvvmgdspxr.jpg
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Super, wir sind schon auf den Bericht und die Bilder gespannt :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.883
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hört sich doch alles prima an .Hast du und dein Busenfreund:D die Akra Underseat dran ?
Und sogar das Akramapping ?
Mich würd's zumindest interessieren ob der Undersaet in den Kurven geschliffen hat .
Hab da ne Wette am laufen .
Gruß vom blinden Fliesenleger
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.883
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jungs sorry,war bisschen spät :boing
meinte natürlich Underengine :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.883
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
:thumbup:
Also,du und Dübel wart nicht diejenigen die den Underengin zum Schleifen gebracht habt!
Wer dann :grubel?

Gruß,vom blinden Fliesenleger
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Tolle Bilder, der Neid der im Schnee sitzenden ist dir Gewiss:thumbup: Seh ich das richtig auf dem Foto, mit den glühenden Krümmern??
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Ich war heute auch noch mit der nackten unterwegs bei Sonne und 11Grad. :D

Die Kati sieht auf den Bildern sehr Kompakt aus.

Mit dem drecks S4 von Samsung verschickt...
 
Oben