GSXR 1000 Modell 2016

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Thomas91

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Sehts positiv, suzuki hats leichter eine neue Granate zu entwickeln als z.b. BMW!
Die s1000rr ist sco Top, da was besseres zu machen wird schwer.
Die L4 ist ganz ok, aber für Suzuki leicht, etwas geniales in hinsicht zur L4 zu machen [emoji14]

Ich glaube an Suzuki, und wenn ich das Geld hätte, würd ich eine kaifen
 

Andi 68

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Hi Roland, dein erstes Video hat schon der

BT012SS
, 19 Nov. 2015

hier reingestellt, also nix neues. Schade.
un im zweiten Video sieht man sie ja nur ein bisschen fahren. Würde au gerne mit der neuen schon fahren.

Scheinbar gibt es noch keine Fakten, Fakten, Fakten
 

Zweiradpapa

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Es wird langsam Zeit Fakten zu bringen, Weihnachten ist vor der Tür und so mancher hätte da bestimmt eine Vorstellung, für die Bescherung:0307_yeah::0307_yeah:
 

schwager

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Ich tippe aus 212 PS bei 208 kg fahrfertig bei Vollausstattung.


Wir können ja ne Forumswette machen...:smilie_biken::icon_rr:
 

Zweiradpapa

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Er würden auch 200 reichen, wenn Sie sonst jeden GickMick hat und einfach nur wie eine BOMBE einschlägt.
 

Zweiradpapa

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Es wird langsam Zeit die neue so zu bringen das keine Wünsche offen bleiben. Tc,Qs,Abs usw. Vorallem bei den Serienmäßigen Tütten könnte sich optisch noch was tun.
Viele sind der Meinung das diese ganzen Helferlein an einem Mopped nicht nötig wären, warum?!
Das Ding hat schließlich immer noch zwei Räder:pain10:.

Und um jetzt nicht gleich wieder eine Diskussion loszutreten, wieviele von euch benutzen die ganzen Helferlein im KfZ?
Habe neulich gelesen das die Statistik erschreckend war nach der Umfrage, wer wieviel von den ganzen Helferlein benutzt.

Alle wollen Sie haben und die wenigsten benutzen Sie dann. Warum nicht gleich Serienmäßig alles haben, der ein oder andere wird sich das Ding dann schon ins Jenseitz befördern wenn er der Meinung sein sollte das er es nicht benötigt.

Schönen Arbeitstag noch
 

Andi 68

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200 kg fahrfertig sind genug!!!! ..... un aus dem Bauch hreraus ohne ramair 200 PS un mit ramair 211 PS

Ich als ex-k5 Fahrer bin au ohne die Helferlein ausgekommen. .... nur wie es an der Neuen ist??????? (30 PS mehr un alles besser?????)
Ich glaube, die Helferlein sind schon gut in brenzlige Situationen, nur ich will nich, dass das moppedfahren so ist, wie mit einer Spielkonsole, Vollgas geben un die Elektronik macht den Rest. Der Popometer un das Adrenalin muss schon da sein, sonst macht es ja au keinen Spass mehr!!!
 

Zweiradpapa

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Das meinte ich ja Andi68,
Wenn die Helferlein da sind ist ja schon mal von Vorteil,wer sie im indefekt braucht oder nicht ist eine andere Sache.
Ein aufsteigendes Hinterrad hat auch seine Reize.
 

gsxr1000k5lkm

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Ich tippe auf 200PS im Schein und 195PS real, mit Serienstreung. Gewicht fahrfertig (mit der 90% Beschissvorgabe) 200-203kg.

Bin gespannt was dann wirklich zu buche steht. Wenn sie wirklich kommt, steht sie in der Garage, auch wenn mir das Dashboard überhaupt nicht gefällt. Wenigstens der Drehzahlmesser sollte analog sein.
 

Thomas91

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Es wird langsam Zeit die neue so zu bringen das keine Wünsche offen bleiben. Tc,Qs,Abs usw. Vorallem bei den Serienmäßigen Tütten könnte sich optisch noch was tun.
Viele sind der Meinung das diese ganzen Helferlein an einem Mopped nicht nötig wären, warum?!
Das Ding hat schließlich immer noch zwei Räder[emoji14]ain10:.

Und um jetzt nicht gleich wieder eine Diskussion loszutreten, wieviele von euch benutzen die ganzen Helferlein im KfZ?
Habe neulich gelesen das die Statistik erschreckend war nach der Umfrage, wer wieviel von den ganzen Helferlein benutzt.

Alle wollen Sie haben und die wenigsten benutzen Sie dann. Warum nicht gleich Serienmäßig alles haben, der ein oder andere wird sich das Ding dann schon ins Jenseitz befördern wenn er der Meinung sein sollte das er es nicht benötigt.

Schönen Arbeitstag noch

Aber Auto und Motorrad kannst du nicht Vergleichen!
Wenn das Auto ins rutschen kommt, kann man das meist vergleichsweise noch sehr einfach korrigieren. Egal ob unter- oder übersteuern.

Aber wenn dir beim Motorrad das Vorder- oder Hinterrad weg geht, dann musst du schnell reagieren, sehr schnell, was oft nicht gut geht.
War auch lang gegen Elektronische helferchen. Ok, Abs bräuchte ich jetzt nicht unbedingt (evtl im Regen).
Aber eine TC ist Gold Wert, hatte dieses Jahr ende August die Situation, als ich in Brünn die links/rechts Schikane Bergauf schlecht Angefahren bin, wollte dann bei der "Highsiderkurve" etwas früher ans Gas gehen (ich weiß, denkbar schlechteste stelle, aber wollte es Probieren) Resultat, Haaresbreite an einem Highsider vorbei, da konnte ich es gerade noch so retten, der Hintermann wäre im Falle eines Sturzes in mich oder ins Bike rein, da wir doch eng aneinander waren.


Und genau so kam 1 Tag später im Rennen jemand ums Leben -.-


Also wenn ich noch weiter Supersportler Fahre (dann sowieso nur Ring), dann nur noch mit TC, es ist auch keine Garantie, aber es ist eine Chance einen Crash zu Verhindern.
 

schwager

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Optisch gefällt sie mir ganz gut...

Das einzigste ist... Das Cockpit gefällt mir überhaupt nicht. Da gebe ich den Lkm Knappen recht.

Tacho und Drehzahlmesser sollen analog sein.
 

BT012SS†

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Wer braucht schon nen DZM?
 

Peskarik

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Meiner Meinung nach sieht die K5/6 besser/schöner aus als die neue L7:

1115_2017_suzuki_gsxr_1000_eicma_display_final_061.jpg
DSC_0015_cropped.jpg
2017.jpg
DSC_0034_cropped.jpg

(K6 hat Brembo RCS19 Bremspumpe und 200/55 Hinterreifen)
 
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gsxr1000k5lkm

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Optik ist Geschmacksache, was mir auffällt ist allerdings, dass die Wasserpumpe an einer sehr sturzempfindlichen Stelle liegt....
 

gsxr1000k5lkm

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Wenn man die gesamte Maschine betrachtet, sieht die meiner Meinung nach schon ziemlich serienreif aus.

Der Großteil der Bauteile sind werkzeugfallende Teile, die Schweißnähte sehen sehr nach Roboter aus.

Ich glaube nicht, dass sich zur Serie hin noch viel ändert....
 

schwager

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Das glaube ich auch.

Irgendwelche Kleinigkeiten sind noch nicht so wie es sein soll.
Evtl gibt es mit nem Zulieferer Probleme und Sie können deshalb den Run nicht definitiv bestimmen.

Alles andere ist lächerlich
 

Thomas91

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Optik ist Geschmacksache, was mir auffällt ist allerdings, dass die Wasserpumpe an einer sehr sturzempfindlichen Stelle liegt....
Wasserpumpe liegt doch oft an der Stelle.
An meiner K7 ist sie genauso an der linken seite, nur mit dem Unterschied, dass die Verkleidung bei mir drüber ist, aber das bischen GFK schützt da nichts.

Denke dass die Wasserpumpe/Gehäuse wie immer das kleinste Problem bei einem Sturz ist.
 

Dr. Panda

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wird es denn nicht neue richtlinien geben 2017 in sachen abgas und geräuschpegel? also mit der homologation?
 
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