Suchergebnisse

  1. zeuss31

    Oschersleben 26.+27.09 mit Prospeed

    Ich habe meinen Platz nun sicher ;) Ein Bekannter musste aus gesundheitlichen Gründen absagen und ich habe seinen Platz übernommen. Ist zwar in "Fast" aber besser wie garnicht. Könnte aber wohl noch mit jemanden tauschen.....
  2. zeuss31

    osl 2.-3.08 Prospeed

    Ist vielleicht noch jemand vor Ort????
  3. zeuss31

    Oschersleben 5.05.08

    Wer von den häßlichen hier schwuchtelt noch mit in Osche???? ;)
  4. zeuss31

    Garantieanspruch oder nicht?

    Ich habe mir vor einem 3/4 Jahr einen BOS GP1-Titan gekauft und nun ist er schon defekt.Es sind die Gewindehülsen,die für die Auspuffhalterung im Topf sind,ausgerissen.Hab ja noch Garantie...also kein Problem....aber Pustekuchen.Der Händler hat mich sofort an BOS direkt verwiesen um dort meine...
  5. zeuss31

    21.-23.09 Poznan mit Brandt

    Wen von Euch kann man denn da treffen.Bin das erste mal in Poznan. Hab gehört,das die Strecke richtig gut sein soll.
  6. zeuss31

    Garage zeuss31 "K5 endlich zum herbrennen bereit"

    zeuss31 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: zeuss31 "K5 endlich zum herbrennen bereit" Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  7. zeuss31

    Alter Bridgestone-Slicks

    Ich habe hier zwei Bridgestone Slicks liegen mit der TAM Nummer 019 und 208. Kann ich daraus das Baujahr ablesen und wie ist es dann? Der hintere ist ein 190/640 R02Z T9601 Der vordere ist 125/600 MR03Z K9401 Kann mir jemand weiterhelfen? Die SUFU hat mir nicht wirklich weitergeholfen......eher...
  8. zeuss31

    Innensechskant für Vorderachse Kilo K5

    Kennt jemand von Euch die Größe vom Innensechskant der Vorderachse???? Habe leider nichts zum genauen Nachmessen. PS: Gesucht habe ich schon....nur leider für die K5 nichts gefunden.
  9. zeuss31

    Lenkanschlag Kilo K5 (Schützer,Protektoren)

    Ich hab da mal ne Frage :roll: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Protektoren für den Lenkanschlag?Möchte gern mal wissen,ob die bei einem Sturz wirklich was bringen. EIn Freund von mir ist anfang des Jahres auf der Renne gestürzt und da hat es den Lenkanschlag abgerissen und der Lenker hat...
  10. zeuss31

    Neuankömmling.......

    Hallo, nach langem lesen hier im Forum habe ich nich nun auch entschlossen,mich anzumelden. Es gibt nichts besseres im Netz für einen eingefleischten Gixxer-Treiber!!!! Wenn ich weiß wie ich ein Bild einfüge,werde ich eins nachschicken. Also bis demnächst.....
Oben