Hi
Auch mal wieder da zum guggen...
Hm, also wenn dass die neue Kilogixxer wird, dann gute Nacht. Die verkackens wohl nun endgültig KOMPLETT!
Das Ding sieht aus wie ne aufgepeppte K3, man erkennt keinerlei Fortschritt bezüglich der Aerodynamik. Kein sichtbarer Fortschritt beim Rahmen/Schwinge oder am heck, alles uralter Gixxereinheitsbrei. Designtechnisch haben die wohl die letzten Jahre im Dornmöschenschlaf gelegen, leider...
zu den technischen Daten kann man ja immo wohl noch Garnichts glauben, die Kiste ist als Studie deklariert, und das bleibt sie hoffentlich auch. Das man am neuen Modell nicht mal einen wirklichen Hammer bringt und zb einen Bigknall mit der Nockenwellensteuerung verbindet und das alles mit einer wirklichen Topelektronik beaufschlagt die ihren Namen auch verdient ist mir ja nach, hm, -MOMENT ich muss mal nachdenken.....- Hm, wann wars das nochmal?-achja, 2009!, also sieben respektive acht Jahren OHNE Nennenswerte Weiterentwicklung der GSXR1000, völlig unverständlich.
Deswegen versteh ich nicht was dass soll? 200PS? Wo, an der Kupplung oder Rad? beides nicht Standesgemäß, eine Elektronik von der keiner weiss ob sie was taugt, ja ob das Suzuki(Leider!?) überhaupt so richtig gut hinbekommt...
Tja, so kenn ich Suzuki nicht, da waren Kracher wie die erste GSXR750, keiner hatte da was entgegen zu setzen, ne RG500Gamma, wie geil das Moped oder die erste Einspritzer Srad, Gnadenlos fahrbar, Hammer alles. Dann die erste Kilogixxer, die K5/7 auch um Welten besser, geiler, Stärker als alles was bisher da war, und jetzt? Das laue Föhnchen? Vielleicht 200PS am wo?, vielleicht eine Motorelektronik die State of the Art ist?
Alles extrem vage, dazu kommt noch das keiner einen genauen Erscheinungstermin und schon gar nicht einen Liefertermin nennen kann und damit meine ich keinen Händler, denn die wissen genau so viel wie wir, nämlich nix genaues. Mehr Infos gibt's auch für die Händlerschaft und wahrscheinlich sogar für Suzuki De nicht. Ist schon immer so, wird auch so bleiben.
Leider hat sich nach dem erscheinen der 1000er Blutwurstkuh der Supersportlerbereich total nach unten entwickelt, alle Japaner sind in Schockstarre gefallen weil die, ganz klar indiskutable BMW, doch extrem bei der Kilofraktion eingeschlagen hat. Dazu haben sie(Japaner) ja immer wieder aufs neue bewiesen das sie ihre Kunden verprellen können indem man das Aktuelle Model zu Gunsten des neueren Preislich herabsetzte und somit den Gebrauchtmarkt quasi gekillt hat, denn man musste ja seine alte dann fast verschenken um für teures Geld ne neue zu kaufen. Irgendwie ist das doch fast alles Hausgemacht.
Ich wünsche mir einen Kilogixxer Nachfolger der seinen Namen verdient und Suzuki wieder dorthin zurück bringt wo sie schon öfter waren, in die Herzen aller Biker mit Meilensteinen im Sportlerbereich, ein neues, etwas an die MGP Maschine angelehntes Bike mit Endgeiler Technik das denen in Bayern die Kinnlade 16 Stockwerke nach unten fällt. Fahrbar wie Sau, ordentlich Bums unten rum und nach oben muss die Post genauso abgehen, also nicht länger von Null auf zwei Hundert wie ne Oma übern Zebrastreifen braucht und das heist: 0-200 um die 6,5 Sek. Dann haben wir einen WÜRDIGEN Kilogixxer Nachfolger
Das DIng ist dann auf der Renne ca 1,5-2Sek schneller als die Kuh.
Alles andere ist Augenwischerei.
habe fertig!
Wenn ich Pics hab poste ich die natürlich hier zuerst!
Ach ja, die gezeigten Fahrpics sind alles Fakes, Combjuter Retuschen, mehr nicht, oder hat schon mal jemand so mit eingeklapptem Vr fahren sehen, ohne schon im Kiesbett zu liegen?-Ich nicht.