Scorpion RP1 GP auf Kilo K5

Gixxer_89

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Ort
Göttingen
Bike
GSX-R1000-K5
Hallo allerseits :)

Habe auf YouTube jetzt einige Videos vom Scorpion RP 1 GP gesehen und Spiele mit dem Gedanken, den irgendwie an meine Kilo K5 zu adaptieren - hat das schon jemand gemacht? Das Ding hat ja generell eine eNummer drauf, oder?

Weiß jemand die Anschlussgröße? Habe zwar aktuell noch den Standardkrümmer, werde aber hoffentlich zeitnah auf einen Yoshikrümmer mit 60mm Auslass umrüsten.

Wäre super, wenn mir jemand sagen Könnte, ob das Ding eine eNummer hat und wie man das Ding adaptiert bekommt => habe bislang nur den Pott mit festem Verbindungsrohr gesehen....das wäre ja zB für den Yoshikrümmer doof , da lediglich 2 Befestigungslaschen borhanden sind ^^

Freue mich über ein paar Ratschläge.

Grüße,
Manuel
 

MATTZE

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
36
Bike
Gsxr
Farbe
Blau Weiß
Enummer haben die erst ab K7
Die gibts nur mit den Rohr da dran!!
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Der ist bestimmt hastig!
 
Oben