GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

Knaxsi

Aktiver User
Reaktionen
541
Punkte
93
Alter
28
Ort
96114 Hirschaid
Bike
GSX S 1000
Ich hab mir für die neue den SC Project S1 gekauft. Ich kann die Erfahrung die viele andere hier im Forum gemacht haben nur bestätigen. Man zahlt hauptsächlich für die Optik. Ich kann keinen großen Klang unterschied feststellen. Vielleicht minimal heller und aggressiver. Aber ich finde Optik und vor allem Verarbeitung sehr geil.
IMG_20220416_143536.jpgIMG_20220416_143614.jpg
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.128
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Büschen viel Werbung drauf, sonst recht schmuckes Teil.
 

Monzta

Bekannter User
Reaktionen
345
Punkte
53
Alter
45
Ort
Simmern (Hunsrück)
Bike
GSXS 1000
Farbe
schwarz
Ich hab mir für die neue den SC Project S1 gekauft. Ich kann die Erfahrung die viele andere hier im Forum gemacht haben nur bestätigen. Man zahlt hauptsächlich für die Optik. Ich kann keinen großen Klang unterschied feststellen. Vielleicht minimal heller und aggressiver. Aber ich finde Optik und vor allem Verarbeitung sehr geil.
Anhang anzeigen 131955Anhang anzeigen 131956

Ich hab mir auch von SC den Auspuff vorbestellt. Allerdings den CRT. Sollte eigentlich am Donnerstag eintreffen, aber irgendwie hat der Spediteur da was verdaddelt. Jetzt kommt er hoffentlich am Dienstag. Bilder folgen dann natürlich noch.
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Wär mir etwas zu klein. Finde, an einer Tausender gehört ein etwas größerer Endtopf (kommt halt doch auf die Größe an 😁).

Wie ist denn der Sound. Optisch sieht er sehr illegal aus.

MfG Y
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.949
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hm hört sich auch nicht anders an, als der standart oder irreich mich?
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.949
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Alles gut, war keine kritik, nur meine wahrnehmung :) aber schick sieht er aus :)
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.394
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Nicht, dass das jetzt noch bei Ducati zu einem Problem werden könnte?!

In der PS ist auch ein Vergleich der S mit der Ducati Streetfighter drin. Beim durchblättern fix das Ergebnis angeschaut. Knapp unterlegen aber im Bereich Motor hat sie mehr Punkte bekommen.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.721
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wär mir etwas zu klein. Finde, an einer Tausender gehört ein etwas größerer Endtopf (kommt halt doch auf die Größe an 😁).

Wie ist denn der Sound. Optisch sieht er sehr illegal aus.

MfG Y
Mir gefällt er sehr ist aber auch schweineteuer für ein fast leeres Rohr ohne Kat.
Wenn man sowas schönes kleines vor 15 Jahren gehabt hätte - wärste der King gewesen.

Bei dem Riesenbrotkasten braucht man auch nicht noch so ein großes Ofenrohr und wie ist der Spruch: "Klein aber Oho".:ninja:
Wichtig ist das Teil hat eine E Nummer und ist nicht lauter wie +5db als Im Schein

Ich bin ja eigentlich schon immer Yoshimra-Fan aber die derzeitige rel. große Version gefällt mir gar nicht,
weswegen ich meinen kleinen Mivv habe.
 
Oben