meine Mille RSV/R Bj 2000 hatte beim Verkauf 52.000km, außer einem defekten Relais hatte ich keine Probleme. Am Anfang war mal die Öhlinsgabel leicht undicht, wurde auf Garantie gemacht, danach war nichts mehr
Sicher aber damals war bei Aprilia ein Rotax Motor drin?meine Mille RSV/R Bj 2000 hatte beim Verkauf 52.000km, außer einem defekten Relais hatte ich keine Probleme. Am Anfang war mal die Öhlinsgabel leicht undicht, wurde auf Garantie gemacht, danach war nichts mehr
Sicher aber damals war bei Aprilia ein Rotax Motor drin?
Auch die Tuono 1000 rr war ein fähiges Moped. Einzige Kinderkrankheit war sie Lichtmaschine.meine Mille RSV/R Bj 2000 hatte beim Verkauf 52.000km, außer einem defekten Relais hatte ich keine Probleme. Am Anfang war mal die Öhlinsgabel leicht undicht, wurde auf Garantie gemacht, danach war nichts mehr
Egal. Hauptsache immer abgeliefert.Der Krapfen ist aber hässlich
Mein BKing wollten zwei aktuelle RSV4, von Strukkis getrieben, auf Start/Ziel überholen - hatte ich gar nicht mitbekommen. 2., 3. Gang hat gereicht. Sie waren wohl auch sehr überrascht, das die Dicke so abging.@13.
0-100 km/h ist sicherlich nicht ein Alleinstellungsmerkmal, aber in meinem Fall weiß ich wovon ich schreibe. Auf der Renne in Oschersleben brauchen die anderen 200 PS+ Bikes bis kurz vor der Überführung (Start/Ziel Gerade) um sich an unserer 1000er vorbei zu drücken. Mit " locker vorbei" funktioniert das nicht!
Auch die Tuono 1000 rr war ein fähiges Moped. Einzige Kinderkrankheit war sie Lichtmaschine.
Die war so geil, dass ich mir noch eine 2. zugelegt hatte,...falls auf der Renne mal was schief gehen könnte.
Ich habe sie geliebt.
Mit über 92000km verkauft, der Neubesitzer ist immer noch damit zufrieden......
Anhang anzeigen 145940
Anhang anzeigen 145941
Anhang anzeigen 145942
....einfach beim nächsten "Forum Trackday" in Oschersleben mitmachen!und ich werde in Osche kaum ausbeschleunigt, schön, zeigt mir etwas die Kurzsichtigkeit einiger Fans.
Tja Hasti, schnell ist das eine aber Du bist dazu noch ein verdammt guter Rechner....einfach beim nächsten "Forum Trackday" in Oschersleben mitmachen!
Übrigens noch eine Anmerkung zum Thema "Kurzsichtigkeit"....
Habe in Andalusien 17 Motorräder (Naked Bikes) mit der MOTORRAD testen dürfen, danach bin ich umgestiegen und habe erstmals eine Suzuki
GSX-S1000 gekauft. Das muss doch einen Grund gehabt haben, oder?
So, nun ist gut....viel Spaß beim Fahren!
Gruß Hasti
Ich bin die 8S kürzlich gefahren,zwar nur wenige Kilometer,aber ich muß sagen das ich beeindruckt war,der Motor ist richtig gut gelungen und abgestimmt,die Bremsen waren auch nicht schlecht und selbst das nicht einstellbare Fahrwerk hat gut funktioniertUnd ja, sie haben einen Knaller auf den Markt geworfen - die 8s mit dem neuen Reihenzweizylinder - der fehlt mir noch meine Sammlung, leider sind meine Stellplätze begrenzt.
Da bist du nicht der einzigste, der das so Erfahren hat.Ich bin die 8S kürzlich gefahren,zwar nur wenige Kilometer,aber ich muß sagen das ich beeindruckt war,der Motor ist richtig gut gelungen und abgestimmt,die Bremsen waren auch nicht schlecht und selbst das nicht einstellbare Fahrwerk hat gut funktioniert