Suchergebnisse

  1. E

    Kilo K4 Kupplung klebt

    Hallo Freunde Ich weiß dass es zu diesem Thema bereits einige Beiträge gibt. Die meisten davon habe ich auch gelesen.Mein Problem konnte ich damit jedoch nicht lösen. Das Bike hat 32.000 Km auf der Uhr.Öl= Motul 10w40 V300. Es begann schon vor Jahren dass die Kupplung beim Betätigen nicht sofort...
  2. E

    Kilo K6 Leistung

    Hallo Freunde Ich habe mir über den Winter zu meiner K4 noch eine K6 geholt. Habe ihr einen großen Service gemacht.Ventile eingestellt,Ölwechsel,neue Socken .....und einen Powercommander eingebaut.Habe diesen mit einer Map aus der Dynojetliste bespielt welches ich für gut passend hielt. Nun bin...
  3. E

    Bremslichtschalter hinten Ligh Tech

    Hallo Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 zugelegt. Nun bin ich dabei sie langsam für den Saisonstart vorzubereiten. Zum Thema: Das Bremslicht der Fußbremse geht nicht weil kein Schalter verbaut ist. Es ist eine Fußrastenanlage L+R von Ligh tech verbaut.Aber leider kein Bremslichtschalter dazu. Wo...
  4. E

    BremboSättel K5

    Hallo Feunde, habe gerbrauchte Brembo´s für meine K5 aus der Bucht gefischt. Angeblich passend für K5-K6. Wollte sie heute montieren und dabei ist mir aufgefallen dass die Entlüftungsschrauben ins Felgeninnere zeigen. Wie soll man da entlüften? Ist das normal so? Habe ich was falsch gemacht...
  5. E

    Chec leuchtet immer

    Hallo Freunde Habe mir am Wochenende einen Kilo K6 gekauft. 17.200km gepflegter Zustand. Meine K4 bleibt aber trotzdem. Nun habe ich ihr heute 2 neue Reifen und einen neuen Kettensatz gegönnt. Soweit alles gut. Nun wollte ich noch ein Relais verbauen um des Licht zu schalten. Erklärung: Ich...
  6. E

    Linsenschrauben-Feingewinde-woher?

    Hallo Freunde Würde dringend Linsenkopfschrauben Feingewinde M10X1,0X20 mit möglichst hoher Zugfestigkeit (Stahl)-kein Edelstahl suchen. Also halbrunder Kopf mit Innensechskannt oder Torx. Kann aber leider keine finden. Habe schon in der Bucht gesucht und Onkel Goggle gefragt. Leider ohne...
  7. E

    Schraube-dB eater

    Hallo Feunde Kann mir jemand sagen wie man die Schraube zum befestigen des Eaters nennt? Die kann man doch nur in eine Richtung drehen. Möchte mir da gerne eine Handvoll besorgen. Vielleicht weiß ja auch wer wo man die bekommt!? Danke schonmal!
  8. E

    TL1000 Hinterrad in Kilo K4

    Hallo Freunde Kann mir einer sagen ob die hintere Felge der TL 1000 in eine Kilo K4 passt? Wären beide 6"X17". Bräuchte aktuell eine für meine K4 und würde eine von der TL 1000 günstig bekommen. Danke aus Bayern
  9. E

    Steuerzeiten K3/4

    Hallo Bin gerade am einstellen der Ventile.Wollte heute die neuen Shims einbauen da ist es passiert! Hatte mir zum Ausbau der Nockenwellen den ersten Zylinder auf Überschneidung gedreht und Steuerkette und Nockenräder mit weißer kreide markiert um das ganze dann zügig wieder zusammenbauen zu...
  10. E

    Verkleidungskeile

    Hallo Habe hier nun schon viel über SBL-Umbau und Verkleidungskeile gelesen. Hab nur leider weder hier noch mit onkel Google gefunden wo man die bekommen kann. Weiß das vielleicht einer.Wären für eine Kilo K4. Danke
  11. E

    Sbl Umbau K4

    Hallo Möchte an meine Kilo K4 einen Umbau auf Superbikelenker machen. Kann mir Jemand sagen ob ich da längere Gas und Kuppl.züge brauche? Hängt natürlich auch von der Breite und Höhe des Lenkers ab. Möglicherweise braucht man da ja längere Züge egal welchen Lenker man anbaut. Das wurde doch...
  12. E

    Leo Evo2 K1-K4

    Hallo Leute Habe mir nach 3 Jahren Sv1000s nun wieder eine Kilo Gixxe K4 gekauft. Möchte wieder wie früher einen Leo vince Evo 2 in carbon anbauen. Leider scheint es diesen nicht mehr zu geben.Kann jedenfalls keinen finden. Nur für die K1/2.Bei der Beschreibungen anderer Töpfe heißt es zb.bei...
  13. E

    Wieder eine GSXR

    Hallo Möchte mich nach meiner Anmeldung hier auch kurz vorstellen. Bin der Jürgen aus Regensburg und 47Jahre jung. Nachdem ich jetzt 3 Jahre eine SV 1000S gefahren habe bin ich nun wieder zur GSXR zurückgekehrt. Hatte schonmal eine GSXR 1000 K4.Soeine habe ich mir jetzt wieder besorgt. Es...
Oben