GSX-R 1000 K6 - Bremse taugt gar nicht trotz Stahlflex/SRQ

Trip

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R1000-K6
Re: GSX-R 1000 K6 - Bremse taugt gar nicht trotz Stahlflex/S

Dr.Drehzahl schrieb:
Mach Dir für wenig Geld R1/6 Zangen dran, und schon haste einen geilen Druckpunkt.

Hey Reiner du fehlst noch in der Brembo- Riege schraub dir noch das Brembo Packet ran dann sind wir komplett :dancebaby :daumenhehe :cool3
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Re: GSX-R 1000 K6 - Bremse taugt gar nicht trotz Stahlflex/S

Nie mehr ohne brembo rcs19 Pumpe, brembo Scheiben,brembo Zangen und z04 Beläge... Man freut sich richtig aufs Ankern !
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Re: GSX-R 1000 K6 - Bremse taugt gar nicht trotz Stahlflex/S

BGSA schrieb:
Nie mehr ohne brembo rcs19 Pumpe, brembo Scheiben,brembo Zangen und z04 Beläge... Man freut sich richtig aufs Ankern !


:dancebaby :daumenhehe
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Re: GSX-R 1000 K6 - Bremse taugt gar nicht trotz Stahlflex/S

ich bau die Brembo RCS19 zum nächsten Termin mal ab und die 20er Magura dran. So riesige Begeisterungsstürme wie hier hat die RCS bei mir nicht ausgelöst. An der Honda war die Magura jedenfalls besser als jetzt die RCS an der Suzuki. Es hieß aber die 20er würde mit den Yamaha Zangen überhaupt nicht funktionieren. Jetzt möchte ich es aber doch mal selbst auspprobieren.
 

MotoCoach

Bekannter User
Reaktionen
35
Punkte
28
Alter
48
Ort
Esslingen
Bike
GSX-R1000-K?
Re: GSX-R 1000 K6 - Bremse taugt gar nicht trotz Stahlflex/S

Lutz du bist doch viel zu erfahren.... Du alter Racer merkst da glaub bei Wechseln nix... 19er Magura oder Brembo, ist die Hebelanlenkung auch einstellbar ? Mich würde die19er CNC Interessieren. Da Merken auch erfahrene Fahrer was Prezison ist und setzten den Bremspunkt top genau immer wieder Rundenlang. :daumenhehe
 
Oben