Map´s für PCIII

Black Angel

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GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Habe mich auch vor kurzem lange mit dem Thema beschäftigt.
Am sichersten ist die ohne Zündverstellung da du bestimmt nicht auf der renne Zeiten jagst.
Spiele was ohne zundung auf und Sparr dir nen paar oken und lass das auf nem Prüfstand abstimmen.

PS: Benutze mal die Suchfunktion da findest du noch genug meinungen zu diesem Themal.
 

rolli

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die 507 passt weil du keine kopfbearbeitung oder nockenwelle hast
 

Choostdogg

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Danke für den Tip dann werd ich mal die 507 ausprobieren,
werde hinterher eh nochmal auf nen Prüfstand fahren und sie abstimmen lassen ober erstmal will ich die 507 mal testen.
 

BT012SS†

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GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
würde auch die 507 zuerst nehmen und dann auf den prüfstand.
 

Blade1976

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Hat zufälligerweise jemand eine Idee, welches Map hierfür am besten passt:

GSX-R 1000 K4 (deutsches Modell)
K&N
G-Pack
LeoVince Evo 2 (ohne DB-Killer)
Auspuffklappe ausgebaut

???
 

BT012SS†

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GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
M315-526 für den Anfang.

Aber es geht nix über die Abstimmung auf dem Prüfstand.

Hab es selbst erfahren, mit der ausgesuchten Map sechs PS gefunden, nach Abstimmung waren es fünfzehn !
 

Zeppes

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Hallo,

hat jemand eine Map für GSXR 1000 K5 mit BMC Street Filter und BOS oval mit DB-Eater. Oder sogar eine für diese Ausrüstung und 15/25mm Trichter?

Muß auch nicht kostenlos sein.

Danke
Gruß
Zeppes
 

donsr3

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Hallo,

ich habe eine Kilo K4 mit:
K&N
Ixil Underseat ohne DB Killer

kann mir jemand sagen welche Map dafür vorerst geeignet wäre?

Gruß Sascha
 

BT012SS†

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GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
BT012SS schrieb:
M315-526 für den Anfang.

Aber es geht nix über die Abstimmung auf dem Prüfstand.

Hab es selbst erfahren, mit der ausgesuchten Map sechs PS gefunden, nach Abstimmung waren es fünfzehn !
Kann man immer nur zitieren..........bei Serienkrümmer mit offenem Puff und anderem Lufi tut sich eh nicht viel.
 

donsr3

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M315-526 für den Anfang.

Aber es geht nix über die Abstimmung auf dem Prüfstand.

Hab es selbst erfahren, mit der ausgesuchten Map sechs PS gefunden, nach Abstimmung waren es fünfzehn !

Vielen Dank.
Noch eine Frage: Kann am Motor was kaputt gehen auch wenn ich meiner Gixxe voll die Sporen geb wenn ich mit dieser Map eine Zeit lang fahre?

Gruß Sascha
 

BlackDevil1

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Suche Map für Kilo K4 mit Mivv GP Titan und K & N Filter

Hi

suche eine halbwegs vernüftige Map für den Power Commander für GSXR 1000 K4 mit Mivv GP Titan und K & N Sportluftfilter. Vielleicht hat ja wer eine änliche Zusammenstellung oder kann für den Anfang eine fertige Map empfehlen?

Gruß

Tom


Edit by Mod3
Hallo Tom,
bitte hier weiter machen
 

Mr_Spinalzo

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Hallo,

welches map würdet ihr für folgende konfig empfehlen ?

K5 / Yoshi slip-on / klappe deaktiviert / sport lufi / schäfer trichter

im moment hab ich M325-519 drauf

davor -503 / die -519 scheint mir etwas besser zu sein


-512 wäre deutlich magerer jedoch ist mein auspuff jetzt schon innnen ehr weiss


mfg
 

catlakcesur

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Shark conic Map für die K2 1000

Hallo Männers und Frauens:)

Suche ne Vernünftige Map (PC3)g-pack,K&N, für den Shark Conic an meiner K2 1000

kann mir da jemand behilflich sein welchen ich aufspielen kann???
habe soviele aber keiner für die Shark geeignet zumindest steht nichts für die shark da?!?!?!


mfg
 

Goliath

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GSX-R1000
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Schwarz
Um eine Abstimmung auf dem Prüfstand kommt man nicht drum rum.


Alle Maps, die hier gegeben werden können, wobei das ja auf wenig Resonanz stößt, sind zumeist die Standardmaps, welche man sich auf der HP downloaden kann.
 

BRIX

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hallo.
würde gerne mal wissen,was so ein PC mit optimaler Prüfstandabstimmung
kostet und was man als mehr Leistung erhält.
Ich weiß-Auspuff,luftfilter bla bla.
Sag mal kurze Trichter,BMC-Race,AKRA oder Yoshi.
 

Lutze66

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ein PC kostet um die 300€ , die Abstimmung je nach Tuner von 150€ aufwärts bis 300€ , wenn Zylinderselektiv abgestimmt werden soll nochmal etwas mehr.
Leistungsausbeute hängt eben vom Zubehör ab ohne andere Maßnahmen an der 600er nur 1-2PS mehr Spitzenleistung aber im Bereich darunter wird sind es teils auch 5 oder mehr PS je nachdem wie gut die Originalkurve ist.
 

BRIX

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also gebt ihr 300 aus für ein teil wo man nochmal ca.250 investieren muss das es Funktioniert? ;) und dann auch noch so eine Leistungsausbeute bekommt :roll:
ich geb euch mal meine KTNR :roll:
 

GixxerK4

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BRIX schrieb:
hallo.
würde gerne mal wissen,was so ein PC mit optimaler Prüfstandabstimmung
kostet und was man als mehr Leistung erhält.
Ich weiß-Auspuff,luftfilter bla bla.
Sag mal kurze Trichter,BMC-Race,AKRA oder Yoshi.

Hallo Brix,
was der PC alleine bringt weis ich nicht.
Aber mit folgenden Umbau läuft meine K4 echt super.
Die aktuelen 1000 fahren mir auf den Rennstreckengeraden nicht weg.
Die 2008er 1000er gemessen auf dem Dynojet Prüfstand nach EG am Hinterrad:
Yamaha 159PS
Suzuki 162PS
Kawasaki 164PS
Honda 162PS

Hatte an meiner K4 folgende Teile montiert:
SR-Racing Bolt-On offen
Klappe weg
K&N
Gangsensor umgelötet
Schäfer Trichter (die Trichter bringen 2 EG-PS bzw.3DIN-PS)
Powercommander
Hatte auf einem Dynojet 250i 157 EG-PS bzw. 162 DIN-PS am Hinterrad.
Die Serienleistung liegt bei 148-150 EG-PS am Rad.

Nächste Woche fahre ich mit meiner neuen K4,die alte habe ich in Assen zerstört, zum abstimmen,gleiche Komponenten bis auf Auspuff , Bos HighUp von der K5/6,bin mal gespannt was die neue bringt.

Gruß GixxerK4
 

Lutze66

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eine Komplettanlage kostet 1.500 € und bringt erst mal auch nicht mehr. Es ist ja auch die Leistungsentfaltung , serienfahrzeuge sind ja bekannter Maßen nicht auf die beste Leistung sondern auf Abgas-und Geräuschnormen abgestimmt.
Tuningteile vollbringen keine Wunder , ob man die bei 1000ern die heute 170PS leisten braucht ist auch die andere Frage.
Mit meiner 4 Jahre alten 600er könnte ich allerdings mit keiner neuen mehr mithalten wenn da nix dran gemacht wird.
 

BRIX

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:roll: komplett Anlage?
 
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