21.-23.09 Poznan mit Brandt

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Wen von Euch kann man denn da treffen.Bin das erste mal in Poznan.
Hab gehört,das die Strecke richtig gut sein soll.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Hi,
konnte im August leider nicht mit unseren Leuten mitfahren,aber der Bericht hörte sich nicht so toll an.Grund ... die Polen gehn die Meldeliste durch und kontrollieren alle Moppeds >>>98dB!!! :x Bisher hatte das keine Sau interessiert.Wer nicht durchkommt,kann heimfahren.So geschehen einem Fahrer von uns.10er mit irgendso´nem GP-Dingens dran.
Wer durchkommt,kriegt ein OK auf die Kanzel.Vielleicht klappt es ja,wenn man erstmal einen leisen Topf dran hat und nach der Abnahme wieder umrüstet. ;)
Die sollen übrigens bei 4000 Touren gemessen haben.
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Das habe ich von Poznan ja noch nie gehört!!!
Werde am Wochenende ein paar Freunde treffen,die im August da waren.
Die frage ich mal nach Einzelheiten.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Genau deshalb hab ich das gepostet,damit man vorsichtshalber einen anderen Topf mitnimmt.Ich wäre mit dem BOS-Superbike sicherlich auch nicht durchgekommen. :roll:
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
gemessen wird bei 5000 u/min und die polen drücken auch beide augen zu.
allerdings lassen sie auch nicht alles durchgehen. wer also nicht gerade ein altes wasserrohr als auspuffersatz dran hat kann auch fahren.
es gibt in poznan schon lange die 96db beschränkung, es wurde nur nie wirklich kontrolliert. da es aber immer wieder übertrieben wurde und sich deshalb
anwohner regelmäßig beschweren wird der streckenbetreiber zu den kontrollen gezwungen...
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Eigendlich brauche ich mir keine Sorgen zu machen.Habe den Bos-GP1 drann und der ist leiser als der Originale.....selbst ohne DB-Killer :shock:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Genau,die haben die Augen zugedrückt und bei unseren Leuten mit 4000 Touren gemessen. ;) Er soll wohl angeblich der Einzige gewesen sein der fahren mußte.Brandt hat ihm zumindest netterweise den So erstattet.
 
Oben