Suchergebnisse

  1. 3

    Yoshimura EM Pro

    Suzuki Tuner Hertrampf in Nordhorn kann bestehende Yoshimura EM Pro Systeme um eine Traktionskontrolle erweitern kostet etwa 800 euro . Ich hatte eine Info per Newsletter bekommen (Mai oder Juli). den Kontakt findest du unter www.hpc-power.de lg tom
  2. 3

    Prüfstand Berichte

    @netzi Meine K7 hatte auch nicht viel mehr vor dem Tuning. (Tuningdiagramm hast Du ja) Ist so wie es aussieht normal. Die Leistung meiner K6 war serie 155 PS am Hinterrad. Die Leistung Deiner K4 war glaube ich ausnahmslos hoch, da meine K3 149 PS am Hinterad hatte, alles Serie. Mfg. Thomas
  3. 3

    Zufallsbesuch bei LKM-Tuning oder: WIR aus dem RENNSPORT!

    @JoyDunlop gebe Dir Recht... Ich hatte die letzen Jahre alle meine Suzukis bei Suzukiplus/Hpc-Power. Ich hatte auch auf anderen Prüfständen, zum Vergleich, immer wenigstens die von Suzukiplus Angegebene Leistung(manchmal sogar 2-3 PS mehr). Ich hatte nie einen Motorschaden, habe allerdings auch...
  4. 3

    Suzuki Tuner

    @ teutone www.vdmt-ev.de seriöse Seite, endlich mal Tuner die Qualität garantieren (hatte ich aber bei HPC-Power bisher nicht anders bekommen), vielen Dank für den Tip mit der Seite, wusste noch garnicht das die Gründungsmitglied sind... es lohnt sich mal zu schauen. Mfg. Thomas
  5. 3

    Suzuki Tuner

    Super Arbeit, bin seit lagem Kunde Bei www.hpc-power.de oder www.hertrampf-racing.de in Nordhorn bis Du meiner Meinung nach in guten Händen. Suzuki Vertragshändler und Tuner. Sind in der Aktuellen Ausgabe der PS beim Tuner GP angetreten (Habe die Zeitung im Moment vor mir liegen. knapp 200 PS...
  6. 3

    Prüfstand Berichte

    Danke... Vielen Dank nochmals...für`s hochladen. Die Jungs von HPC-Power haben gesagt, ich könnte noch etwas mehr Spitzenleistung bekommen, wenn ich die Drehzahl erhöhen lasse. Das machen die aber nur, wenn noch zusätzlich der Ventiltrieb geändert wird. Die Leistung reicht mir jedoch voll...
  7. 3

    Seit Jahren voll zufrieden - absoluter Vorzeigebetrieb

    Kann ich Dir nur Empfehlen. Mfg. Thomas
  8. 3

    Seit Jahren voll zufrieden - absoluter Vorzeigebetrieb

    Hier will ich ein großes Lob aussprechen, für Motorrad Hertrampf in Nordhorn. Auch unter suzukiplus, Joachim`s Motorradhandel und HPC-Power bekannt. Seit Jahren bin ich Kunde und habe schon einige Suzukis bei denen gekauft. Über die Jahre ist ein gutes Verhältnis zu denen entstanden (fast schon...
  9. 3

    Prüfstand Berichte

    Leistungsdiagram von meiner getunten GSX R 1000 K7 Kann mir jemand helfen ? Ich habe mein Leistungsdiagram von HPC-Power bekommen (war bei der Kontrollmessung nach der 6000 km Inspektion dabei). Ich kann es jedoch nicht hochladen oder so einfügen das es hier sichtbar wird. Entweder ich schicke...
  10. 3

    Garage GSXR 1000 K7 Zero Max

    Leistungsdiadramm GSX R 1000 K7 von HPC-Power getunt Kann mir jemand helfen ? Ich habe mein Leistungsdiagram von HPC-Power bekommen (war bei der Kontrollmessung nach der 6000 km Inspektion dabei). Ich kann es jedoch nicht hochladen oder so einfügen das es hier sichtbar wird. Entweder ich...
  11. 3

    Garage GSXR 1000 K7 Zero Max

    GSX R 1000 K7 Endlich abgeholt Hallo zusammen; 210 PS ist schon Wahnsinn. Das Diagramm will ich gerne mal sehen (wenn möglich bitte hochladen). Ich habe meine neue GSX R 1000 K7 seit April, geiles Teil. Den Motor und das Fahrwerk habe ich bei Hertrampf in Nordhorn machen lassen. Wie schon bei...
  12. 3

    Wie bekommt man mehr Leistung für K3 / K4 ?

    Kann HPC-Power sehr empfehlen Hallo zusammen, ich habe sehr gute Erfahrungen bei Suzukiplus in Nordhorn ( www.hpc-power.de ) gemacht. Mfg. Thomas
  13. 3

    Fahrwerksumbau K5,aber von wem...???

    Meine Erfahrungen ! Hallo Gixxer Gemeinde, auch ich will hier niemanden schlecht machen, und kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen. Ich bin der Meinung das alle "Fahrwerksspezialisten" Ihre berechtigung haben, und das jeder sich sein eigenes Bild machen sollte. Meine Favoriten sind die...
Oben