Garage BelGSX-R's K6 und K7: Kalifornien lässt grüssen!

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Lomax schrieb:
wieso fährst du mit 2 Helmen ? :harharhar

Meine große Klappe passt nicht in einen rein :grubel .... nein: meinte AGV Handschuhe - auf dem Bild zu sehen. Diese Handschuhe sind wie'n kleiner Zoo mit Kuh-, Kanguru- und Stachelrochenleder (die glitzernden Schutzzonen)
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Gallin schrieb:
Hat der Held Phantom auch, schützt beim Sturz wirklich extrem gut, hab ich leider schon getestet ;-)

Dito, hab den Held Titan, hab da letztes Jahr die Schutzwirkung der Rochenhaut ausprobieren "dürfen", top und Handschuh lässt sich noch weiter verwenden. Allerdings war mein Abflug lange ned so übel wie Deiner Gallin...
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Morgen zum hiesigen Vatertag steht bei mir folgendes auf'm Menu:

Motorsport Ranche Cresson
aaob.jpg


Und natürlich ist meine treue Gefährtin auch startklar:
4wcn.jpg
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Viel Spass auf der Renne :daumenhehe
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Hier ein kurzes Filmchen vom letzten Wochenende: Rundkurs war nur 2.1 km lang (7 Kurven). Hat super viel Spass gemacht und hab' so einige Runden gedreht - die Rundenzeiten lagen bei nur knapp 1 min 12 sec... Gott sei Dank nicht zuviel Verkehr, aber die Temperaturen machten's ganz schön anstrengend: 38°C Luft und knapp 60°C auf''m Asphalt!


Bilder kommen auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Nice, nice, war trotz der Affenhitze bestimmt spaßig :) Was mich brennend interessiert: Wo & wie hast Du denn die GoPro hinten unterm Auspuff befestigt? Konnte des leider ned richtig erkennen, is des nen Klebepad an der Schwinge?
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Mogwai schrieb:
is des nen Klebepad an der Schwinge?
Ja, hab' die Basis auf die untere Kante von aussen auf die Schwinge geklebt. War's erste Mal, dass ich die GoPro dort befestigt habe, und da ich der Sache nicht ganz traute (Schräglage, Federbewegung der Schwinge, ...) hab' ich's zuerst mit 'ner alten Kamera getested....
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Schönes Video und interessanter Blickwinkel :daumenhehe
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
31h4.jpg


Diesem Bild zufolge könnte ich noch ein wenig an der Körperhaltung arbeiten, aber bei diesem Fahrstil bleib' ich locker und komm' ganz flott um's Eck. Wenn ich mit meinen 1m 74 den Kopf weiter nach vorne bringe, dann verkrampft sich mein ganzer Körper:
xnp0.jpg
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Ich habe die letzten zwei Wochen wieder auf der Renne verbracht und 'nen riesen Spass gehabt:

raa3.jpg


Da es allerdings im Sommer zu heiss hier in Texas ist (38-42°C) um in Leder zu schlüpfen, bin ich letztes Wochenende meiner Suzi fremd gegangen: Hab' den Samstag auf dem Circuit of the Americas in Austin verbracht: auf dem Program stand ein 'Porsche track day' - mein Schwager hatte mich eingeladen. Nach einigen Runden in seinem 2012 Carrera 911 (wahnsinnig gute Bremsen und Handling), hatte ich dann die Ehre einige Runden in einem Lamborghini Gallardo 570 LP Sypder Performante zu drehen - HAARSTRÄUBEND! Den würde ich sogar gegen mein Bike eintauschen!

9j82.jpg


Gleichzeitig auf der Strecken waren auch unter anderem (neben unzähligen Porsche und BMWs): Lamborghini Aventatod LP700 (mit Getriebeproblemen nach 25 min), ein McLaren (sehr unscheinbar, aber mit Abstand der schnellste Wagen auf der Strecke), und eine Dodge Viper SRT mit höllischem V12-Sound! :daumenhehe
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Da weckt doch wieder einer das kleine Neidschwein :harharhar :dancebaby :daumenhehe
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Je weniger ich auf der Strasse unterwegs bin, desto weniger poste ich hier - im nicht ganz in Vergessenheit zu geraden, hier ein Bild von meinem letzten Rennstrecken Termin. Meine Suzi läuft trotz der hohen Km Zahl nach vor wie ein Schweizer Uhrwerk!

MSRC.jpg
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Hey, nice mal wieder von Dir zu lesen! Wie geht's Dir denn so? Bei meiner K8 steht jetz die 36000er Inspektion an, und ich freu mich immer wieder zu hören dass die auch mit hohen Laufleistungen läuft & läuft & läuft :) Hast Du eigentlich auch Deine Bremspumpe austauschen lassen? Viele Grüße in die US and A :)
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Bei meiner K8 steht jetz die 36000er Inspektion an, und ich freu mich immer wieder zu hören dass die auch mit hohen Laufleistungen läuft & läuft & läuft :) Hast Du eigentlich auch Deine Bremspumpe austauschen lassen?

Take care of your baby und sie will ohne Probleme weitere 70.000 km laufen :) Yep, die Bremspumpe ist diesen Sommer ausgetauscht worden. Denke zwar nicht, dass das wirklich notwendig war (wechsel regelmäßig die Bremsflüssigkeit), aber war ja günstig ;) !

Ich vermisse die geilen Bilder.

Ich auch :crying2:. Leider bietet Texas nicht die richtige Kulisse um geile Motorradbilder zu schießen. Und wie gesagt: momentan hab' ich andere Prioritäten und nicht viel Zeit um Motorrad zu fahren. Seid Januar haben wir 'nen zweiten Racer in der Familie =>die Gefahren auf der Strasse durch Kurven zu jagen sind immer in meinem Hinterkopf....

Cancun.jpg
 
Oben