Suchergebnisse

  1. C

    GSX R 1000 K1 Drosselklappensensor einstellen

    Hallo Leute hab mal ne Frage kennt sich einer mit dem einstellen des unteren Drosselklappensensors aus bei der K1?Wie ich den einstellen muß weiß ich das der Balken in der Mitte stehen muß -00 ..... wenn der Servicestecker gebrückt ist, jetzt zu meiner Frage muß man das bei warmen Motor machen...
  2. C

    Uhrzeit im Tacho?

    Hallo ich habe immer das Problem das meine Uhr nicht genau geht GSX R 1000 K1 ist da eventuell im Tacho ne Batterie drin oder läuft die Uhr im Tacho über die Motorradbatterie, habe letztes Jahr erst ne neue Batterie gekauft und lade sie eigendlich regelmäßig mit einem Ladegerät auf (Louis Pro...
  3. C

    Tankanzeige macht Probleme GSX R 1000 K1

    Hallo habe Probleme mit der Tankanzeige GSX R 1000 K1: Bin heute mit meinem Moped unterwegs gewesen, dann ging die Reserve Lampe an und ich fuhr zur Tanke und machte den Tank voll. Nach dem starten ging die Lampe nicht mehr aus und blinkte weiter bin ein paar Meter gefahren und stellte das Moped...
  4. C

    Akrapovic Anlage montieren an der K1?

    Hallo Leute es gibt bestimmt den ein oder anderen User hier im Forum der mir einige Tips geben könnte, wollte am Wochenende eine Akra Anlage verbauen,jetzt hab ich die Verkleidung schon mal abgemacht und nachgeschaut,muß ich den Wasserkühler bei der K1 abmontieren oder reicht es die untere...
  5. C

    Standlichtringe GSX R 1000 K1

    Hat jemand mit den Standlichtringen schon Erfahrung? http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Standlich ... dZViewItem Vielleicht hat sie ja schon jemand verbaut!
  6. C

    Auspuff Dämmwolle?

    Hallo hat schon mal jemand versucht anstatt Auspuff Dämwolle einfache Dachwolle zu nehmen die ist doch auch Feuerfest müßte doch auch gehen oder?
  7. C

    Länge des Endschalldämpfers?

    Hallo Kann mir jemand von euch sagen ob die Länge des Endschalldämpfers was mit der Leistung zu tun hat? Wollte mir einen Akrapovic GP 1 Dämpfer kaufen (35 cm lang). Da sagten ein paar Kumples von mir das man angeblich mit so einem kurzen Dämpfer Leistung verliert kann das jemand bestätigen...
  8. C

    Suche Foto 1000 GSX R K1 mit Akra GP 1

    Hallo Leute hat jemand von euch an einer GSX R 1000 K1 einen Akrapovic GP 1 Schalldämpfer dran, länge des Mantels 35cm würd mich wegen der Optik mal interessieren, vielleicht kann ja mal jemand ein Bild von dem Auspuff an der Gixxe einstellen. Dank im Vorraus....oder per Email an mich schicken...
  9. C

    GSX R 1000 K1 geht aus?

    Hallo habe seit heute ein Problem mit meiner Gixxe (GSX R 1000 K1 BJ 2001) fahre beim schalten immer mit Zwischengas aber als ich heute ein paar Runden gedreht habe, ging mir die Karre beim schalten mit Zwischengas bevor ich wieder eingekuppelt habe aus, danach machte ich sie wieder an und...
  10. C

    Tacho & Drehzahlmesser spielt verrückt

    Hallo Leute Wollte gestern nach langer Zeit mal wieder Moped fahren auf meiner K1 Schlüssel rein umgedreht aber nix alles tot, nun gut ich holte ein Starthilfekabel und überbrückte die Moped Batterie mit meinem Auto sprang dann auch sofort an, aber als ich auf den Tacho sah blinkte alles, die...
  11. C

    Unglaubliche Sauerei bei 12tkm Inspektion

    Hallo Leute hab heute meine GSX R 1000 K1 von der 12tkm Inspektion in Kassel bei Suzuki Motorradwelt abgeholt und mußte einige erschreckende Sachen feststellen, Verkleidung war am Kühler vorne nicht richtig montiert,Schutzblech beschädigt Ecke rausgebrochen,teilweise Verkleidung mit...
  12. C

    Akrapovic Montageanleitung gesucht?

    Hab mir ne gebrauchte Evo Anlage gekauft leider keine Montageanleitung dabei,nicht das ihr denkt ich bekomme den Krümmer nit zusammen das wäre ja quatsch aber es gibt da ein paar Fragen die ich mir stelle wo eine Montageanleitung mir sicherlich weiter helfen würde,bei Jamparts habe ich schon...
  13. C

    Akra 60er Racing Titan?

    Hallo weiß jemand von euch was ein neuer Racing Schalldämpfer in Titan mit 60 Anschlus kostet bei Akra finde ich die nicht brauche nur einen Endschalldämpfer,oder einen Hilfreichen Link...
  14. C

    Abreibungen am Titanendschalldämpfer

    Hallo Leute hab mal wieder ne Frage, hat von euch schon einer mal Erfahrungen mit dem versuch gemacht, die Abdrücke der Carbon Halteschelle von einem Akrapovic Endschalldämpfer weg zu polieren?geht das? Weil ich die Stelle nicht mehr sehen kann......(um die Schelle rum sieht so angegriffen...
  15. C

    K4 Auspuff auf K1?

    Hallo Leute mal ne frage passt eine 750 K4 Original Anlage, auf eine K1 1000 oder ist sie vom Durchmesser zu dünn für 1000ccm, oder passen die Krümmerrohre oder das Zwischenrohr nicht?Unterscheiden sich die 750er Anlage zur 1000er Anlage?
  16. C

    Titan (Krümmerrohre ) fleckig.....

    Hallo Leute gibt es eine möglichkeit einen Titan Krümmer...Sammlerrohr.... (Krümmerrohre) wieder wie neu aussehen zu lassen?Hat ein paar Flecken (sieht fleckig aus) seit einiger Zeit bekommt man die irgend wie wieder weg?
  17. C

    Suzuki Spezialwerkzeug

    Hallo habe mal ne Frage wo bekome ich so eine Spezialnuss für die Ratsche zum lösen der Vorderradachse GSX R 1000 K1 her?
  18. C

    K1 Standlichtbirne???

    Hallo Leute weiß jemand von euch was die Standlichtbirne für eine Fassung hat (Glassockel oder Metallsockel)? wollte umrüsten auf Blue Vision Ultra von Philips und da ich sie eingemottet habe wollte ich sie nicht extra abdecken und nach schauen, vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich an...
  19. C

    Zündkerzenstecker K1 ???

    Hallo Leute wollte heute mal nach meinen Zündkerzen sehen aber bevor ich da was kaputt mache wollte ich mir lieber noch mal Gewissheit holen,Tank hoch geklappt, Airbox ausgebaut ,Stecker vom Kerzenstecker ausgeklipst,und nun wollte ich den Zündkerzenstecker raus ziehen hab es mit drehen und...
  20. C

    Leistungsunterschied Akra Race - Evo

    Hallo wolte mal wissen ob es da einen Leistungsunterschied zwischen Evo 2 mit ABE von Akrapovic, und ner Race Anlage von Akra gibt. Ob sich die verschiedenen Endschaldämpfer von der Leistung her unterscheiden ansonsten sind es doch die gleichen Anlagen oder ???Evo ist doch nur aus Titan und die...
Oben