Dieser Wheelie ist schon nicht mehr cool!

THOWI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Waldhessen
IbaneZ schrieb:
Wenn es die beiden auflegt können sie nicht nur andere Leute in einen Unfall involvieren. Möglicherweise .........
da.vanichta schrieb:
@thowi
wenn dir so ein vollidiot mit wheeli von hinten in´s bike reinfährt ......

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wär´n wir alle Millionäre :!:

Für einen braven 70jährigen Rentner ist jeder Motorradfahrer eine Person die der Allgemeinheit schadet und hohe Kosten durch evtl. Unfälle verursachen könnte.
Auch mir kann es passieren einem Familienvater hinten drauf zu fahren, ob meine Schuld oder nicht.
Was der auf dem Video veranstaltet finde ich auch nicht gut, aber er sieht das mit Sicherheit ganz anders.
Für den 70jährigen ist es evtl. schon völlige Idiotie mit 200km/h Motorrad zu fahren, für uns ist es normal aber passieren kann dabei jederzeit etwas, oder :?:
Also wäre es dann das Beste alle Motorräder zu verbieten weil der Rentner das gerne so hätte und der Allgemeinheit Kosten erspart bleiben und Extrem-Skifahren, Fallschirmspringen, mit Haien tauchen und und und auch gleich alles verbieten :!: oder ihnen wenigstens eins mit dem Hammer auf den Kopf hauen und sie damit auf ihre absolute Dummheit hinzuweisen.
Dann sitzen wir alle im rauchfreien Zuhause, sind glücklich, reich und zufrieden und werden Uralt.
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
sicher ist die aktion sehr leichtsinnig :? aber (wheelie)fahren kann er :shock:

muss jeder mit sich selbst ausmachen was, wie, wo er mit seinem bike anstellt :oops:
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
"selber" ausmachen mit sich? meinste sicher ...
finde nicht er geht ein risko ein das für ihn selber und andere tötlich sein kann
es ist einfach verantwortungslos!

wenn er das auf einer privatstrecke macht und dabei unkommt seine sache
aber nicht auf öffentlichen straßen wo kinder im auto hocken und sonst was passieren könnte!
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
mic1000 schrieb:
Ich denke es regen sich nur die personen über solche videos auf die eine GSX/R1000 ohnehin schon als sporttourer oder statussymbol missbrauchen und selbst schon mit der gebotenen leistung überfordert sind und beim kleinsten abheben des vorderrades schon kurz vor einem unfall stehen.Ich denke grade solchen leuten sollte man mal auf den zahn fühlen und gucken ob sie überhaupt in der lage sind ein solches motorrad zu bewegen.Ich denke jeder der auf öffentlichen strassen mit dem knie an der erde unterwegs ist ist genauso leichtsinnig wie die zwei im video.Schutzkleidung hin oder her.Der typ im video kann jedenfalls mit seinem bike umgehen.Ich will hier niemanden angreifen oder als schlechten fahrer darstellen aber bei solchen komentaren musste ich mal meine meinung dazu posten. :sign5:

Auf deine Meinung ansich möchte ich garnicht näher eingehen, aber wenn einer mit seiner Kilogixxer nur im ersten Gang rumgurkt und 100 Sachen fährt oder das Ding als Statussymbol mißbraucht ... das ist seine Sache und NICHT allgemeingefährdend. Lediglich etwas blödsinnig ...

Angenommen ich bin auch kein guter Fahrer und ich bind avon übnerzeugt hier in diesem Forum sind sehr viel bessere als ich, versuche ich in den Grenzen meiner Möglichkeiten zu fahren.
Ich überschreite auch mal die 200 kmh auf öffentlichen Strassen, aber denn wenn ich einsicht auf die Strecke habe und "alleine" bin oder auf gesperrten Strecken.

Dieser Idiot in dem Video fordert die Gefahr geradezu heraus und gefährdet dabei noch das Leben seiner Sozia. Selbst wenn diese damit einverstanden ist sollte jeder Mensch soviel Hirn haben nicht andere mit ins Verderben zu stürzen.
Oder würdest du dir deinen Sohn aufs Bike klemmen und im Wheelie auf die Autobahn abbiegen? :)

Und zu Thomi -> Dir sollten sie nen Kernraktor neben die Wohnung pflanzen und wenn du dich dann beschwerst kann dir ja der Ingineur erzählen, daß Ding ist absolut sicher, ausser Wenn ... ;P
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
hör auf! hör auf! kann schon die chromblitzenden krümmer DEINER 1000sender sehen mopedsmile: :idea: :lol:
 

THOWI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Waldhessen
IbaneZ schrieb:
Und zu Thomi -> Dir sollten sie nen Kernraktor neben die Wohnung pflanzen und wenn du dich dann beschwerst kann dir ja der Ingineur erzählen, daß Ding ist absolut sicher, ausser Wenn ... ;P
irgendwo müssen die ja hin :D
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Was mir in diesem Thread ein wenig aufgestoßen ist, ist diese "Schulmeisterei" mit erhobenen Zeigefinger von Leuten die ihr eigenes Leben und auch das anderer jedes Mal gefährden, wenn sie auf ihr Motorrad steigen.
Das Risiko ist bei Dir vielleicht geringer als bei dem Typen im Video, aber das liegt auch im Auge des Betrachters, deshalb mein Beispiel mit dem Rentner. Der Typ hat das evtl. schon tausendmal geübt und fährt unter Umständen auf einem Rad sicherer als so mancher auf zwei Rädern, aber das ist nur Spekulation.
Fakt ist, es wird schon viel zu viel durch Gesetze und Verbote geregelt, absolute Sicherheit wird es nie geben. Der eine übertreibt es halt, der andere stirbt an Langeweile, egal.
Letzten Sonntag hielt es ein älterer Herr für nötig mich bis auf die Tanke zu verfolgen und mir, dem in seinen Augen Hirnlosen, eine Moralpredigt zu halten. Ich hatte ihn kurz zuvor an einer sehr übersichtlichen aber im Überholverbot liegenden Stelle überholt. Wahrscheinlich hat er sich, u.U. durch meinen Yoshi, ein wenig erschreckt.
Seine Aussage,-"So Maschinen gehören verboten".
Von dem älteren Herr erwarte ich nichts anderes aber in einem Motorrad-Forum schon.
Der ältere Herr war mit einem ca. 25 Jahre alten Suzuki-Jeep auf der Ls unterwegs mit sagenhaften 40km/h. Der hat mich eindeutig gefährdet und gehört nach meiner Meinung zur Nachschulung, aber er war im Recht und nach seiner Meinung gehöre ich in eine Nachschulung oder sonstiges.

Das Auge des Betrachters und seine eigene, ihm zustehende Meinung :!:

Ich sage: -Leben und leben lassen - und auch mal an die eigene Nase fassen ;)

Ich wünsche allen die angemeldet haben ein tolles Wochenende, Sonntag soll´s sonnig werden mit bis zu 18°c :D
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
boah-hamas-bald.jpg
 

THOWI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Waldhessen
Schade, diskutiere gerne mit euch :!:
Aber leider "Endlosthema" mit endlos Meinungen,
aber das ist auch gut so, wäre sonst doch sehr langweilig!!!

So, schöne Saison 2008 euch allen!!!
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Meine hat noch nicht begonnen :( Jedesmal wenn das Biker-Herz schneller schlägt, da das Wetter immer wärmer und wärmer wird, kehrt das Glatteis zurück und die Kälte :(
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
erstmal hallo,

ihr geht ja alle wieder ab.

es ist in Amiland, da fahren doch nur noch großkalibrige Autos also keine Gefahr ;) ich persönlich würde mit solchen Helden keine Ausfahrt machen, also auch keine Gefahr ;)

Das er verrückt ist, und die ganze Gang sicherlich auch ist auch klar, das man sich ordentlich kleiden soll steht sogar in der bedienungsanleitung dieses Oldtimers...
Das er zumindest Wheelen kann ist auch klar, aber bitte man wünscht keinem Verletzungen oder sogar eine Todesfolge in Zusammenhang mit Sturz das geht ja mal gar nicht ihr wollt doch auch nicht nur weil es Oma mal wieder zu laut war das man euch sowas wünscht, es ist unverhältnissmäßig.
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
haha glaub wohn im falschen land was
die alles anstelln können ist einfach hammer
und unfassbar. bei uns wirste angezeigt wenn man
in nen busch sein geschäft nach ner flüssigen nacht macht
und da naja da gehts zu wie ein zirkus auf der straße!
 

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
Da mußt du wohl schneller pieseln... wo kein Kläger da kein Richter... :D

Ne ma im Ernst krank ist der Typ schon...
Aber solche muß es geben damit sich die anderen von ihnen unterscheiden.. :D
 

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
Jo das würden meine auch sagen aber sie wissen das ich immer in voller Montur fahre... Krank bin ich in ihren Augen auch wenn ich bei 12 Grad fahre.... Schön nur das Vaddi auch ein Auto fährt das man eigentlich nicht braucht...308 PS oder so..BMW Biturbo.. also auch ein wenig krank :D
 

danipups

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
wiesbaden
ich find das hat nix mit können zu tun weil können kommt von kunst und das kann nicht jeder mhh naja jedem seins wie er will
 
Oben