"Seriöse Schätzung" > "Schöngerechnete Statistik" ?
Hast Du noch mehr so lustige Vorschläge und Präferenzen? Wie wäre es mit dem hier?Ich hoffe immer noch, dass Suzuki die kleine V-Strom aufhübscht, modernisiert und die Nachfolgerin der SV ankündigt. Suzuki-typisch wenn die Saison schon (fast) gelaufen ist…das hat ja schon Tradition Von Yamaha erhoffe ich mir das Gleiche von der T1200….da könnt‘ ich schwach werden. Gummikuh hin oder her.
Und lacht Euch kaputt, aber die NIKEN steht wie Blei und wird zu guten Preisen angeboten. So als Wintermoped und für mit Sozia oder zur Arbeit…? Die werde ich mir 2022 eine Wochenende mieten.
den dicken V2 der großen VStrom in ein sportliches Bike packt.Ich hoffe immer noch, dass Suzuki....
Und lacht Euch kaputt, aber die NIKEN steht wie Blei und wird zu guten Preisen angeboten. So als Wintermoped und für mit Sozia oder zur Arbeit…? Die werde ich mir 2022 eine Wochenende mieten.
Klar, ne neue SV1000 wäre der Hammer!den dicken V2 der großen VStrom in ein sportliches Bike packt.
Wenn Dich das belustigt, so ist das eine feine Sache Aber bist Du die NIKEN mal gefahren? Klingt nicht danach. Michael alias Saenger schreibt es richtig: die eingeschränkte Reifenwahl ist ein Problem. Aber technisch ist die NIKEN interessant und fahrdynamisch kannst Du es richtig fliegen lassen mit mehr Reserven. Was die anderen denken ist mir zum Glück egal. Wer meint das sei nur was für Anfänger (wegen Dreirad) der darf mir gerne auf zwei Rädern einen Pass hoch folgen (z.B. Tremola / St. Gotthard)…..Hast Du noch mehr so lustige Vorschläge und Präferenzen? Wie wäre es mit dem hier?
3 Wheeler - Morgan Motor Company
The outgoing Morgan 3 Wheeler, first introduced in 2011 will finish production in summer 2021. Morgan is celebrating the end of production of the 3 Wheelerwww.morgan-motor.com
Oder den V2 auf 1200 Kubik aufgebohrt,mit 130 Nm, und mit Kardan in die VStrom verpflanzt...das wäre meins...den dicken V2 der großen VStrom in ein sportliches Bike packt.
Oy, dann müsste ich ja doch langsam überlegen, ne 11erG in Rente zu schicken....Oder den V2 auf 1200 Kubik aufgebohrt,mit 130 Nm, und mit Kardan in die VStrom verpflanzt...das wäre meins...
Nicht in dem Leben! Im nächsten wahrscheinlich auch nicht! Suzuki ignoriert seit Jahren die Wünsche der Kunden und Fangemeinde, darin sind sie grandios gut. Wie oft schon das Thema SV1000 aufkam, kann man nicht mehr zählen. Sie war damals kein großer Erfolg, hat aber eine treue Fangemeinde und jetzt wäre die Zeit günstige denn je gewesen. Aber Suzuki verschläft das auch wieder und generell merkt man ja, aus Kostenersparnis möchte man den V2 generell einstampfen......Klar, ne neue SV1000 wäre der Hammer!
Ich bin die SV1000 original gefahren und war enttäuscht.
Ein vergleichbarer Ducati Motor der neueren Generation läuft im Vergleich leider immer noch scheiße.