Oschersleben 5.05.08

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Wer von den häßlichen hier schwuchtelt noch mit in Osche???? ;)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
dann werde ich dich,häßlichen vogel, dort nicht alleine auflaufen lassen :D

ich bin am vorabend vor ort und wir können dann ja ein paar lecker stauder schlürfen 8)
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Das machen wir doch glatt :p
Und der Grill wird auch heiß laufen.....aber nicht zu doll,sonst hat die Gewichtsoptimierung nichts gebracht :D
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
tino.
kommst du mit deiner chefin?

mal sehen,wer sonst noch mit herumeiert. die veranstaltung ist wohl bald ausverkauft.
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
wir schlafen im hotel, wahrscheinlich in halberstadt.
es kann sein das meine anderen kumpels sich eine box mieten, dann würde ich abends noch mit ner flasche osborne vorbeikommen :)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
zeuss31 schrieb:
@schwager....dann müssen wir uns wohl ein Lagerfeuer machen :)

8)


so ist das mit der schickeria... das normale fußfolk pennt auf der renne...und die vip`s im hotel :lol:

oder er will sich so vor dem grillen drücken :)
 
Oben