Aktueller Inhalt von Choostdogg

  1. C

    GSX R 1000 K1 Drosselklappensensor einstellen

    Hallo Leute hab mal ne Frage kennt sich einer mit dem einstellen des unteren Drosselklappensensors aus bei der K1?Wie ich den einstellen muß weiß ich das der Balken in der Mitte stehen muß -00 ..... wenn der Servicestecker gebrückt ist, jetzt zu meiner Frage muß man das bei warmen Motor machen...
  2. C

    Uhrzeit im Tacho?

    ich rede hier von einigen Stunden innerhalb ca. 2 Wochen beim letzten fahren richtig eingestellt und nach 2 Wochen ca. 7 Stunden verändert obwohl ich öfters ein Batterieerhaltungsladegerät angeschlossen habe da ich nicht so oft zum fahren komme.
  3. C

    Uhrzeit im Tacho?

    Hallo ich habe immer das Problem das meine Uhr nicht genau geht GSX R 1000 K1 ist da eventuell im Tacho ne Batterie drin oder läuft die Uhr im Tacho über die Motorradbatterie, habe letztes Jahr erst ne neue Batterie gekauft und lade sie eigendlich regelmäßig mit einem Ladegerät auf (Louis Pro...
  4. C

    Tankanzeige macht Probleme GSX R 1000 K1

    So war eben nochmal in der Garage, hab den Tank Liter für Liter leer gepumpt die Anzeige funktioniert wieder (komisch) abgepumpt dann fing es an zu blinken weiter abgepumpt dann dauer leuchten, sprit wieder eingefüllt und Lampe ging wieder aus. Hatte das Problem schon mal jemand bei der K1???
  5. C

    Tankanzeige macht Probleme GSX R 1000 K1

    Also ich versteh die Welt nicht mehr, haben heute Nachmittag mal von meinem Kumpel selbes Moped GSX R 1000 K1 den Tank kurz umgeschraubt meinen ab und seinen bei mir drauf gesteckt und angeschlossen,siehe da meine Tankanzeige (das dauerblinken) ging wieder aus.......!!! Achtung jetzt kommt der...
  6. C

    Tankanzeige macht Probleme GSX R 1000 K1

    Danke die Explosionszeichnung ist super, werde mal von einem Kumpel am Wochenende den Tank umbauen wenn es dann weg ist kann es ja dann nur der Geber sein.
  7. C

    Tankanzeige macht Probleme GSX R 1000 K1

    Hat denn jemand mal eine Explosionszeichnung von so einem Geber damit ich weiß wie der aussieht?
  8. C

    Tankanzeige macht Probleme GSX R 1000 K1

    Hallo habe Probleme mit der Tankanzeige GSX R 1000 K1: Bin heute mit meinem Moped unterwegs gewesen, dann ging die Reserve Lampe an und ich fuhr zur Tanke und machte den Tank voll. Nach dem starten ging die Lampe nicht mehr aus und blinkte weiter bin ein paar Meter gefahren und stellte das Moped...
  9. C

    Tip zur GIpro Ganganzeige !

    Hab auch die Glpro Ganganzeige bei mir hat die Anzeige auch immer die Batterie leer gezogen,hab sie jetzt über die Benzinpumpe (+) angeschlossen wird jetzt pracktisch über die Zündung mit Strom beliefert, das G-Pack bleibt bei mir erhalten und die Auswahl 5 oder 6 Gang auch, also ich bin super...
  10. C

    PC3 Abstimmung auf Prüfstand

    Hallo was bedeutet denn das???wie oben beschrieben.... Abstimmung beinhalten das Anbringen von Anschlüssen an jeden Krümmer um die Abgassonden einführen zu können. ich werde doch meinen itan Krümmer nicht anbohren lassen......
  11. C

    Map´s für PCIII

    Danke für den Tip dann werd ich mal die 507 ausprobieren, werde hinterher eh nochmal auf nen Prüfstand fahren und sie abstimmen lassen ober erstmal will ich die 507 mal testen.
  12. C

    Map´s für PCIII

    Welches Map PC3r USB Hallo Leute habe folgende Teile verbaut Suzuki GSX R 1000 K1 BMC Luftfilter, G-Pack, Akra komplett Racing Anlage, Ansaugtrichter Racing, welche Map wäre da erstmal die richtige um sie in den PC einzuspielen, hab mal auf der Power commander Seite geguckt werd aber nicht so...
  13. C

    Akrapovic Anlage montieren an der K1?

    Vielen Dank für eure hilfreichen Tips...dann werd ich am wochenende mal gucken ob ich das hin bekomme. Was die Flanschstücke angeht die man an den Zylinderkopf schraubt passen die nur in eine Richtung dran oder kann man die vielleicht falsch einbauen?
  14. C

    Akrapovic Anlage montieren an der K1?

    Hallo Leute es gibt bestimmt den ein oder anderen User hier im Forum der mir einige Tips geben könnte, wollte am Wochenende eine Akra Anlage verbauen,jetzt hab ich die Verkleidung schon mal abgemacht und nachgeschaut,muß ich den Wasserkühler bei der K1 abmontieren oder reicht es die untere...
  15. C

    Standlichtringe GSX R 1000 K1

    Hat jemand mit den Standlichtringen schon Erfahrung? http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Standlich ... dZViewItem Vielleicht hat sie ja schon jemand verbaut!
Oben