Aktueller Inhalt von Bartman

  1. B

    GSX-R1000 Modell 2013 Zukunfttrends

    Re: GSX-R1000 Modell 2013 Hallo, das mit der Honda RC213V hat einer der Bosse bei einer Pressekonferenz raus gelassen. Sie soll aber einen V4 (Keinen V5) bekommen. Stark limitiert sein und laut englischer Presse so 40000 Pfund aufwärts kosten. Evtl. will man da wegen dem ab 2014 wohl...
  2. B

    GSX-R1000 Modell 2013 Zukunfttrends

    Re: GSX-R1000 Modell 2013 Hi Karl, Die Photos wurden vor ein paar Monaten von der engl. Presse als Test der MotoGP Prototypen für 2014 beschrieben. Wenn die bunten Photos keine Fakes waeren wuerde es richtig spannend. Normalerweise sickern doch vor der Intermot erste scheinwerferphotos oder...
  3. B

    GSX-R1000 Modell 2013 Zukunfttrends

    Re: GSX-R1000 Modell 2013 Hi Leute, Denke auch, dass keine neue GSX-R1000 kommt. Wenn man bei Suzuki aber eine neue 1000er nicht bringt, da keine Stückzahlen gehen, dann ist das so ne Art Henne Ei Problem. Bei der Modellentwicklung der 1000 kann man ja wohl keine steigenden Stückzahlen...
  4. B

    GSX-R1000 Modell 2013 Zukunfttrends

    Re: GSX-R1000 Modell 2013 Hi Leute, Wenn ich mir die beiden Photos von ecki954 so anschaue glaube ich nun dass es doch ein Fake ist. Die Schrauben der Verkleidung, die Öffnungen an der Seitenverkleidung. Soviel Übereinstimmung kann ich mir nicht vorstellen. In knapp 3 Wochen ist Intermot, dann...
  5. B

    GSX-R1000 Modell 2013 Zukunfttrends

    Hi Leute, Keine Ahnung ob hier das Bild schon mal gezeigt wurde. Könnte Modell 2013 zeigen, falls es kein Fake ist. Ist ein Fahrphoto und somit scheint es echt zu sein. Vielleicht kann es ja mal jemand hochladen. Laut anderer Foren soll es eine RR geben. Den Auspuffdesigner scheinen sie...
  6. B

    BMW Superbike 1000 RR

    S1000RR HP4 Hi Leute, von BMW sickern so langsam Daten zur HP 4 Version der S1000RR durch. Launchcontroll & elektr. Fahrwerk sollen dazu kommen. Bischen Akra hier und 8 Kg weniger da. Preis wird diskutiert. Also absolut nichts konkretes so 20.000 - 22900€ Keine Ahnung für welches Land der...
  7. B

    BMW Superbike 1000 RR

    Hi Maxell, was ist den hier aberwitzig? Es treffen doch nur 2 Punkte nicht zu. 1.) BMW hat keine R Variante gebracht sondern eine "normale" die nach 2 Jahren den Japaner immernoch (nahezu unverändert) überlegen ist. 2.) Die Vermutung dass BMW bei den Leistungsangaben optimistisch sei und eh...
  8. B

    12.01.2012 um 20:10 bei NTV

    Hi Mogwai, der Bericht wird noch zich mal wiederholt. Die Sendezeiten hat einer auf der http://www.s1000rr.de gepostet. http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=4167 Dort gibts den gleichen Punkt wie hier bei uns. Bin leider zu faul selbst nachzuschlagen, ich habs mir ja angeschaut...
  9. B

    Ducati 1199 Panigale

    Hi Leute, da fehlt doch ein Preis. Es gibt die Standard (19500) , dann die S und die Tricolore. Meines wissens sollte die S bei 24500 liegen und die Tricolore über 28000 sein. Oder hab ich da was verpasst??? Gruß Bartman
  10. B

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Hi zusammen, kurze INFO zum Thema "Über den Preis verkaufen" bei unseren geliebten Japan-Bikes. Gerade bei Visordown gelesen, dass Yamaha den Preis für die neue R1 (2012er, Standardfarben) in England um über 1300 Pfund gegenüber dem 2011er Modell senkt. Keine Ahnung, ob die das auch in...
  11. B

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Hi Karl, na wenn das so ist, wird sich Suzuki nicht vor Kaufinteressenten retten können. :cry4tw :daumenhehe Ich persönlich und viele hier sind einfach entäuscht. Da verlängern sie das Intervall von 2 auf 3 Jahre und schaffen nicht mal was Kawa geschafft hat. Gruß Bartman
  12. B

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Hi Leute, lest mal den Werbetext auf der Suzuki Homepage. Titel: 1000 und eine Macht. Ich hab in der Eile Nacht gelesen :daumenhehe Das es bei Suzuki bald Nacht wird hab ich mir auch gedacht. Mal im Ernst. Der der den Marketing Text verfasst hat ist wohl besoffen gewesen. Ein...
  13. B

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Hi Leute, bis auf Auspuff und Bremsen ist das Design von der K9. Toll, ab da bzw. 2010 ist ja Suzuki eingefallen auf 3 Jahres Intervalle für die GSX-R zu gehen. Müssen wir uns nun das tollte Design noch 3 Jahre ansehen? Das wären dann ab 2009 mal gut 6 Jahre kein neues Design. Das muss man...
  14. B

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    So Leute , jetzt ist es raus. Das warten hat ein Ende und für mich steht fest. Dass Bike kauf ich nicht. Der Link und das Bild von MCN ist leider kein Fake. Hier ein Link aus Frankreich mit identischer Aussage. 2 kg runter und etwas Power im mittleren Bereich. Und schaut euch nur mal das...
  15. B

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Hi Leute, den Link unten hat BluePower unter der GSX-R 1000 L0 gestellt. Hab die Info auch auf MCN gelesen und mal den Link hier rein gestellt. Denke das Bild ist wieder ein Fake, der Auspuff, wie er unter der Verkleidung raus kommt passt irgendwie nicht ganz. Sollte MCN recht behalten und...
Oben