29. und/oder 30.09.2007 mit Bosee nach Anneau Du Rhin

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
E² schrieb:
.....

Nochmals wie von Matte schon gesagt hat werde Ich hinten im Wald sein, wenn man reinfährt rechtshalten und rechts an der Streckenausfahrt vorbei geht ein weg nach hinten dem folgen sind nur wenige Meter meinen Bus und Blade´s Anhänger erkennt man glaub gleich...grins...

also ich freu mich ........... bis dann :silly:

Danke das ihr für die Plätze schaut, der Wald wäre echt gemütlich, nur schaut bitte bevor Ihr dort die Zelte aufbaut ob die Stromverteiler wider montiert wurden, die haben sie im Sommer entfernt.

Rennstrecke ohne Strom ist doff, darum wenn es im Wald kein Strom hatt bitte die Zelte rechts neben der Tankstelle aufstellen, dort hats fast genug Dosen. ;)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Vielleicht ein kleiner Hinweis von einem der in Brünn fährt,

Im Wald regnet es auch noch eine Stunde nachdem es von ganz oben schon nicht mehr schüttet.
Aber da wir ja von schönerem Wetter ausgehen, die Sonne findet euch da auch nicht :roll:
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
BT012SS schrieb:
Im Wald regnet es auch noch eine Stunde nachdem es von ganz oben schon nicht mehr schüttet. ;)

im wald regnets auch später wenns von ganz oben schön ne zeitlang schüttet ;) :lol:

aber wir haben ja ein fernglas mit feuchtesensor dabei, da können wir aus dem wald auf die strecke schauen und gucken wann wir wieder fahren können, weil: regenreifen iss nich ;)
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
Marius schrieb:
Ubo, ich habe deine Reifen gestern geholt.

danke marius, die werden wir dann zwischen dem 1. und 2. umlauf montieren.
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
So, das Wochenende rückt näher und das Wetter spielt scheinbar auch mit. Samstag Vormittag ein paar Tropfen, um die Strecke EXTRA FÜR UNS zu reinigen. Dann bewölkt, damit es bei 17°C nicht zu warm wird :) Dafür trumpft der Sonntag mit 21°C und teilweise sonnig auf :D

Ich schmeiße heute ein paar Sachen zu den Moppeds in den Bus damit ich morgen gleich nach Feierabend los kann. Auf die Strecke schaffe ich es aber sicher nicht mehr. Wer früh da ist, kann Christian fragen ob die schon die Anmeldungen machen. Falls ja dann bitte gleich erledigen, denn sonst heißt es in der Schlage am Samstag Vormittag stehen und Anmelden.

Ich freue mich schon auf den ganzen Haufen und denke wir werden viel Spass haben. Geht's langsam an und wheelt nicht gleich alles in der ersten Runde nieder.

Gruß,
Matte

P.S. Wer bringt eigentlich das Valium für E² mit :D:D ?
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Matte schrieb:
P.S. Wer bringt eigentlich das Valium für E² mit :D:D ?

evt könnte ich noch etwas Ritalin auftreiben, passt das auch ?

Das Wetter ist hald je nach HP echt verschieden, hab die Regenreifen mal dazugelegt :roll:
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
Flisi schrieb:
Das Wetter ist hald je nach HP echt verschieden, hab die Regenreifen mal dazugelegt :roll:

das ist ja suuuper, dann kommen wir ja alle mal zum fahren wenns regent ;) :lol:
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
ok, das bereden wir dann morgen oder samstag persönlich, bringe dann schon mal ein paar fünfer mit.
 

kretzsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Emmern
Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, super gutes Wetter und dass Ihr alle unversehrt zurück kommt!!!

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei - dies ist kein Versprechen sondern eine Drohung! :lol:

Also Jungs & Mädels - das Gas ist rechts!

Euer Kretzsche

... der so gerne dabei wäre :cry:
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Boah bin ich geduscht worden gestern beim Laden des Busses. Beim Trailer dann gleich nochmal. Und wie ich gehört habe, ist Frankfurt halb abgesoffen. Also so gut meint es Petrus mit uns und putzt die Strecke gründlichst, damit die aufgemotzen und frisch entstaubten Gixxen bloß kein Körnchen Staub abbekommen. Das nenn ich doch mal Service ;)

Ich wünsche allen eine gute Anreise und möchte auch nochmal daran erinnern, daß ein Nummernschild soweit vorhanden und ein Fahrzeugschein selbst bei offener Grenze nach Frankreich nie so verkehrt ist. Zwar habe ich sie noch nie stehen und kontrollieren sehen, aber schaden kann's nix.

@E²
Bitte vergiss das ganze Reifenmontierzeugs nicht, also Montiermaschine, Wuchtbock samt Wellen und Kompressor. Uwe und Marius sind quasi darauf angewiesen, denn die kommen noch mit PiPo's drauf zur Strecke. Kein Vertrauen zum Wettergott glaube ich :D

Bis gegen 20:00 Uhr im Hotel. Ich trinke übrigens Vin Rouge ;)
Matte
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Matte schrieb:
@E²
Bitte vergiss das ganze Reifenmontierzeugs nicht, also Montiermaschine, Wuchtbock samt Wellen und Kompressor. Uwe und Marius sind quasi darauf angewiesen, denn die kommen noch mit PiPo's drauf zur Strecke. Kein Vertrauen zum Wettergott glaube ich :D

Ich sollte auch noch min 1mal die Reifen wechseln :oops:
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Habe gerade mit Christian Schmidt von Bosee gesprochen. Er sagte mir er hätte in Neuf Brisach noch nie eine gute und günstige Gaststätte gefunden und daher hat er im Jack Daniels Breisach für 10 Personen um 20:00 Uhr heute Abend reserviert. Da habe ich mich doch gleich mal angeschlossen und für 20 Personen ebenfalls für 20:00 Uhr reserviert.

Der Name von dem Laden klingt jedenfalls schon seeeehr vielversprechend :D Und die SpareRibs auch...

Haltet euch also ran
Matte
 
Oben