GSXR 1000 Modell 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter User

Guest
Bin Umsteiger auf BMW S 1000'RR. Das ist eine andere Liga. Fahrt u. ihr werdet auch wechseln.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.123
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bin Umsteiger. Gegen meine neue S 1000 RR chancenlos. Das ist eine andere Welt. Da fahre ich Pirouetten um jede Gixxer. Kann jedem nur raten ... dieses Bike zu fahren. Es wird euch im Schlaf verfolgen.

Aber nur solange biste wieder im Kiesbett liegst . :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.123
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Böser ecki,:boing
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das war wohl sein Vetter der sich gestern löschen ließ, damit ist das Thema HH hier im Forum beendet.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.097
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Hallo, ich bin bei der Suche nicht schlau geworden.
Bei uns gibt es doch Händler, die eine neue GSXR 1000 Bj. 2016 verkaufen. Wer ist das, und weis man auch schon die Preise. Was ist der Forumspreis? Gerne auch per PN. Danke für die Info
 

howi

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Alter
49
Ort
Wiesbaden
Bike
Gsx r 1000 k1
in der aktuellen PS steht das es zwei geben wird die eine soll gsx r heißen und die zweite gsx rr die wird teuere sein und soll Mitte des Jahres kommen .
 

rodi

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Oberried
Ich denke von Quantensprung kann man bei der L7 auf keinen Fall reden. Mal abgesehen von der Elektronik, welche auch in jedem anderen aktuellen Modell enthalten ist, frage ich mich woran sich bitte die Konkurrenz orientieren soll. Die haben doch schon alles. Jede Suzuki auf der Rennstrecke hat aktuell schon über 200 PS und unter 180 Kilo. Ich hätte mir ein Racebike nur für die Rennstrecke so wie die RSV4 mit mindestens 220 PS, aktuellem Elektronikpaket, frei programmierbarer Ecu und maximal 180 Kilo vollgetankt gewünscht. Dann könnte man so Sprüche los lassen. Die Konkurrenz ist einfach schon um Lichtjahre davon geeilt und wird bis 2017 die Suzuki wieder alt aussehen lassen. Wenn ich schon die Riesenauspuffanlage sehe. Da ist nichts wirklich besser als es die Konkurenz macht geschweige denn innovativ. Wenn ich die Auspuffanlage der Pannigale anschaue und die hat auch 200 PS muss ich ganz klar sagen. Ziel verfehlt!

Ich liebe Suzuki. Aber meine K7 wiegt 170 Kilo mit 12 Liter Sprit und hat 190 PS am Hinterrad. Öhlins und nicht so einen billige Öhlinsnachbau. Was soll mich jetzt an dem Bike noch verzaubern? Anscheinend nicht mal einen Schräglagensensor. Wie soll da bitte die Traktionskontrolle funktionieren. Also wird man damit definitiv langsamer wie auch mit jeder anderen radgesteuerten Traktionskontrolle. Ich hoffe wirklich dass da noch was kommt. Sonst werde ich bei meiner K7 bleiben. Nochmal so umfangreich umbauen werde ich keine Suzuki. Das ist sicher.

Suzuki hat mit der K5 einfach ein zu gutes Motorrad für damals gebaut und hat es leider verpasst etwas wirklich besseres zu entwickeln. Der Zug ist abgefahren. Obwohl? Yamaha hat es doch auch geschafft. Also stirbt die Hoffnung zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Die K7 ist die schlechteste GSXR1000 welche seit 2000 gebaut wurde und erinnerte mich bei der Probefahrt an einen Sporttourer... Die Hat sicher mal überhaupt nix mit der L7 gemeinsam ... Den Rest wird die Probefahrt zeigen.
 

rodi

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Oberried
Die K7 ist die schlechteste GSXR1000 welche seit 2000 gebaut wurde und erinnerte mich bei der Probefahrt an einen Sporttourer... Die Hat sicher mal überhaupt nix mit der L7 gemeinsam ... Den Rest wird die Probefahrt zeigen.

We
Die K7 ist die schlechteste GSXR1000 welche seit 2000 gebaut wurde und erinnerte mich bei der Probefahrt an einen Sporttourer... Die Hat sicher mal überhaupt nix mit der L7 gemeinsam ... Den Rest wird die Probefahrt zeigen.
Stimmt. Das wusste ich aber nicht als ich von der K5 auf die K7 umstieg. Heute ist Sie nach Umbau auf K5 Niveau, verlängerter Schwinge, Öhlinsumbau FGR und TTX, Brembo, Magnesiumfelgen, Titan etc. immer noch ein BMW-Killer. Ob da die L7 ran kommt wird sich zeigen. Aber OK die kostet ja auch keine 60000 Eronen. o_Oo_Oo_O

Weder auf der Geraden noch in Kurven überholt mich eine aktuelle BMW. 170 Kilo in Verbindung mit über 200 PS. Das ist auch heute noch eine Nummer. Soviel zur K7. Die L7 muss das erst noch beweisen.
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Ja muss sie,aber bis dahin muss man sie ja nicht künstlich schlecht machen. Ich freue mich zumindest auf die Probefahrt,aber lasse mir den Wechsel auf die R1M bis dahin noch offen.
 

rodi

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Oberried
Ja muss sie,aber bis dahin muss man sie ja nicht künstlich schlecht machen. Ich freue mich zumindest auf die Probefahrt,aber lasse mir den Wechsel auf die R1M bis dahin noch offen.


Dem stimme ich voll zu. Auch ich werde erst umsteigen, wenn die neue L7 nicht ein Überbike ist. Ich schreibe doch, dass ich Suzuki liebe. Aber die vorgehensweise von Suzuki ein Konzeptbike vorzustellen finde ich einfach nur Scheiße. Die hatten 7 Jahre Zeit ein neues Modell zu entwickeln und dann stellen sie ein Konzeptbike vor anstatt auf der Messe die Granate vorzustellen und dann im Januar beim Händler abholen.
 

Achim60

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Alter
64
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R 1000 K7 EZ 04/08
:liebhaben
Die K7 ist die schlechteste GSXR1000 welche seit 2000 gebaut wurde und erinnerte mich bei der Probefahrt an einen Sporttourer... Die Hat sicher mal überhaupt nix mit der L7 gemeinsam ... Den Rest wird die Probefahrt zeigen.

Muss hier mal die K7/K8 Fraktion etwas verteidigen........:drink
Die obige Aussage ist doch Willkür...... Alle Gixxen haben ihren Reiz sowie Vor -und Nachteile!
Es weiß/entscheidet ja jeder selbst am besten, was zu einem am besten passt .......Des Weiteren bewegen die wenigsten ihren Untersatz wirklich artgerecht im Grenzbereich. Meine weiße kann bist dato. viel mehr als ihr Fahrer! Wenn ich mein Bike mal beherrschen sollte wie "Rossi" bzw. Karl und einige wenige hier ausreizen würde, kaufe ich mir mal wieder eine neue, dies werde ich aber in meinem letzten Lebensabschnitt nicht mehr erleben..!..:)...Diese Entscheidung (ob immer das Beste bzw. neuste) bleibt natürlich jedem selbst überlassen...... Die K7/K8 ist meiner Meinung nach etwas optimiert ein geiles Bike :) und natürlich gibt es auch viel bessere.........brauch ich für meinen Teil aber nicht .....:liebhaben:)


af1240-1452456146.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Wahre Worte :daumen:
 

Thomas91

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
32
Bike
GSX-R1000-K7
Also mit ein paar kleine Veränderungen finde ich die k7 ebenfalls Top. Und in meiner Geschwindigkeitsklasse (2:16 brünn) 0 Problem gegen BMW usw.
Sind sicher keine Schlechten Bikes, das schlechteste Teil bei fast jedem Bike, ist der Fahrer.
Gibt vll eine hand voll die ihr Bike wirklich ans Limit bringen.
Ich bin keiner davon, sonst hätte der Vorbesitzer meiner k7 keine 2:11 im brünn gefahren (mit kleinen veränderungen).
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Hier geht's nicht um die K7 Leute... Ich kann mit genug Geld aus so ziemlich jedem Bike ein besseres machen.

Nun Bitte BTT zur L7.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben