Dieser Wheelie ist schon nicht mehr cool!

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
oky das kann hinkommen
e46 warscheinlich!


zu dem gannzen hochsteigen ect.
steh ich nicht ganz positiv gegenüber
eben weil soviel passieren kann
noch mehr tut mir meine gixxi leid
einfach weil soviel drinsteckt und das wieder aufbauen
ein vermögen kostet!
 

da.vanichta

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mühlhausen (Thür.) bzw. Wiesloch (BW)
fakt ist: wir reden hier nicht über einen 3 sek. "standardwheelie" - der typ übertreibt es maßlos und gefährdet damit andere unnötig. ihr habt euch bestimmt noch nicht wegen so ´nem vollidioten auf´s maul gelegt. ich wünsche es euch auch nicht - aber denkt bitte mal darüber nach.

@mic1000
bestimmte statements mit fahrerischem unvermögen in verbindung zu bringen, ist nicht unbedingt ´ne geistige glanzleistung ;)
ich behaupte ja auch nicht, dass ein statement wie es u.a. von dir kommt, einem komplett schwachsinnigem egoisten mit maßloser selbstüberschätzung entspringt

und nu is schluss... (jedenfalls von meiner seite)
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
also bei der übezeugung das dass übertrieben und krank ist
warn wir schon *gg*
aber bei nem talent und überwindung das zu machen warn wir noch nicht wirklich *gg*

wegen den statement´s anspricht finde das ist jedem seine sache!

grüße marcus
________________________
190 PS am Hinterrad noch fragen?! <<<< das ist der typische satz den du "magst"
 

Morrison

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Bad Liebenzell
Bike
K4 Z-Edition
LoVeStern schrieb:
oky das kann hinkommen
e46 warscheinlich!

Falsch, vom E46 gabs kein Stahldach Cabrio und keine 308 PS! Das wird ein aktueller E90 sein 335i. Das ist ein Biturbomotor.. übrigens ein feines Teil!!
"Klugscheissmodus off"
 
Oben