Sbl Umbau K4

exodusrider

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GSX-R1000-K4
Hallo

Möchte an meine Kilo K4 einen Umbau auf Superbikelenker machen.

Kann mir Jemand sagen ob ich da längere Gas und Kuppl.züge brauche?
Hängt natürlich auch von der Breite und Höhe des Lenkers ab.
Möglicherweise braucht man da ja längere Züge egal welchen Lenker man anbaut.
Das wurde doch sicher schon oft gemacht und es kann mir einer seine Erfahrungen dabei mitteilen.
Vielleicht auch wie es da mit der Freigängigkeit zur Verkleidung/Scheibe aussieht.
Hatte da an den Lenker Spiegler 0229 gedacht.Den hatte ich schon an der SV und war sehr angenehm zu fahren damit.

Grüße aus Bayern
 

gsxr1000k5lkm

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GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Haben wir zwar schon öfter geschrieben, ich glaub ich mach demnächst nen Artikel in der KnowledgeBase, aber hier das Wichtigste in Kürze:

1. Keine längeren Gas- und Kupplungszüge nötig, die werden nur anders verlegt. Bremsleitung vorn brauchst du längere.

2. Bei 72er und 75er Lenkern gilt 1, in Verbindung mit den Standartrisern. Für die anderen Varianten musst du messen.

3. Gute Erfahrungen mit so einem Umbau findest du hier zu hauf, meine eingeschlossen.

4. Freigängigkeit ist in der Konfiguration unter 2 gegeben, für alles andere gibt es Verkleidungskeile.

5. Informier dich vorher, welcher Lenker in Verbindung mit welcher Gabelbrücke eintragungsfähig ist. Zu 99,999999% wird nur noch die Kombination Gabelbrücke und Lenker gleicher Hersteller eingetragen, dabei nur der Lenker, welcher im Gutachten der Gabelbrücke vermerkt ist. Fabrikatfremde Lenker werden nur noch unter massivem Aufwand(Zeit & Geld) eingetragen!!!
 

mic1000

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GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
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