Suchergebnisse

  1. Universal Racer

    MotoGP Tippspiel 2016

    Hammer Rennen von Vale! Nur weiter so, hoffe dass das keine einmalige Sache war und er diese Stärke die ganze Saison über beibehält. Habt Ihr eigentlich gehört was Lorenzo genau gesagt hat direkt nach dem Rennen?! Das schießt echt den Vogel ab. Er hat nämlich nicht nur rumgeheult, sondern auch...
  2. Universal Racer

    Gerüchteküche der MotoGP

    ja, da ist noch überhaupt nix sicher: Jorge Lorenzo: No news about 2017 | MotoGP News
  3. Universal Racer

    K5 noch konkurrenzfähig ?

    Beim ABS ist das was anderes, das wird auf der Renne wirklich meistens nicht benötigt, aber dass schnelle Hobbyfahrer die Traktionskontrolle ausschalten wäre mir neu.
  4. Universal Racer

    K5 noch konkurrenzfähig ?

    Eine gute Traktionskontrolle bremst einen sicher nicht ein...nach deiner Logik wären also MotoGP Piloten ohne Traktionskontrolle noch schneller :D und stell dir "einfach den Hahn aufreißen und die Elektronik regeln lassen" mal nicht zu einfach vor. Dazu gehört große Überwindung und Mut, selbst...
  5. Universal Racer

    k7 Öl

    das gleiche dachte ich mir grade auch ;)
  6. Universal Racer

    GSXR 1000 Modell 2016

    Steht nur leider auch nichts neues drin...
  7. Universal Racer

    Tellert CTS7F

    Habe auch einen Tellert drin. Kann nur sagen dass es keinen Ruck beim Schalten geben darf, sonst ist etwas falsch eingestellt oder angeschlossen. Wenn alles passt geht das absolut butterweich. Die richtige Einstellung erfordert allerdings etwas Geduld und Fingerspitzengefühl, man muss den Geber...
  8. Universal Racer

    GSXR 1000 Modell 2016

    da stehts doch: "The current GSX-R has 185hp but our competitors have nearer to 200hp, so we need to grow at least 15hp" Zumindest scheint Suzuki klar zu sein dass sie mit weniger als 200PS gar nicht antreten brauchen. Bleibt nur noch zu hoffen dass die Leistung auf dem Papier auch annähernd...
  9. Universal Racer

    GSXR 1000 Modell 2016

    Moin moin, ist ganz interessant: Suzuki GSX-R chief engineer: PH2 Meets | PistonHeads er spricht konkret von 200PS, endlich mal eine wirkliche Aussage zur Leistung.
  10. Universal Racer

    GSXR 1000 Modell 2016

    F03IDDEN das ist doch Quatsch was Du da schreibst. Aluminium und Titan waren 2005 deutlich teurer als aktuell...und wenn an die 50PS mehr seit Anfang der 2000er Jahre + bessere Elektronik und Fahrbarkeit "kaum" etwas ist dann weiß ich auch nicht. Das Video sagt doch auch nichts aus, Du weißt...
  11. Universal Racer

    GSXR 1000 Modell 2016

    hatte erst gestern ein Youtube Video davon gesehen als sie mit einer normalen neuen S1000RR und einer R1 aufm Hockenheimring waren. War von "Grip", die haben auch eine Motorrad Sendung. Er sprach definitv von Leistung am Rad, da lag die BMW bei 199 und die R1 bei 187.
  12. Universal Racer

    GSXR 1000 Modell 2016

    wenn sie wirklich "nur" 185PS am Rad hat, dann ist sie in meinen Augen eben nicht auf der Höhe der Zeit. Damit liegt sie ca. 15 PS unter der BMW und immer noch unter der aktuellen R1. Aber es gibt einfach noch zu wenig Infos um das richtig beurteilen zu können.
  13. Universal Racer

    GSXR 1000 Modell 2016

    ja das ist schon klar, ich meinte das auch nur im Bezug auf die neue GSX-R 1000...
  14. Universal Racer

    GSXR 1000 Modell 2016

    warum?! das ist doch jetzt bekannt.
  15. Universal Racer

    GSXR 1000 Modell 2016

    ja aber wie wir wissen gibt's da nicht viel zu sehen außer einem "Prototyp"...und vor 2017 wohl auch keine neue GSX-R zu kaufen
  16. Universal Racer

    GSXR 1000 Modell 2016

    was soll am Freitag losgehen? das große Heulen?
  17. Universal Racer

    GSXR 1000 Modell 2016

    Mein Kumpel der sich gut mit der Materie auskennt meint dass die ganzen Fotos Fotomontagen/raytracing Bilder sind...
  18. Universal Racer

    GSXR 1000 Modell 2016

    in dem Artikel aus der 1000PS den ich gepostet habe, steht, dass sie wohl 2017 "voll verfügbar" sein wird.
  19. Universal Racer

    GSXR 1000 Modell 2016

    Modellnews: Suzuki GSX-R 1000 neu für 2016 oder 2017
  20. Universal Racer

    GSXR 1000 Modell 2016

    Der BMW-Motor ist aber auch standfest, da fahren ja mittlerweile auch schon viele mit hohen Laufleistungen rum. Und der bringt halt an die 200PS am Hinterrad in der normalen Version...
Oben