Hi Redmax,
..bei ca. 16o.PS Motorleistung würden mich ein paar PS Leistungsverlust nicht wirklich stören...
Wobei ich mit der GSX-S sowieso zuerst (nach Sport-LuFi & ESD An-/Um-bau) auf`n Prüfstand gehn würd, nicht unbedingt
um "noch mehr Leistung & Drehmoment" rauszukitzeln (was aber sicher paßiern wird..), sondern um ihr ne sanfte & agile
Leistungsentfaltung zu entlocken, die unsanften/harten Lastwechsel wegzubekommen/auszubügeln..
Hab das mit allen meinen Mopeten so gemacht & es nie bereut...
So wie du schreibst, zentralisierung der Maßen/Gewicht & eben weg. der Optik & (wahrsch./hofftl.) auch weg. dem
Sound/Klang...
Auf/an den YT-Video`s bekommt man den Sound meist nicht so toll mit, aber wenn man sich x durch die versch.
Video`s mit montiertem IXIL SX1 klickt, bekommt man scho bißerl a Vorahnung...
Schöner, dreckiger, rotziger Sound...
HIER (nur) an ner Kawa ER6N + verbautem dB-Eater...
Wie g`sagt, bin g`spannt wer den als erstes verbaut...
..bei ca. 16o.PS Motorleistung würden mich ein paar PS Leistungsverlust nicht wirklich stören...
Wobei ich mit der GSX-S sowieso zuerst (nach Sport-LuFi & ESD An-/Um-bau) auf`n Prüfstand gehn würd, nicht unbedingt
um "noch mehr Leistung & Drehmoment" rauszukitzeln (was aber sicher paßiern wird..), sondern um ihr ne sanfte & agile
Leistungsentfaltung zu entlocken, die unsanften/harten Lastwechsel wegzubekommen/auszubügeln..
Hab das mit allen meinen Mopeten so gemacht & es nie bereut...
So wie du schreibst, zentralisierung der Maßen/Gewicht & eben weg. der Optik & (wahrsch./hofftl.) auch weg. dem
Sound/Klang...
Auf/an den YT-Video`s bekommt man den Sound meist nicht so toll mit, aber wenn man sich x durch die versch.
Video`s mit montiertem IXIL SX1 klickt, bekommt man scho bißerl a Vorahnung...
Schöner, dreckiger, rotziger Sound...
HIER (nur) an ner Kawa ER6N + verbautem dB-Eater...
Wie g`sagt, bin g`spannt wer den als erstes verbaut...