Garage BelGSX-R's K6 und K7: Kalifornien lässt grüssen!

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Halli hallöchen...
I'm back nach einigen Monaten Abwesenheit... Ich sitze hier in Kalifornien (nördlich von San Diego) nahe Palomar Mountain (für alle, die http://www.ridebehindvideos.com kennen) :D . Ich kann's kaum erwarten: habe mir eben die Kilo K6 gegönnt (in Blau-Weiss!!!). Bald gib's Bilder (meine geliete K3 habe ich leider in Belgien zurück lassen müssen)
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
erst mal glückwunsch zur k6. aber noch mehr beneide ich dich um die strecken da. habe schon viele videos von denen angeschaut :D :D :D :D
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
noch mehr beneide ich dich darum...dass du dir keine gedanken machen mußt welche geilen teile du an deine kleine anbauen kannst und das im verhältniss viel weniger kohle...

ok kommt drauf an was...

greets

alex
 

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
@ BelGSX-R
Genieße das schöne Wetter dort.
By the way, wieviel Discount gab es beim Händler ?
(US-Listenpreise ist ja 10999 $ - Barpreis ist wie hoch bei Euch...?)

Freue mich auf Fotos, besonders auf Landschaft, Leute & Dein US- Kennzeichen.
 

GiXXeR T

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Eeklo (Belgien)
[highlight=red]Herzlicher Glühstrumpf[/highlight]

Bin gespannt nach den Bildern uzw :arrow:

Unt vermisst du das gute alte Belgien nicht :roll:
Wielange bleibst du in der US of A :?:
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Hi,

Danke danke... also hier mit den Preisen, das ist sowas: als ich die offiziellen Preise gesehen habe, dachte ich mir auch: "Man o man, 'ne Neue für weit unter 10000 euro" Aber nicht mit den Amis: Wie überall hier muss man noch die Steuer hinzurechnen (ok, ist nicht die Welt, aber immerhin). Dann rechnen die Verkäufer noch läppiche 1998 $ für's Aufbauen des Bikes (die werden ja in Kisten hier angeliefert), und letztendlich noch ein paar $ für den Papierkrieg: Resultat: der offizielle Verkauspreis liegt bei 14.248 $ (also hier in San Diego). Habe den Preis aber durch geschicktes Ausspielen von drei Händlern auf 11899 $ drücken könne; in euro umgerechnet ganz akzeptabel!
Nun gilt es noch den kalifornischen Führerschein zu bestehen (ist aber machbar - die euroäischen Lizenzen sind hier nicht mehr gÜltig, wenn man hier arbeitet...) und dann kann es endlich losgehen... werde wohl hier in der Gegend eins der schärfsten Teile haben, um täglich zur Arbeit zu fahren ;-).
Freue mich schon! Ach ja: heute waren es knapp 20°C - für die Kalifornier "fucking cold!!!

easysushi schrieb:
@ BelGSX-R
Genieße das schöne Wetter dort.
By the way, wieviel Discount gab es beim Händler ?
(US-Listenpreise ist ja 10999 $ - Barpreis ist wie hoch bei Euch...?)

Freue mich auf Fotos, besonders auf Landschaft, Leute & Dein US- Kennzeichen.
;) ;) ;) ;) ;) :( ;)
 

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
viel spass bei der theoretischen pruefung. nur nicht die farben
der seitenstreifen verwechseln.
falls du die pruefung mit deiner k6 machst, aufpassen das du keinen
abschuessigen kreis hast. der dmv, wo du deine pruefung machst, ist frei waehlbar.
falls du keinen guten (kreis) in SD hast, nach irvine ausweichen.
du kannst auch einen vorlaeufigen fuehrerschein bekommen.
einfach mal bei einem dmv vorbeischauen. sind meistens sehr
hilfsbereit.
zum einfahren empfehle ich dir den #1 an der kueste nach laguna beach,
fruehstueck im kuenstlerviertel das meer ueberblicken. danach weiter
richtung newport beach, long beach, la, santa monica, pepperdine, oxnard,
ventura bis santa barbara. traumhaft!
viel spass!
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
So, nun kann ich mal die ersten Bidlder reinstellen. Meine Neue ist nun eingeritten, und ich muss sage: Respekt! Hammerteil - einfach nur geil hier durch die Kurven zu düsen!

img62086up.jpg


img62139ke.jpg


img62195jq.jpg


img62254pl.jpg


img62271uc.jpg


Und nun spielen wir: wer findet das Nummernschild?! ;)
 

Yoe1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Itzehoe
Verdammt, ich sehe das Nummernschild nicht :shock: ... ich muss mir noch mal einen Kaffee machen und es später versuchen wenn ich wacher bin 8)
Ist da eins :?:

Gruß

Yoe1000
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Schönes Teil, schönes Wetter, schöne Gegend. Immer schön aufpassen! :)

Laß dich nicht ausweisen und... kannste mir nen gut bezahlten Job dort besorgen??
 

Jerry

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Köln/Bonn
TOP...

Würd gerne mit Dir tauschen. Hier ist es momentan echt beschixxen, mit dem Wetter.
Ich glaube ich würde an deiner Stelle erstmal alles verbotene was man hier nicht montieren darf, aus Lust und Spass an der Freud da montieren :lol:
 

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
Totto schrieb:
... kannste mir nen gut bezahlten Job dort besorgen??

für mich auch bitte :oops:

ich war letzten november für eine woche in L.A. und umgebung und wollte nicht mehr weg - san diego muss auch herrlich sein (liegt ja ein paar kilometer/meilen unterhalb von los angeles). sag´ bescheid, wir bilden dann eine fahrgemeinschaft ;)

gruß aus dem jetzt doch endlich mal frühlingshaften good old germany
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
So, war heute mal den Palomar Mountain abklappern! Herrlich!!! Der Strassenbauer muss Motorradfahrer gewesen sein:

030506200zi.jpg


palomar2at.jpg


So, und das kommt dabei raus! Natürlich bin ich nicht schneller als 45 mph gefahren!!!!

030506231jd.jpg


Dann auf'm nach Hauseweg habe ich mal angehalten, und "Einkäufe" erledigt:

030506193li.jpg


Tja, und wie man sieht ist die K6 nicht für Grosseinkäufe geeignet ;)

030506163ei.jpg
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
kannste diese leicht kurvenreiche strecke vieleicht mal in den ruhrpott schicken :) :) :)
 

Blackeagle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Duisburg
!!!!

BelGSX-R sag moi

Wo ist dein Kennzeichen?
Hast du schon den Führerschein?
Was für ein Job hast du denn dort?
Bist du für immer hingezogen?
Hast du da schon paar Bikerkollegen gesehen?Bzw kennengelernt!

Bin Neugierig halt...erwarte paar pics mehr wenn geht...z.b von deiner behausung gegend und so.wo die 1000er steht....


würde mich freuen wenn du weiter so tolle Bilder reinstellst ;)

Gruss Blackeagle
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Vorsicht bei Zitronen ausleihen die Ammis haben Knarren und dürfen die auch benutzen. Oder vielleicht in Kalifornien nicht??

Sau gute Strecke, grüß mir mal den Clint Eastwood! :p
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
So so,von wegen 45mph! ;) Weiterhin viel Spaß und lass dich nicht wegfangen,egal ob beim Zitronenverleih oder auf der Piste! :p

P.S.:Wir woll´n dein Kennzeichen sehn,wir woll´n dein Kennzeichen sehn ... ole,ole,ole! ;)
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Blackeagle schrieb:
BelGSX-R sag moi

Wo ist dein Kennzeichen?
Hast du schon den Führerschein?
Was für ein Job hast du denn dort?
Bist du für immer hingezogen?
Hast du da schon paar Bikerkollegen gesehen?Bzw kennengelernt!

Bin Neugierig halt...erwarte paar pics mehr wenn geht...z.b von deiner behausung gegend und so.wo die 1000er steht....


würde mich freuen wenn du weiter so tolle Bilder reinstellst ;)

Gruss Blackeagle

Danke Leute ;) So, nun fang' ich mal an, mir den Kleinkram für meine Neue anzuschauen... aber leider muss ich feststellen, dass das Zubehörangebot hier in den Staaten nicht besonders gross ist! Habe mir schonmal Sturzpads, einen K&N Filter und was richtiges zum Aufbocken bestellt. Schade, um schöne Spiegel zu finden, bedarf es eines gewissen Zeitaufwandes - von "Felgenrand-Aufkleber" mal ganz zu schweigen...
* Zu meinem Nummernschild: ich hab' noch keins... Fahre nun schon seit drei Wochen ohne - und niemand sagt was - das dauert halt, bis man hier die offiziellen Schilder (per Post) erhält! :D
* Für den Führerschein hab' ich ein Rendez-vous am Freitag (momentan fähre ich ohne gültige Lizenz, da mein europäischer Lappen seit drei Wochen hier in Kalifornien nicht mehr gültig ist... Man hat mir gesagt, dass das wichtigste die Versicherung ist ;)
* Ich habe im Januar in Brüssel meine Doktorarbeit in der Zellularbiologie (Krebsforschung) päsentiert. Nun hab ich 'nen Job als Doktor (PhD) in biomedizinischen Wissenschaften (Grundlagenforschung) am "Scripps Research Institute" in San Diego angenommen. Dieses sogenannte Postdoktorat dauert zwischen 3-5 Jahre...
* Bisher bin ich immer alleine gefahren. Bin ja erst seit dem ersten März in SD. Leider ist es nichts Aussergewöhnliches, Samstags und Sonntags zu arbeiten (ohne Fleiss kein Preis) => hatte erst zweimal die Gelegenheit, grössere Ausflüge zu machen. Aber yep, ich habe einige Leute kennegelernt... Mein Mitbewohner (von der Ostküste kommend) fährt eine R1, 2004. Das ist aber einer, der nur auf der Geraden wirklich schnell ist... Er hat beeindruckende "Chicken-stripes" - "jungfräuliche, äussere Gummizone" am Hinterreifen :D :D :D Bin zwar schon einigen Susis begegnet, aber zu einem "verbalen Kontakt" ist es leider noch nicht gekommen... Habe festgestellt, dass 80 % der Leute hier 600er fahren (Yamaha, Honda, Suzuki, ...)
* Beim Zitronen/Orangen klauen mach ich mir keinen Schiss in die Hose... Bis die Revolverkugel mich erreicht hat, bin ich doch schon lange auf und davon... :lol: :lol: :lol:

0305066resize5cc.jpg


PS: wenn es euch und den Moderatoren egal ist, dann stell ich auch Bilder von der Gegen (ohne Motorrad) in diesen Thread....
 

Blackeagle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Duisburg
!!!

Herr Doktor,
Ich dachte immer etwas ungebildetere Menschen fahren so Geschosse!!!Habe mich wohl geirrt :)
Finde ich total cool was du da machst.Wie gesagt würde mich echt freuen wenn du von der gegend wo du wohnst Paar bilder reinstellen würdest denke keiner hat was dagegen.Die Zwischenmenschlichen beziehungen müssen im Forum doch auch stimmen. :D

Wünsche dir viel Spass und Glück im Amiland.
Halt uns am laufenden. :idea:

Gruss Blackeagle
 
Oben