Oschersleben 5.05.08

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Hast du ne Ahnung....auch wenn ich sonst nicht schnell bin.......aber am Grill ja :D
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
nur zur info!!!!
im fahrerlager kostet nen liter sprit 1,90 !!!!!
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
in 3 monaten bestimmt auch an der straße :(

eigentlich wollte ich ja endlich mal meinen bt016 fahren. nun gehts ja bekanntlich nach osl und nicht mehr zur ns. mal sehen...vielleicht kommt er in osl drauf. trau mich nur nicht so richtig, aber wenn ich seh das mein kumpel mit ner k7 von der stange und nem mpp (nicht 2ct) und 50er querschnitt genauso schnell ist wie wir....ja dann lohnt sich der ganze slick mist und co nicht wirklich für mich.
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
ist vor ort :) habe aber jetzt nen neuen satz bt016 drauf...mal sehen was damit geht, die von bridgestone haben bei den 1000km von hockeheim 2,1 vorne wie hinten gefahren...ich bin gespannt!
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
boarder007 schrieb:
ist vor ort :) habe aber jetzt nen neuen satz bt016 drauf...mal sehen was damit geht, die von bridgestone haben bei den 1000km von hockeheim 2,1 vorne wie hinten gefahren...ich bin gespannt!


dann brennst du uns zu deinem geburtstag alle her :D
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
boarder007 schrieb:
ist vor ort :) habe aber jetzt nen neuen satz bt016 drauf...mal sehen was damit geht, die von bridgestone haben bei den 1000km von hockeheim 2,1 vorne wie hinten gefahren...ich bin gespannt!
bitte dran denken das es in hockenheim 20 grad kälter war. 2.1 dürfte für den 16er etwas wenig sein.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
so...der schwager ist wieder heile zuhause angekommen...

zeuss31
schreibe doch mal nen rennbericht.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hallo Schwager, gut zu hören das alle heile zurück gekommen sind :) :)
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Ich arbeite drann........muß erstmal die Schmach verkraften,daß Schumi und Martin Bauer mich hergebrannt haben :devilish:
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Hier jetzt mal ein kleiner Bericht vom Osche-Montag.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder wahren Begebenheiten sind rein zufällig ;)

Nach erschwerter Anreise durch Staus kamen wir ca 18.30 in Oschersleben an.
Dann schnell meinen Zündwohnwagen abgestellt und Moped ausgeladen.
Satellitenschüssel ausgerichtet (muss sein ;) ),Stühle ausgepackt und dann begann die warterei auf "Schwager" mit dem wir uns verabredet hatten.Er wollte 20 min später da sein.....daraus wurden 1,5 Stunden.Er hat wohl so lange seine Schweißerbrille gesucht,um mein Anblick zu ertragen :D
Als er endlich da war,haben wir seine Sachen ausgeladen und seinen standfesten Pavillon aufgestellt ;) Dann wurde es auch schon Zeit,zum gemütlichen Teil des Abends über zu gehen
p1050535vk0.jpg

Am nächsten Morgen sind wir dann pflichtbewusst zur morgendlichen Zündandacht gegangen,wo wir auch erfahren sollten,dass einige IDM Teams zum Testen da sind und auch ein gewisser Herr Schumacher da sein wird.So fieberten wir dem ersten Turn entgegen.....An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Schwager,der mir durch seine Streckenkenntnis sehr geholfen und mich geführt hat.Ich war das erste mal in Oschersleben und da tut man sich leichter,wenn jemand vor fährt.So hatten wir auch jede Menge Spass in den Turns.
In einem Turn wurde es Ende Start-Ziel mächtig laut neben mir und es schoss eine schwarze Blade mit einem weiß bekleidetem Fahrer an mir vorbei.Ich dachte mir,die Werbung auf dem Rücken kennst du doch........ja....er war es......Schumi.....bitte schön Herr Schumacher...es ist mir eine Ehre sie vorbei zu lassen :devilish: Ich kann euch sagen....langsam ist der nicht!!!
Zwischen den Turns besuchten wir seine Box,weil unser "Kurzer" endlich mal Schumi live sehen wollte.Schwager packte dann kurzer Hand unseren Kurzen an die Hand und ging mit ihm zu Schumi in die Box."Mahlzeit Micha" hörte ich von Schwager :shock: :D Du hast 3 Fans(frechheit siegt ;) ) in Deutschland und einer steht hier und möchte dir "Hallo" sagen.Schumi war sehr umgänglich und gab unserem Kurzen ein Autogramm auf seinen Helm und ließ sich mit ihm Fotografieren,was er sonst keinem erlaubte....Danke dafür Schwager.....ich hätte das nicht gebracht.
p1050603hy0.jpg

Am Nachmittag hatte ich noch das Vergnügen,von Martin Bauer auf der Gegengeraden per Wheely überholt zu werden :shock: Kurz darauf kam Schumi nochmal im Shell-S
p1050624lv4.jpg

Den letzten Turn ließen wir dann ausfallen,was sich als GUT heraus stellte.....es wurde eine Menge Schrott produziert.
Kurzum.....es war ein hervorragender Tag auf einer sehr schönen Strecke mit sehr netten Mitmenschen!!!!
Ich freue mich auch darüber,Boarder007 kennen gelernt zu haben.....leider waren wir nicht in der selben Gruppe.
Beim nächsten Mal vielleicht!!!
Schwager.....ich freue mich schon auf das nächste Event mit dir zusammen!!!
Hier noch ein paar Bilder von der Strecke.....

Der Schwager........
p1050570sz8.jpg


Meine Wenigkeit beim rumschwuchteln.....
p1050586lj0.jpg


Hier noch der Schumi
p1050596vf0.jpg
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
"Mahlzeit Micha, du hast drei Fans" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Klasse das sieht ja nach einem gelungenem Osche-Montag aus.

Wenn ich mir so die Linie von MSC in der Hasseröder so ansehe,
dann gefällt mir die Linie vom Zeuss31 oder dem Ducati Fahrer viel
besser.
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
junge, junge .... ich leide Entzug! Oschersleben mit Zeuss und Schwager scheint lustig zu sein. Möchte auch endlich wieder aufzünden ... gerne mit den üblichen Verdächtigen :eek:)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
zeuss31.

oh mann.. da hast du dir mit dem rennbericht ja mächtig mühe gegeben.
vielen dank für die netten worte.

als du mich angerufen hast,dachte ich gaaaanz ehrlich...wir sind in ca 20 min dort. ich hatte die hinfahrt letzte woche ein klein wenig kürzer in erinnerung :oops:

mein navi ging plötzlich kaputt als meine kleine sich mit den knöpfchen am gerät beschäftigt hat. irgendwie kriegt sich so manches kaputt.. als wir vor ein paar wochen nach rijeka gefahren sind,hat sie so lange mit dem radio herumgespielt... bis das radio alle 5 sekunden einen piepton herausgebracht hat. und das zweimal 1250 km :shock: :shock: :shock:
das piepen habe ich heute noch im ohr :roll:

irgendwann waren wir im fahrerlager... wir haben uns herzlich begrüsst,das ganze geraffel ausgepackt und anschließend lecker gegrillt. wir hatten einen kompletten tisch voll mit grillzeug. :D
nochmal vielen dank an melli,die uns alle ein sehr leckeres abendmal zubereitet hat.

zeuss31 und melli kamen auch in den genuß,schwagers hausgebräu zu verköstigen...

am montag,nach der andacht ging es los auf der renne :D

es war ein netter und...für mich..ein lehrreicher tag.zeuss31, ich werde meine fehler ausmerzen ;) ich finde es gut,daß man mich auf meine fehler aufmerksam macht. denn nur daraus lerne ich....

ach so.... schumí war auch da.... er fuhr in unserer gruppe um das überholen zu lernen..was bei seinen rundenzeiten normalerweise nicht ein problem darstellen soll :roll:

mein respekt gebührt dem herrn bauer. er brannte die zeit vor dem herrn in den asphalt 8)



zeuss31
es war mir eine freude und eine ehre,dich und deine familie kennenzulernen. ihr habt einen tollen sohn ;)
gruß auch von meiner besseren hälfte.

boarder007
wir haben ein geburtstags-ständchen für dich geübt.... doch du schwuchtel pennst mit deinem kumpel im hotel ;)
du wirst bestimmt im hohen alter auf einer parkbank sitzen,tränen in den augen haben... und dich fragen,was wollte der zeuss31 und der schwager für dich singen???????????



doch eine frage stelle ich mir...... wer klaute uns nachts die steaks vom grill?
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
gamma schrieb:
Klasse das sieht ja nach einem gelungenem Osche-Montag aus.

Wenn ich mir so die Linie von MSC in der Hasseröder so ansehe,
dann gefällt mir die Linie vom Zeuss31 oder dem Ducati Fahrer viel
besser.




ich habe niemals gesagt daß ich schnell bin ;)
 
Oben