Suchergebnisse

  1. Hulk

    Gaszug an Drosselklappe

    Das Problem für harte Gasannahme u. Kfr ist doch nur das die Rückstellfeder der Drosselklappenwelle zu schwach ist.Kleine Biegungen des Gaszuges werden nicht glatt gezogen - u. der Gaszug wirkt wie eine Feder = die recht Hand steht still - der Zug federt mit der Drosselklappe. Zum probieren...
  2. Hulk

    Hallo aus Delmenhorst

    Viele von Euch kennen mich aus dem Gsx-r 1000.de Forum als Jürgen oder Hulk - Hulk hieß mein Hund - hat also nix mit dem GRÜNEN zu tun. Da ich der Meinung bin das alles kaputt ist was net 300 fährt habe ich mit der K4 über die Jahre schon einiges angestellt - am Ende hat sie auch meinen Wünschen...
  3. Hulk

    Staudurchfahrung für Motorräder / Petition

    Dann ma ran an Speck - macht mit https://www.openpetition.de/petition...er-motorraeder Gruss Jürgen
  4. Hulk

    Forumstreffen 2015

    Hallo Gemeinde Also ich mußte schon meinen Jahresurlaub einreichen - kleine Änderungen ev. möglich. Kann ma einer in Stiege "rumschnüffeln" obs da passt ? Andere Vorschläge - oder wie letztes Jahr was auch SUPA war. Gruss Jürgen
  5. Hulk

    Unser Stefan "Brix" interview in der PS

    Ja Leute schaut mal in die neue PS - Ausgabe rein --- bin schon Stolz auf meinen Freund Stefan :daumen: Gruss Jürgen
  6. Hulk

    Hinterrad Bremse von K9 an K3 bis K8

    Moin Selbstschrauber Wer über den Winter noch was tun will. Die Hinterradbremse der K9 passt super an die K4 bis K8. Der Ausgleichsbehälter bleibt von K3 bis K8 - zumindest bei K3/4 den Verbindungsschlauch der K9 verwenden - wenn die Geberpumpe der K9 verwendet wird. Die Geberpumpe ist bei...
  7. Hulk

    Forentreffen 2014

    Habe erst mal was an diese Stelle Kopiert -- "langsam" läuft uns die Zeit betreffs der Termine davon. Beitragvon VP-1 » 09.08.2013 Bergisches Land, Sauerland + Hochsauerland, die Ecke um den Edersee.....das wären aus meiner Sicht interessante Alternativ Ziele. Mittig von Deutschland gelegen...
  8. Hulk

    Wasser oder Bier

    Eine wissenschaftliche Studie belegt: Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die...
  9. Hulk

    Horrex - endlich mal wieder 6 Zylinder

    Noch paar Jahre Entwicklung hin - garantiert ein Traum www.horex.com/homepage.html?L=1.html Gruss Jürgen
  10. Hulk

    11 jähriges Forumstreffen in Stiege vom 28.6. bis zum 1.7.12

    Liebe Gemeinde es ist wieder soweit - unser Forentreffen steht vor der Tür Die anderen waren schneller bei der Planung - Steffi hat nur noch 2 Termine für uns frei Vom 10.5. bis 13.5. 2012 oder vom 28.6. bis 1.7. 2012 Welcher Termin von uns favorisiert wird - muss/kann/sollte in den nächsten...
  11. Hulk

    Supraspinatussehne angerissen

    Hallo Gemeinde Hatte einer von Euch mal son scheiß Supraspinatussehne-Anriß? Habe X Krankenhäuser gefunden die es operieren können - aber wer kanns wirklich? -am besten hier oben bei Bremen. Danke für Eure Antworten Gruss Jürgen
  12. Hulk

    Lederhose aus dickem Rindsleder

    Hallo Habe schon Gegugelt u. bei Louis Hosen anprobiert - irgendwie alles dünnes Zeug ca. 1.2mm. Meine Suche geht so Richtung 1.8mm Glattleder vom Rind ---- hat einer nen Tipp ? Wäre nett :thumbup: Gruss Jürgen
  13. Hulk

    Ansaugtrichter GSXR 1000 K9/K10/K11

    @ die Gemeinde Da die neuen Modelle nun aus der Garantie langsam raus sind u. viele nun was Optimieren wollen - könnt Ihr nun auch für die K9/K10/K11 Ansaugtrichter von mir bekommen.Wie gehabt - Länge auf Wunsch. Der Hans (Dr.Feinbein) passt natürlich wie gehabt dem der möchte das Steuergerät...
  14. Hulk

    Kommt gut rein

    Gerne wünsche ich der gesamten Gemeinde nen guten Rutsch Da die meisten nun zwangs-Stillgelegt sind :polizei - u. eh nicht fahren dürfen :giggle - der Rest dann wohl besoffen ist :drink - bleibt nur das RUTSCHEN übrig :hinterlist Also kommt gut ins Neue :bluemchen Gruss Jürgen
  15. Hulk

    Eins nördlichen Rennen in Ger

    Na wer hat denn da die Nase vorn ? <a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=JAAijC7VSwE" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=JAAijC7VSwE</a> Gruss Jürgen
  16. Hulk

    Kupplung K5/6

    Hallo Leuts Finde in der Sufu-nix Gab es bei der K5/6 ne Rückrufaktion wegen der Kupplung-oder Teile wenns rutscht? Danke Gruss Jürgen
  17. Hulk

    Umbau / Umrüstung Motor K5 in K4 einbauen

    Wer kennt sich aus-hats schon mal gemacht den Motor der K5/6 in die K4/3 (1000sender) Also gekauft habe ich einen kompletten K5 Motor mit Einspritzanlage,Ärbox u. Kabelbaum. Steuergerät brauch ich-ja-aber kann ich die anderen Bauteile wie Tacho,Gleichrichter,Auspuffklappenantrieb,Kippsensor...
  18. Hulk

    Motorradtreffen in Delmenhorst

    Wer lust hat schaut mal vorbei http://www.motorradonline.de/termine/mo ... 329772.htm Gruss Jürgen
  19. Hulk

    Fuchs-Öl

    Bis Weihnachten gibt es das Fuchs-Öl mit kostenlosem Versand! ADAC-Mitglieder bekommen immer 1 Liter gratis. Also momentan 5L für 55,60Euro 8) Gruss Jürgen http://shop.oelscheich24.de/epages/o24. ... rad/4-Takt (Da gibt es auch PRO R SAE 0W-20---nur für die Renne)
  20. Hulk

    Polarisationsbrillen

    Hat jemand Erfahrung und oder benutzt einer/einige eine Polarisationsbrille beim Moppifahren-fürs Angeln sowiso Standart. ;) http://www.optik-wachter.de/sportbrillen/seiten/450.php Gruss Jürgen
Oben