Racedreck
Forenmitglied
Re: GSX-R 1000 K6 - Bremse taugt gar nicht trotz Stahlflex/S
Ok! Das sehe ich ein!
Ein frei drehendes Vorderrad hatte ich so gut wie nie nach einem turn. Beim wärmer aufziehen
danach hab ich gedacht einer zieht die bremse oben! Beläge waren aber immer ziemlich gleich abgelaufen.
nach der kolbenreinigung und eisnsetzen mit ATE fett wars dann eine Zeit lang gut. Aber am druckpunkt hab ich keine Veränderung gemerkt! Der war mit original pumpe immer gleich schlecht , nach 3 bis 4 runden!
Aber was ist denn der Unterschied zwischen den monoblocks der k9 und den R1 Sätteln?
Ich fand die bremse vom ersten Tag an auf der Rennstrecke eine einzige Katastrophe!
Da war wirklich wie im Test beschrieben die k6 bremse etwas besser!
Bin wohl auch deshalb geteilter Meinung zu den ach so tollen monoblocks!
Ok! Das sehe ich ein!
Ein frei drehendes Vorderrad hatte ich so gut wie nie nach einem turn. Beim wärmer aufziehen
danach hab ich gedacht einer zieht die bremse oben! Beläge waren aber immer ziemlich gleich abgelaufen.
nach der kolbenreinigung und eisnsetzen mit ATE fett wars dann eine Zeit lang gut. Aber am druckpunkt hab ich keine Veränderung gemerkt! Der war mit original pumpe immer gleich schlecht , nach 3 bis 4 runden!
Aber was ist denn der Unterschied zwischen den monoblocks der k9 und den R1 Sätteln?
Ich fand die bremse vom ersten Tag an auf der Rennstrecke eine einzige Katastrophe!
Da war wirklich wie im Test beschrieben die k6 bremse etwas besser!
Bin wohl auch deshalb geteilter Meinung zu den ach so tollen monoblocks!