Wie sieht sie aus, die GSX-R1000 der Zukunft?

Brauchen wir eine GSX-R1000 mit.........

  • ABS

    Stimmen: 302 64,0%
  • Traktionskontrolle

    Stimmen: 309 65,5%
  • Schaltautomat

    Stimmen: 296 62,7%
  • Laptimer

    Stimmen: 95 20,1%
  • Map-Wahlschalter

    Stimmen: 137 29,0%
  • Mehr Leistung nötig

    Stimmen: 169 35,8%
  • Auspuffanlage 4-1

    Stimmen: 296 62,7%
  • Auspuffanlage 4-2

    Stimmen: 72 15,3%
  • DZM Digital anstatt Analog

    Stimmen: 24 5,1%
  • Verstellbare Lenkerstummel

    Stimmen: 194 41,1%

  • Umfrageteilnehmer
    472

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hi Bartman,

keine Sorge, du machst alles richtig

Das wäre der richtige Bild-Link, aber so wie du es eingebunden hast, ist es auch gemäß allen europäischen rechteverwertendenden Abmahnfxxk-anwälten-gerecht ;) So gibt es am wenigsten Probleme, falls einer der Herren Arbeitslos einen Hirnfurz quersitzen hat.

Gruß
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.751
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Fready schrieb:
Hab da noch einen Wunsch, der betrifft die offene Rollenkette zum Hinterrad.

Wäre aus meiner Sicht klasse, wenn die neue Gixxer sich davon verabschieden könnte, und mit einem wartungsarmen Zahnriemen einher käme. Natürlich nur wenn das techisch so ausgereift ist dass es auch hält.

Oh heißes Thema fände ich auch gut und habe schon viel prügel bekommen
aber wie BT0012 schon sagte geht nicht wegen Anpassung an Renne
aber ich fände es geil und viel kommt ja auch noch ne naked R Version so a la BMW mit Zahnriemen statt Kardan
aber jetzt wären wir doch erstmal froh wenn die RR etwas sich verbessert oder :computer
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
die nächste GSX-R wird kein ABS haben das wird noch bis 2015 dauern
aber eine 4in1 Auspuffanlagenversion mit Brembo Stoppern könnte 2012 kommen

Ich hoffe nur das Suzuki die GSX-R in Zukunft 2 Versionen abieten wird, eine bezahlbare und eine (S) mit Öhlins,TC und ABS
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
45
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Die Brembos die an der 750 schnell weich werden? Super!
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Ich hab mich das schon auffe Intermot gefragt, die Monoblocs an den neuen Gixxen sehen schon von weitem irgendwie anders aus als andere Brembo Monoblocs. Irgendwie klobig und... keine Ahnung. Es gab mit den Zangen schon bei den ersten Testrunden der Zeitungsfritzen Fadingprobleme, damals dachte man an einen Einzelfall. Wer die aktuelle PS liest, hmm, vielleicht ist eine funktionierende Bremse eher der Einzelfall. Daher für die neue Kilo:
Entweder richtige, funktionierende Brembos oder... naja, gab es jemals (26 Jahre!) einen Seriengixxer mit wirklich guter Bremse???
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
bremsen sind ja zulieferteile -ergo sollte etwas was bei ner honda oder ner kawasaki funktioniert auch bei ner suzuki funktionieren, ausser man spart an der falschen stelle.
 

Xchanger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
OBM @ FFM
Bike
GSX-R1000-K2
Wenn schon mehr Racing, dann auch mehr OPTIK !!!

Ich verstehe nicht warum alle 4-1 wollen. Ich finde, dass man aus 4-2 viel mehr machen kann
sprich, wenn ich nicht nur einen Endtopf langweilig und 0815 auf der rechten Seite habe, sondern
zwei kleine Flammenschläger unterm Heck sitzen habe. Hier mal drei Beispiele dazu von Suzuki:

Foto 1:
IMG_1440.jpg


Foto 2:
gsx1300bk-si-1.jpg


Foto 3:
IMG_3070.jpg


Auf dem dritten Foto sieht man eine Vierer-Flötte, aber das finde ich übertrieben. Genauso wie ich
nur eine Standardbüchse rechts unten untertrieben finde ...da kann die Maschine noch so schön sein,
aber wenn da nicht zwei Rohre passend zur Sportler- und Airbrushoptik hinten raus schauen, dann ist
es irgendwie nicht das was es sein könnte, oder irre ich da? ...sieht man sehr gut auf diesem Foto:

2073d1148839646-suzuki-gsx-r-1000-monster-forsale_gsxr1000_rtsd_475.jpg


Und nun stellt euch vor da wären zwei Leitungen bis zum Heck hoch. Wäre ne geile Optik, oder?
Daher habe ich natürlich alle wichtigen Dinge für die Rennstrecke angehakt, aber statt 4-1 habe
ich 4-2 genommen, weil ich als Techniker und Tuner denke, das man daraus mehr machen kann.

:daumenhehe :liebhaben :thumbup:
 
Oben