exodusrider
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Hallo Freunde
Ich habe mir über den Winter zu meiner K4 noch eine K6 geholt.
Habe ihr einen großen Service gemacht.Ventile eingestellt,Ölwechsel,neue Socken .....und einen Powercommander eingebaut.Habe diesen mit einer Map aus der Dynojetliste bespielt welches ich für gut passend hielt.
Nun bin ich am Wochenende zum ersten mal damit gefahren und war enttäuscht von der Motorleistung.
Im Vergleich zu meiner K4 auch mit PC und Map von Dynojet ist die K6 untenrum richtig träge und Müde.
Wo die K4 gleich voll anbeisst ist die K6 sehr träge.
Obenraus merkt man schon dass bei der K6 mächtig Dampf da ist.Aber soweit komme ich auf der Landstraße kaum ohne die Pappe zu riskieren.
Ist dieser Unterschied normal oder hat meine K6 da vielleicht irgendwo ein Problemchen?
Was mein ihr dazu?
Ich habe mir über den Winter zu meiner K4 noch eine K6 geholt.
Habe ihr einen großen Service gemacht.Ventile eingestellt,Ölwechsel,neue Socken .....und einen Powercommander eingebaut.Habe diesen mit einer Map aus der Dynojetliste bespielt welches ich für gut passend hielt.
Nun bin ich am Wochenende zum ersten mal damit gefahren und war enttäuscht von der Motorleistung.
Im Vergleich zu meiner K4 auch mit PC und Map von Dynojet ist die K6 untenrum richtig träge und Müde.
Wo die K4 gleich voll anbeisst ist die K6 sehr träge.
Obenraus merkt man schon dass bei der K6 mächtig Dampf da ist.Aber soweit komme ich auf der Landstraße kaum ohne die Pappe zu riskieren.
Ist dieser Unterschied normal oder hat meine K6 da vielleicht irgendwo ein Problemchen?
Was mein ihr dazu?