rookie
Forenmitglied
@ AVIDJ
das problem ist aber, dass sobald du dich von einem tuner bezirzen hast lassen und wenn dieser noch charisma haben sollte, ist es um dich geschehen und du keine objektiven berichte mehr liefern kannst.
zumal du ne menge geld bei ihm liegen lassen hast und wenn er sich keine groben schnitzer leistet, wird dich das ergebnis überzeugen MÜSSEN (so ist halt die menschliche psyche) - auch wenn es z.b. einen kenner, der das moped zum austesten bekommen würde, nicht überzeugen sollte.
die geschichte wird die gleiche sein, wie mit unserem bender als er uns vor dem LKM-tuning seiner k1 objektive berichte versprach - mit unabhängiger leistungsmessung vor und nach dem tuning. nach dem tuning gab es zwar ein paar worte des lobes, eine leistungsmessung danach kam aber aus irgendeinem grund nicht mehr. das fazit: wir wissen genauso viel wie vor seiner aktion.
ferner: so wie ich es mitbekommen habe, bist du ein pistenneuling. falls dies zutrifft, wird es dir schwer fallen zu beurteilen, ob der tuner z.b. beim fahrwerk eine ganze arbeit geleistet hat oder nur ne halbe...
deine berichte werden höchst subjektiver natur sein, aber wie du geschrieben hast: wenn es jemandem freude bereitet und man später nach dem tuning ein besseres feeling auf dem moped haben wird (auch wenn es objektiv gesehen schlimmstenfalls keinen grund dafür geben sollte), dann hat es sich für dich bereits gelohnt
Also gebt dem Mann als Suzuki-Spezialist ne Chance und wartet meine weiteren Berichte ab.
das problem ist aber, dass sobald du dich von einem tuner bezirzen hast lassen und wenn dieser noch charisma haben sollte, ist es um dich geschehen und du keine objektiven berichte mehr liefern kannst.
zumal du ne menge geld bei ihm liegen lassen hast und wenn er sich keine groben schnitzer leistet, wird dich das ergebnis überzeugen MÜSSEN (so ist halt die menschliche psyche) - auch wenn es z.b. einen kenner, der das moped zum austesten bekommen würde, nicht überzeugen sollte.
die geschichte wird die gleiche sein, wie mit unserem bender als er uns vor dem LKM-tuning seiner k1 objektive berichte versprach - mit unabhängiger leistungsmessung vor und nach dem tuning. nach dem tuning gab es zwar ein paar worte des lobes, eine leistungsmessung danach kam aber aus irgendeinem grund nicht mehr. das fazit: wir wissen genauso viel wie vor seiner aktion.
ferner: so wie ich es mitbekommen habe, bist du ein pistenneuling. falls dies zutrifft, wird es dir schwer fallen zu beurteilen, ob der tuner z.b. beim fahrwerk eine ganze arbeit geleistet hat oder nur ne halbe...
deine berichte werden höchst subjektiver natur sein, aber wie du geschrieben hast: wenn es jemandem freude bereitet und man später nach dem tuning ein besseres feeling auf dem moped haben wird (auch wenn es objektiv gesehen schlimmstenfalls keinen grund dafür geben sollte), dann hat es sich für dich bereits gelohnt