Ist die schwerer als die 1000er? Die 750er war als Eisenschwein nämlich kaum leichter als die Dicke (1 Kilo glaube ich) und die Sitzposition fühlte sich ziemlich ähnlich an.Dafür steht die 950er da. (Preisklasse zu teuer, zu schwer, zu hoch)
Ist die schwerer als die 1000er? Die 750er war als Eisenschwein nämlich kaum leichter als die Dicke (1 Kilo glaube ich) und die Sitzposition fühlte sich ziemlich ähnlich an.Dafür steht die 950er da. (Preisklasse zu teuer, zu schwer, zu hoch)
Ich habe eine 1500 Gold Wing bei mir in der Garage stehen.. Wäre zu verkaufen ^^dann kauf ich mir endlich eine Gold Wing
Für Sie zu schwer.Ist die schwerer als die 1000er? Die 750er war als Eisenschwein nämlich kaum leichter als die Dicke (1 Kilo glaube ich) und die Sitzposition fühlte sich ziemlich ähnlich an.
dann SV650Preisklasse zu teuer, zu schwer, zu hoch
@Freak69: Sohnemann hat jetzt über 68.000 auf der Uhr (gekauft mit ca 25.000) und hatte an Problemen: Gabeldichtringe und ein abgegangener Stecker ... Sonst alle 6.000 Öl, Filter und alle 2 Jahre Brems- und Kupplungsflüssigkeit, bei ca 55.000 Ventilspiel kontrolliert.
Ich war anfangs auch extrem skeptisch, aber mittlerweile bin ich positiv überrascht....
Da ist er nicht der einzige! Ich kenne zwei Österreicher, denen es nach einem großen Service ähnlich ging, einer wartete bescheidene 5 Wochen, der andere 4 Monate. Man könnte denken die Teile kommen aus Japan. Frage ist eben, was hier gemacht wird, auf das es sowas auslöst? Ist es dann die Schuld der Werke oder "reiner Zufall" das die Ventile sagen Tschööööö!Ein Freund von mir hat die 2019er RSV4 Factory. Die steht seit 2,5 Monaten in der Werkstatt. Nach der Inspektion haben die Ventile sich mal kurz auf der Probefahrt verabschiedet und nun kommen die Ersatzteile nicht an Laden.
Aber selbst Dietmar hats gemerkt....152 PS fühlen sich oft nicht wie 152 PS an, dass hat nichts mit verklärter Erinnerung zu tun. Der erinnert sich nur an die 150 PS Böcke rund um die 200sender, die gingen von unten und in der mitte teilweise so gut, dass du nicht mal auf 200 PS Böcken in der heutigen Zeit dieses Genickknackgefühl hast!Nicht leiwand, aber sehr unterhaltsam und informativ.
@klaf: weiß es nicht 100%-ig, aber so ca 2012 - 2014 herum... also eher ein älteres Bike.
Vielleicht sind die Alten besser, als das, was nachgekommen ist - keine Ahnung