Garage BelGSX-R's K6 und K7: Kalifornien lässt grüssen!

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Das kann ich gut verstehen. Mein Racer ist jetzt 3 Und hat gestern die Duplos vor mir versteckt.
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Hallo BelGSX-R,
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Hoffentlich sind alle Gesund ?
Sehe dich auf dem Foto als stolzen PAPA ! Super !
Auch wenn deine Prioritäten nun der Familie gehören, verkaufe deine Gixxe nicht du wirst es danach bitter beräuen!
Melde dich auch ruhig ohne Gixxe, es ist immer schön von dir zu hören,auch von weit weg !
mfg
harri
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
...verkaufe deine Gixxe nicht du wirst es danach bitter beräuen!

Auf KEINEN FALL! Wer würde auch ein Motorrad mit ~100.000 km kaufen?! :D Die bleib wie 'se ist, wo 'se ist und falls es mich mal auf der Renne rauswaschen sollte, dann kommt 'ne Rennverkleidung drauf und ich kauf' mir für die Strasse 'ne KTM 1290 Super Duke!
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Super !
Bleibe uns erhalten und viele Grüße an deine 3 ! Gib ihnen einen Kuß von mir auch wenn wir uns nicht kennen !
mfg
harri
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.900
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hi,und Glückwunsch für den 2 racer .
Überlegst dir schnell mit der 1290 R die Wartezeit ist sehr lang in Deutschland .
Gruß vom blinden Fliesenleger
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Alles Gute & Gesundheit für deine Familie, konntest du dein Umland ausserhalb der Raceways inzwischen erkunden?
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Auch wenn ich nicht mehr aktiv hier im Forum schreibe, so lese ich doch noch ab und zu was los ist.... Gestern hab' ich endlich die 66.666 Meilen (~107.300km) geknackt. Doch nicht schlecht für'n GIXXER, oder?! :cool:

5208cdec-0970-4bfb-bcec-47b943c631b1.jpg
 

Achim60

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Alter
63
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R 1000 K7 EZ 04/08
Schön mal wieder was von dir zu lesen, vermisse deine immer wieder schön zu lesende Berichte.....:daumen:


Gruß Achim
 

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Hi,

ich finde es auch schön wieder von Dir zu lesen. Vor allem Deine Berichte und Bilder vermisse ich sehr.

Viel Spaß noch
Marco
 
Oben