Suchergebnisse

  1. G

    Marchesini M10RS Kompe

    Nabend allerseits, seit meinem Unfall auf der Rennstrecke ist meine Saison frühzeitig seit Juli schon zuende, aber trotzdem spiele ich schon mit den Gedanken, für meine Kilo K5 neue Felgen anzuschaffen. Da PVM aktuell aus Umstrukturierungsgründen keine Bestellungen annimmt, wären die oben...
  2. G

    Lightech Kettenspanner Einbau

    Hallo allerseits :) Habe meiner Kilo K5 doch nochmal was gegönnt, undzwar: Lightech Kettenspanner :) Ich habe zum Anbau allerdings mal ein paar Fragen. Fragen, undzwar: Ich habe für die Montage natürlich die beigelegten Schrauben benutzt (die in die Schwinge geschraubt werden), allerdings...
  3. G

    LKL - Lagerschale Kilo K5

    Nabend allerseits, ich bin gerade dabei das Lenkkopflager meiner Kilo K5 zu wechseln und komme nach 4 Stunden hämmern, klopfen, verzweifeln und heulen nicht mehr weiter. Was bisher geschah: Alte Lager+Lagerschalen sind raus; die neuen Lagerschalen lassen sich nicht bis ganz auf den Sitz...
  4. G

    LSL Sport Match Kilo K5 Montage

    Hi :) Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich komplett lächerlich mache, habe ich mal eine Frage bezüglich der montage der LSL Sport Match Stummel. Habe die Lenkerrohre in die Gabelschelle reingesteckt, aber habe das Problem, das ich eine Schraube aufgrund der Dicke des Lenkerrohres nicht mehr...
  5. G

    Auspuffadapter Anfertigung?:)

    Hi :-) Ist hier jemand im Forum, der einen Adapter für einen Auspuff drehen kann?:) Hab folgendes Problem: Habe einen 60mm Krümmer (Außendurchmesser 61,5mm) und einen 65mm (Innendurchmesser) Akra Hexagonal und bräuchte einen Adapter von 61,5mm (innen) auf .. 64,8mm (Außendurchmesser) :) Falls...
  6. G

    Akra Krümmer K3 auf K5

    Hi allerseits :) Habe mir einen gebrauchten Akrakrümmer zur Vervollständigung der Komplettanlage gekauft.... leider ist der Krümmer wohl von einer K3 - zumindest meine Vermutung, wenn ich mir ähnliche Threas hier im Forum anschaue. Habe den Halter für den Ölkühler jetzt soweit angepasst...
  7. G

    Scorpion RP1 GP auf Kilo K5

    Hallo allerseits :) Habe auf YouTube jetzt einige Videos vom Scorpion RP 1 GP gesehen und Spiele mit dem Gedanken, den irgendwie an meine Kilo K5 zu adaptieren - hat das schon jemand gemacht? Das Ding hat ja generell eine eNummer drauf, oder? Weiß jemand die Anschlussgröße? Habe zwar aktuell...
  8. G

    Stellmotor FI GSXR 1000 K5

    Hey, auf der Suche nach der Fehlerursache (ruckeln) habe ich auch den Stellmotor der Drosselklappen abgenommen und aufgemacht.... und beim Zusammenbau muss ich irgendein Fehler gemacht haben - in gewissem Zeitdruck habe ich mir natürlich nicht mehr gemerkt, in welcher Position die einzelnen...
  9. G

    Maße Suzuki "S" Tankemblem

    Hi, könnte mal jemand nachmessen, welche Maße das Suzuki Tankemblem die 1000er K5 / K6 hat [Breite / Höhe]? Also links und rechts vorne am Tank ( 2005 Suzuki GSX-R1000 FUEL TANK (MODEL K5) | Ron Ayers Position 4). Danke im Voraus :)
  10. G

    NGK CR9EIX Zündkerzen

    Hi, ich habe gestern endlich die neubestellten Zündkerzen (Iridium) bekommen, allerdings habe ich eine Frage zwecks Einbau. Die Iridium-Kerzen sehen erstmal anders aus, aber was mich am meisten irritiert ist, dass die Zündkerzen oben deutlich dicker sind und nicht mehr richtig sitzen können...
  11. G

    Steuerkettenspanner tauschen - Kilo K5

    Guten Abend allerseits, will / muss meinen SKS bei meiner Kilo K5 auch mal langsam tauschen - nach 44223km rasselt es wirklich laut und aus Angst, dass die Steuerkette oder die Schienen Schaden nehmen, will ich diesen jetzt tauschen. Neuer SKS, neue Feder, sowie eine neue Dichtung sind gerade...
  12. G

    Kupplung richtig einstellen - Kilo K5

    Nabend allerseits, habe ein kleines Problem mit meinem Baby, einer GSXR 1000 K5. Undzwar ist das Starten / Anfahren einfach besch.... Mit höherer Drehzahl anfahren ist kaum möglich, da bockt sie untenrukm komplett (ruckelt). Habe schon einiges gewechselt (neue Lamellen, verstärkte Federn)...
  13. G

    Öhlins - Oder...?

    Nabend, habe mir einige Gedanken bezüglich meines Fahrwerkes gemacht, weil ich mich trotz einiger Testtage nicht richtig wohlfühle auf meiner Kilo K5. Das 1. Ergebnis steht schonmal: Gabel kriegt feinstes Öhlinssetup und wird dann auf mein Gewicht abgestimmt (letzte Gabelölwechsel war 2007...)...
  14. G

    Garage Kilo K5 im neuen Kleid :-)

    So, nachdem ich letztes Jahr meine K5 als Unfaller(in) gekauft habe, und sie zunächst matt-schwarz dosenlackiert wurde, hat sie dieses Jahr ein neues Kleid bekommen ;-) Lack: Perleffekt - orange/gold + hochglanz-schwarz sonstiges Zubehör: B&G-Parts Kennzeichenhalter + LED...
  15. G

    Benzinpumpe Verkabelung Kilo K5

    Guten Morgen allerseits, nach dem blöden Problem mit der Tank Be - u. Entlüftung, hier gleich das neue Problem. Bin dabei meine Kilo K5 wieder zusammenzubasteln aufgrund der neuen Lackierung, aber beim ANlassen zerschießt es mir immer die Sicherung (Fuel) Wenn ich den Tank abklemme, ist alles...
  16. G

    Verlegung Tank Be - u. Entlüftung

    Nabend, ich habe ein hochgradig banales Problem: Wie werden die Tank Be -u. Entlüftungsschläuche der Kilo K5 verlegt? Die beiden Schlüche gehen bestimmt in Fahrtrichtung links weg Richtung Wasserpumpe bzw. Ritzelabdeckung oder? Kann mal jemand ein Foto machen? Das wäre wohl das eindeutigste :)...
  17. G

    K5-Treiber aus Göttingen :-)

    Aloah, ich heiße Manuel und bin beim Durchstöbern im Netz hier "hängen geblieben" :-) Seit neustem habe ich auch eine Kilo K5, die ich mir jetzt zur kommenden Saison aufbaue...bin mal gespannt, ob mor die Kilo auch ein Zaubern ins Gesicht bringt :) Bin zuletzt eine 750er K4 gefahren...davor eine...
Oben