GSXR 1000 Modell 2016

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mic1000

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Meiner Meinung nach sieht die K5/6 besser/schöner aus als die neue L7:

1115_2017_suzuki_gsxr_1000_eicma_display_final_061.jpg
DSC_0015_cropped.jpg
2017.jpg
DSC_0034_cropped.jpg

(K6 hat Brembo RCS19 Bremspumpe und 200/55 Hinterreifen)

Um die Optik genau zu vergleichen,müssten beide entweder flach auf den Boden oder auf einem Montageständer stehen. Ein Bike auf dem Montageständer, welches dadurch hinten höher wirkt und agressiver,sieht meistens besser aus.
 

Peskarik

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GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
Um die Optik genau zu vergleichen,müssten beide entweder flach auf den Boden oder auf einem Montageständer stehen. Ein Bike auf dem Montageständer, welches dadurch hinten höher wirkt und agressiver,sieht meistens besser aus.
Mir gefällt die Verschalung der K6 (von der Seite) mehr, sie läuft bis zum Hinterrad. Auch die in die Sitzbank integrierte Blinker.
 

mic1000

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Ich habe selber eine K6 und finde die optisch super,jedoch sieht die neue auch super aus und sie würde noch besser auf einem Montageständer wirken.
 

Peskarik

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Ducati Mädchen war doch schöner. ABER, GSX-R1000R sieht schöner aus als 959 Panigale.
Ich werde mir die neue Gixxer im Sommer 2016 (ich hoffe sehr!) anschauen. Für mich steht es zwischen S1000RR (mir gefällt alles) und GSX-R1000R...und meine alte K6.
 

Thomas91

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Geschmäcker sind eben verschieden. Die 959 Panigale find ich schöner. Wobei die neue Gixxer auch nicht hässlich ist!
 

AlterFalter

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Am Besten sind immer noch die beiden (links vom Moped)
 

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war mal GU74C
Hallo, hab mal ne Frage.
Weiss jemand wie die Typbezeichnung für die 15er Gsx-r 1000 ist?
90-14 hiess sie WVCY.
Aber wie heisst die "noch" aktuelle?

Vorab schon mal Danke.
 

BT012SS†

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Die 15er schimpft sich laut Liste ebenfalls WVCY
 

gsxr1000k5lkm

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Kommt auf das Jahr der Homologation an, so wie das Teil aussieht, dürfte die schon erledigt sein...
 

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war mal GU74C
Suzuki Europe sagt folgendes:
Modell 2015 = GSX-R1000A, WVCY, Nachtrag 03 der EG-BE
Modell 2012-2014 = GSX-R1000, WVCY, Nachtrag 02 der EG-BE
Modell 2009-2011 = GSX-R1000, WVCY, EG-BE 00

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Andi 68

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so, hab das neue PS im Briefkasten gefunden:0207_crazy::0207_crazy::0207_crazy:
 

Andi 68

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Ja, schade ................. ich könnt ...............
 

Toedi

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Hi

Auch mal wieder da zum guggen...

Hm, also wenn dass die neue Kilogixxer wird, dann gute Nacht. Die verkackens wohl nun endgültig KOMPLETT!
Das Ding sieht aus wie ne aufgepeppte K3, man erkennt keinerlei Fortschritt bezüglich der Aerodynamik. Kein sichtbarer Fortschritt beim Rahmen/Schwinge oder am heck, alles uralter Gixxereinheitsbrei. Designtechnisch haben die wohl die letzten Jahre im Dornmöschenschlaf gelegen, leider...

zu den technischen Daten kann man ja immo wohl noch Garnichts glauben, die Kiste ist als Studie deklariert, und das bleibt sie hoffentlich auch. Das man am neuen Modell nicht mal einen wirklichen Hammer bringt und zb einen Bigknall mit der Nockenwellensteuerung verbindet und das alles mit einer wirklichen Topelektronik beaufschlagt die ihren Namen auch verdient ist mir ja nach, hm, -MOMENT ich muss mal nachdenken.....- Hm, wann wars das nochmal?-achja, 2009!, also sieben respektive acht Jahren OHNE Nennenswerte Weiterentwicklung der GSXR1000, völlig unverständlich.
Deswegen versteh ich nicht was dass soll? 200PS? Wo, an der Kupplung oder Rad? beides nicht Standesgemäß, eine Elektronik von der keiner weiss ob sie was taugt, ja ob das Suzuki(Leider!?) überhaupt so richtig gut hinbekommt...

Tja, so kenn ich Suzuki nicht, da waren Kracher wie die erste GSXR750, keiner hatte da was entgegen zu setzen, ne RG500Gamma, wie geil das Moped oder die erste Einspritzer Srad, Gnadenlos fahrbar, Hammer alles. Dann die erste Kilogixxer, die K5/7 auch um Welten besser, geiler, Stärker als alles was bisher da war, und jetzt? Das laue Föhnchen? Vielleicht 200PS am wo?, vielleicht eine Motorelektronik die State of the Art ist?

Alles extrem vage, dazu kommt noch das keiner einen genauen Erscheinungstermin und schon gar nicht einen Liefertermin nennen kann und damit meine ich keinen Händler, denn die wissen genau so viel wie wir, nämlich nix genaues. Mehr Infos gibt's auch für die Händlerschaft und wahrscheinlich sogar für Suzuki De nicht. Ist schon immer so, wird auch so bleiben.

Leider hat sich nach dem erscheinen der 1000er Blutwurstkuh der Supersportlerbereich total nach unten entwickelt, alle Japaner sind in Schockstarre gefallen weil die, ganz klar indiskutable BMW, doch extrem bei der Kilofraktion eingeschlagen hat. Dazu haben sie(Japaner) ja immer wieder aufs neue bewiesen das sie ihre Kunden verprellen können indem man das Aktuelle Model zu Gunsten des neueren Preislich herabsetzte und somit den Gebrauchtmarkt quasi gekillt hat, denn man musste ja seine alte dann fast verschenken um für teures Geld ne neue zu kaufen. Irgendwie ist das doch fast alles Hausgemacht.

Ich wünsche mir einen Kilogixxer Nachfolger der seinen Namen verdient und Suzuki wieder dorthin zurück bringt wo sie schon öfter waren, in die Herzen aller Biker mit Meilensteinen im Sportlerbereich, ein neues, etwas an die MGP Maschine angelehntes Bike mit Endgeiler Technik das denen in Bayern die Kinnlade 16 Stockwerke nach unten fällt. Fahrbar wie Sau, ordentlich Bums unten rum und nach oben muss die Post genauso abgehen, also nicht länger von Null auf zwei Hundert wie ne Oma übern Zebrastreifen braucht und das heist: 0-200 um die 6,5 Sek. Dann haben wir einen WÜRDIGEN Kilogixxer Nachfolger

Das DIng ist dann auf der Renne ca 1,5-2Sek schneller als die Kuh.

Alles andere ist Augenwischerei.

habe fertig!

Wenn ich Pics hab poste ich die natürlich hier zuerst! ;)

Ach ja, die gezeigten Fahrpics sind alles Fakes, Combjuter Retuschen, mehr nicht, oder hat schon mal jemand so mit eingeklapptem Vr fahren sehen, ohne schon im Kiesbett zu liegen?-Ich nicht.
 

mic1000

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GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Und wenn sie dann alles in Grund und Boden fährt,wenn sie erscheint, ist das gesamte rumgeheule im Vorfeld nur sinnfreie Augenwischerei gewesen...

Stell mal eine K3 neben die neue und vergleiche dann nochmal genau die Aerodynamik,Größe usw.

Also ich sehe da nicht,dass Suzuki "verkacken" wird, aber wenn du der Meinung bist,dann fahr halt BMW. Ich würde mir im übrigen und sofern die Gixxe nicht meinen Vorstellungen entspricht, auch eher die neue R1M kaufen als die Kuh und sehe den Japanischen Markt daher nicht als Tot an... Aber jedem was er braucht.
 

Toedi

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Modell: K 7 BlackBlack
Oh da fühlt sich jemand Persönlich angegriffen...

Der Markt ist aber so gut wie tot für die Japaner denn keiner der vier verkauft noch nenneswert neue Supersportler. Selbst die neue R1 ist kein Renner, die Kawa auch nicht und die Blade mittlerweile auch nicht mehr. Das heist dann das sich die Entwicklungskosten nicht mehr einspielen was wiederum immer längere Modelzyklen bedeutet. Irgendwann gibts dann eben gar kein neues Model mehr. Su unlieb mir BMW ist, sie machens richtig. Sie sind nah beim Kunden und lassen die Entwickkungen Softwaretechnisch in die neuen Modelle fließen.
Da ist leider der Weg und oder die Mentalität der Japaner im weg...
Jeder der die neue sieht denkt doch erstmal an ne K3, man muss schon genauer hin sehen und dennoch kann man keine Weiterentwicklung des Designs feststellen. Ne andere Lampe und Led kram dran. Wo ist da was neu?
 

mic1000

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GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, denn es kann von mir aus jeder fahren was er möchte. Dein Beitrag ist mir aber zu oberflächlich. Dass das Bike bei erster Betrachtung an eine K3 erinnert,heisst ja nicht,dass sie bei der Entwicklung faul waren und wenn man erkennt,wie kompakt die neue Gixxe wird,sollte auch klar sein,dass die Bikes wirklich absolut nichts gemeinsam haben. Durch die variable Nockenwellensteuerung,könnte es die erste Reihenvierzylinder 1000er seit der K6 werden,die endlich mal wieder Druck aus dem Keller liefert. Ich weiß auch nicht was ihr immer mit dem Big-Bang Motor habt? Ich finde es gut, dass sie diese Technik nicht verwenden und weiter ihren eigenen Weg gehen. Die S1RR hat im übrigen auch keinen und da beschwert sich auch niemand. Bei der R1 würde ich ihn nehmen,aber bei der Gixxe hingegen muss ich ihn nicht haben. Wir müssen uns alle bis zu den ersten Tests gedulden,um zu wissen was sie wirklich zu leisten im Stande sein wird. Ich habe noch nie ein Bike der Optik wegen gekauft,sondern nur weil mich die Probefahrt überzeugt hat und das konnte bisher kein Supersportler besser als die Suzuki GSX-R1000.
 

gsxr1000k5lkm

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GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Die Kilo K3 war ein klasse Möppi, die Neue erinnert optisch daran, mir gefällts.

BMW hat im Abkupfern alles richtig gemacht, aber das die nah am Kunden sind, ist wohl mehr als ein schlechter Witz..... BMW ist nur nah am Portemonnaie, welches du gut gefüllt, im Glaspalast stets dabei haben solltest...

Wir werden sehen, ob und wann etwas aus der "Studie" wird. Wie ich schon in einem vorherigen Beitrag schrieb, für mich sieht das Motorrad verkaufsfertig aus.
 
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