KTM 1290 Superduke

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Moah ist das Teil geil.
Ready for this...?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MCI_Mich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Kapfham
Bike
GSX-R1000-K5
Wollte eigentlich zur 1000er Gixxer die Super Duke R 990. Aber ich glaub ich warte noch... :cool3
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ist das Ding geil :bluemchen :dancebaby :cool3
 

Mclompi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
Gsx r 1000
Das Ding ist der Hammer , aber ich kann auch nicht so fahren :kaffee3
 
M

Mammut

Guest
ach das wird dann schon, mit 180PS und 140Nm driftet dat Dingen von alleine :hehehehehe:
 

gixer74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Bike
GSX-R1000-K8
des is a mörder bock!! :erster :erster :erster :erster
sollte die optik nichtmehr viel verändert werden könnt i schwach werden und nach 20 jahren das Lager wechseln!!
aber das ist der prototyp!
schau ma amal was übrig bleibt??
 

GixxerZinni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
WOW was für ein Mörder Gerät!!! :erster :erster :erster Unfassbar :yessir
Da soll man mal nicht schwach werden... :daumenhehe
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
KTM kommuniziert folgende Spezifikationen:

•Motor: flüssigkeitsgekühlter V-Zweizylinder auf Basis der RC8 R mit Drive-by-Wire
•Hubraum: mehr denn je
•Leistung: sehr, sehr viel
•Elektronische Assistenz: ABS und Traktionskontrolle – Anti-Stoppie und Anti-Wheelie selbstverständlich abschaltbar
•Höchstgeschwindigkeit: abhängig von Mut und Statur des Fahrers
•Rahmen: Gitterrohrrahmen aus Chrommolybdän-Stahl
•Schwinge: Leichtmetall-Einarmschwinge
•Federelemente: WP Prototypen – Upside-down Gabel mit Gasdruckkartusche, direkt angelenktes Federbein
•Räder und Reifen: Leichmetallräder mit Slicks
•Bremse: vorn und hinten Brembo-Rennsättel
•Gewicht: unglaublich wenig
 

Deko

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K6
Sabber....
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Sauberes Teil mit "will haben" Effekt.

Da ich aber die SD990 problemlos auf 10 Liter auf 100 Kilometer getrieben habe,
bin ich mal gespannt ob KTM den Verbrauch in den Griff bekommt.

Gruß
Wolfgang
 

MCI_Mich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Kapfham
Bike
GSX-R1000-K5
wolfgang schrieb:
Sauberes Teil mit "will haben" Effekt.

Da ich aber die SD990 problemlos auf 10 Liter auf 100 Kilometer getrieben habe,
bin ich mal gespannt ob KTM den Verbrauch in den Griff bekommt.

Gruß
Wolfgang

welches Baujahr? die ab 2007 sind ja sparsamer als die alten...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,jaja die trecker :liebhaben
gruß,der Siegerländer
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Fahren wir nicht Supersportler?
:kopfkratz
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Gaskranker1127 schrieb:
Moah ist das Teil geil.
Ready for this...?

Na toll, das macht jeder Stuntman mit ner 600er, Video sagt doch nix aus!
Für MC Donald ist das Bike OK, aber RS kannste damit vergessen.
Auf der LS macht der Bock mit Sicherheit Spass, aber ich liebe meinen drehzahlfreudigen 4Zylinder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Dr.Drehzahl schrieb:
Gaskranker1127 schrieb:
Moah ist das Teil geil.
Ready for ]
Na toll, das macht jeder Stuntman mit ner 600er, Video sagt doch nix aus!
Für MC Donald ist das Bike OK, aber RS kannste damit vedgessen
Wir viel Zeit hast du nochmal mit irgendeiner Superduke auf irgendeiner Rennstrecke verbracht und wie viel Zeit zum vergleichen mit anderen Motorrädern?
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Na keine und hab auch keinen Vergleich :german

Ich wollte damit nur sagen, wir sind im GSX R 1000 Forum, jeder hält besonders sein Bike für das Beste. Jetzt kommt ein Treckerhersteller mit seinem :harharhar Prototyp und fast Alle flippen aus :giggle Wartet erstmal ab, wie der Bock in Serie geht :grubel
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Deine negative Aussage oben las sich so, als hättest du die Kompetenz sie zu tätigen.

Ich brauche tatsächlich nicht warten, sondern habe die Informationen die es momentan zu haben gibt - auch KTM intern.
Mein Bike halte ich übrigens nicht für das Beste. Ich war mal so dumm ein paar Jahre die Yamaha Brille aufzhaben :boing.
Ich dahre das, was mir aus der aktuellen Sicht am meisten Spaß macht und da ist dann für meine Situation die Beste.
 
Oben