Dieser Wheelie ist schon nicht mehr cool!

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Ich wünsche jedem den ich ohne Schutzkleidung seh nen richtig tollen Aufleger aquf griffigem Apshalt. Solchen Idioten gehört Vernunft richtig ins Hirn reingeprügelt ...

Solche Deppen Zeugen dann vielleicht auch noch Kinder.
Es sollte in der Verfassung stehen, daß sich so minderbemittelte weder Vermehren noch n Bike kaufen dürfen ;D
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
kommt ma wieder runter- entweder du kannsts oder ni :|
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
tja ich weiß jetzt auch net was ich dazu sagen soll ...

irgendwo muss man sich schon an den kopf fassen
dass jemand sowas macht ...
ohne helm, schutzkleidung
ebenso gefährdet er sich selber seine beifaherin und andere im verkeher!
von der leistung mal ganz zu sprechen echt super keine frage! aber in meinen augen verantwortungslos!
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
ooh Shit das ist pure Armut.........
 

HamburgerJung

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Hamburg
Unbeliebte Meinung: ich finds total geil! - wie so viele unvernünftige Dinge.

Würds aber selber nicht hinbekommen - und deshalb nicht ausprobieren.
 

THOWI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Waldhessen
Kann man gut finden oder auch nicht :!:
Schlimmer ist dieses "Maßregeln bzw. Schulmeistern".
Mich juckt es nicht die Bohne ob dieser Typ sich wickelt oder nicht, ganz allein sein Ding ob er mit Helm und Schutzkleidung fährt und die Alte hat mit Sicherheit auch keiner gezwungen mitzufahren.
Wenn ich mal ohne Schutzkleidung fahre geht das nur mich was an und es braucht mir auch keiner mit Kosten für die Allgemeinheit zu kommen, ich zahle wenigstens jeden Monat meine Beiträge.

Hierbei nach Verfassung zu rufen oder dehnen einen Unfall zu wünschen und Ihnen Bilderchen von Unfallopfern zeigen zu wollen,
DAS IST SCHLIMM :!:
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Seh ich absolut anders, denn mit diesem "Stunt" den die da zeigen provozieren sie einen Unfall geradezu herauf.

Wenn es die beiden auflegt können sie nicht nur andere Leute in einen Unfall involvieren. Möglicherweise knallen sie in einen Familien Van, der Vater wird beim Unfall zum krüppel und kann seine Familie nicht mehr ernähren. DAS geht mich dann absolout auch was an. Denn das kostet Steuern. Die Bergung, die rettung, die Nachversorgung, etc etc. Ganz zu Schweigen vom moralischen Aspekt aus gesehen.

Genauso verhält es sich bei dem dämlichen Motorradfahrer. Wenn es ihn strudelt und er und seine Freundin 70% ihrer Haut auf der Autobahn lassen, kostet es Steuergelder wenn der Heli einfliegt. die Luft wird für nen Idioten Verschmutzt, Leute die im Stau stehen, tun das wegen einem Vollidioten mit dem IQ einer Nacktschnecke und ich kann möglicherweise noch 3 Euro bei der Miete drauflegen weil die Wohnungsgenossenschaft ab jetzt nen Lift bauen.

Du siehst also, es gilt das Prinzip der Kausalität und davor bin ich nicht verschont.

Wheelie, schön und gut, sinnlose Gefährdung seiner selbst und anderer -> Zwangsjacke.
 

Ghostrider78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Buch am Erlbach(Landshut)
Bike
Ninja ZX 12 R
Also ich denke mal das die beiden "Stuntfahrer" sich der Gefahr in der sie schweben sehr wohl bewusst sind...und deshalb ist es ganz und gar deren Sache ob sie sowas machen oder nicht...sie gefährden damit in erster Linie sich selbst.
Das ein Wheelie im öffentlichen Strassenverkehr immer eine Gefahr für ALLE Verkehrsteilnehmer darstellt,ist selbstredend...dabei spielt es aber in keinster Weise eine Rolle ob die "Stuntfahrer" MIT oder OHNE Schutzkleidung unterwegs sind.
Ich nehme mal an das aus unserer Gilde schon "fast" jeder sich mal selbst überschätzt und damit auch andere gefährdet hat.
Und jeder macht auch mal nen Fehler ohne drüber nachzudenken,aber deshalb wünscht man solchen Leuten doch keinen Unfall an den Hals...also bitte...was soll denn das???
Und wenn wir uns schon über sinnlos vergeudete Steuergelder aufregen wollen...ich glaube da sind solche Biker ziemlich weit unten auf der Liste...von daher nicht erwähnenswert.
und ob jetzt ein Heli wegen einem solchen Unfall starten muss oder der Biker keinen Unfall baut,dafür aber ein paar hundert Kilometer mehr mit seinem Bike "sinnlos" durch die Gegend heizt...für die Umwelt kommt es aufs selbe raus...

Ich kann mir nicht helfen...aber manchmal hab ich den Endruck manche Leute hier "freuen" sich insgeheim über solche "Lappalien"...nur damit sie wieder nen Grund haben sich mal wieder über irgendwas aufzuregen...

PS. Auch wenn ich von der Bibel nicht viel halte,aber wie heisst es doch so schön: "Wer ohne "Sünde" ist,der werfe den ersten Stein..."
 

da.vanichta

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mühlhausen (Thür.) bzw. Wiesloch (BW)
@thowi
wenn dir so ein vollidiot mit wheeli von hinten in´s bike reinfährt oder du in in ihn reinfährst nachdem er sich gelegt hat, dann änderst du wahrscheinlich deine meinung ganz schnell. es geht hier nicht um schutzkleidung ja/nein (da hast du recht, ist jedem selber überlassen), sondern um den oberschwachsinn, den die auf ´ner öffentlichen straße veranstalten und damit andere gefährden. FAKT!
und das ist sch**sse!
von verschleuderten steuergeldern/kassengeldern etc. mal abgesehen ;-)
 

Nightfox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Europe
also etz mal von der schutz kleidung und allem abgesehn .. das muss man auch können also ich würde mich DAS mit sozia nicht trauen und auch nicht versuchen der muss auch ein sehr ausgeprägtes Ego haben ... also für mut und können geb ich ne 1* ansonsten naja no comment die anderen haben ja schon dazu geschrieben ...
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Ich denke es regen sich nur die personen über solche videos auf die eine GSX/R1000 ohnehin schon als sporttourer oder statussymbol missbrauchen und selbst schon mit der gebotenen leistung überfordert sind und beim kleinsten abheben des vorderrades schon kurz vor einem unfall stehen.Ich denke grade solchen leuten sollte man mal auf den zahn fühlen und gucken ob sie überhaupt in der lage sind ein solches motorrad zu bewegen.Ich denke jeder der auf öffentlichen strassen mit dem knie an der erde unterwegs ist ist genauso leichtsinnig wie die zwei im video.Schutzkleidung hin oder her.Der typ im video kann jedenfalls mit seinem bike umgehen.Ich will hier niemanden angreifen oder als schlechten fahrer darstellen aber bei solchen komentaren musste ich mal meine meinung dazu posten. :sign5:
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
also hab schön öfters videos gesehn
die im ausland gedreht worden sind
türkei ect. da gabs auch ein roller video wo
jungen mit nem 125 oder 180 ccm gilera runner
auch wheelis machen aber vom feinsten
ebenso mit keinen schutzsachen!
woher sollen die es lernen wenn man sieht was die
älternen machen! ehrlich bin froh das so ein straßenbild bei uns
nicht ist!
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
Ist doch aber am Ende das gleiche ob die nun Ihre Wheelies fahren oder einen mit 200 Klamotten und mehr über die Landstraße brennt. Nur da meckert keiner, das sind "geile" Video´s und "super" Helden. Ist in beiden Fällen grob Fahrlässig. Und ich denke das wohl fast alle hier schon mal die erlaubte Geschwindigkleit um einiges überschritten haben. Mich eingeschlossen. Und wenn die sich ohne Schutzkelidung ablegen..mir so was von egal! Ich hoffe nur das nicht ich oder noch schlimmer meine kleine Tochter in der Nähe ist und des Schweinkram mit ansehen muß.

Gruß Michael
 

Metzger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wiesbaden
1. Das video is eh ausm Ausland, also werden auch keine Steuergelder der BRD verschwendet.

2. Schön das er das so toll kann...

3. Endlich weiß ich auch wo die ganzen videos herkommen wo man zerstückelte Motorradfahrer sieht....
;)
 
Oben