29. und/oder 30.09.2007 mit Bosee nach Anneau Du Rhin

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Hallo Weicheier :lol:

Auch wieder zuhause. War mal wieder ein Chaoten Wochenende! Glaube da wird so einiges zu Berichten sein im Erlebnisbericht auf der chaos-racing Homepage. Danke an Matte für die Sorgen und Arbeit die er mit uns hatte.

Freue mich schon auf 2008.

Mal sehen ob die netten Schweizer, die Esskultur noch lernen sage nur Sparribs und Weizen mit Strohhalm :oops: :oops:

Grüßle an alle die dabei waren.
 

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Ort
Oberriexingen
Bin schon wieder am Arbeiten. :(

War ein super toller Event mit super netten Leuten !!!!! ;)

Danke nochmals Matte für die Organisation und an Dich Kretzsche das Du mir deinen Platz überlassen hast. :D

Ich hoffe wir sehen uns 2008 wieder


Ich habe mit dem Fotograf noch gesprochen bezüglich Sammelbestellung.
Wer also Interesse hat soll sich bei mir erik@chaos-racing.de damit ich abschätzen kann wie viel Bilder zusammen kommen um mit Mäx www.schraeglagenfotos.de ein Preis auszumachen.

Also bis bald….
 

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Ort
Oberriexingen
Hallo zusammen , :-({|=

bei Bosee sind die Fotos schon online. :multi:

Hat einige schöne dabei, es sollte möglich sein sie runter zu laden.
Wenn nicht bescheid sagen dann lass ich sie mir von Christian schicken sollte kein Problem sein.

Hier der link:
www.bosee-team.de/fotos/adr2007-2/index.htm


ps: es lohnt sich rein zu schauen, auf 80% der Bilder ist irgend einer von uns zusehen auch wens nur im hintergrund ist.....
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Hi @ all,
wieder heil zurück..aber im Stress .. war ein toller Event

grüsse gizmo
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
-es war ein geiles wochenende.

-das wetter hat gepasst, ich glaub petrus fährt auch moped, zumindestens machnmal
-die clique war super, und schön auch wieder neue kennegelernt zu haben.
-die stecke gefällt mir nach dem umbau nicht mehr so gut, die schikane hackt den flüssigen lauf total kaputt, da wäre mir eine kleine verlangsamung auf der langen gerade lieber gewesen
-schöne bilder vom streckenfotogtaf
-aufkleber vom chaos team auf das moped bekommen
-vielen dank an meinen instruktor, was der mir alles in den wenigen stunden beibringen konnte, einfach genial
-mein ganz besonderer dank gilt all denen, die mir persönlich geholfen haben, da weis jeder selbst, wer gemeint ist.

-also war es ein geiles wochenende.
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Gallery baue ich heute Abend auf der Website ein, DVD mit Bilder sollte ja angekommen sein, für alles andere lehne ich jetzt mal vorsorglich einfach jede Verantwortung ab..

.. sorry, aber ich hab im Mom Stress..

@Matte
Bagor.. scheiss name ;) :D
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
super und danke, denn bilder sagen mehr als tausend worte.
 
Oben