Welcher Pott an der 1000?

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
WOW, das sind ja mal hässliche Pötte!!! :flucht:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Das diese Abdeckung da unten immer noch dran sein muss :rolleyes: Bin jetzt auch nich so begeistert. Aber ich steh auch eher auf ne Underseatanlage :D
 

S 1000 F rot

Bekannter User
Reaktionen
70
Punkte
28
Alter
71
Hallo Locke69. Wie hat sich die neue bei diesem Urlaub bewährt? Sitzkomfort, Gepäck, Fahrspaß???. Wie viel Tages km ? Wie geht man mit dem angeblich ruppigen Ansprechverhalten um? Ein kleiner Bericht davon wäre Spitze!!
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Akrapovic hat zwar noch keinen Artikel für die S gelistet, aber bereits ne Installationsanleitung online. Darin finden sich zwei Fotos...

auspuff_akrapovic_021mut9.jpg

auspuff_akrapovic_03xdujg.jpg

Ob das das endgültige Design ist? Mal abgesehen von dem Hitzeschutz, der merkwürdig angesetzt aussieht...
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
danke für dich Info.

ob es eigentlich überhaupt mal einen ordentlichen Endtopf für die 1000er geben wird? Bis jetzt hat mich noch keiner überzeugt. Dann lieber den Originalen in Schwarz
 

Fabolz

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Alter
41
Ort
Oranienburg
Also der von Akra sieht fast wie der Yoshi aus... und das Blech wird wohl nur n Prototyp sein... das sieht ja aus wie schnell in 5 min gebaut!
Ich bin mit dem Yoshi ohne DB eater voll zufrieden....
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
danke für dich Info.

ob es eigentlich überhaupt mal einen ordentlichen Endtopf für die 1000er geben wird? Bis jetzt hat mich noch keiner überzeugt. Dann lieber den Originalen in Schwarz

da kommt schon noch was. so lang is sie ja nicht auf dem Markt. Wobei der Sound des Serienpots durchaus überzeugt.
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Naja... "coming soon" aber immerhin... Wenigstens haben wir mal eine erste Preisansage. Auf der Akra Seite ist leider immer noch kein Bild. Hoffe nur, der kommt nicht, wie das Foto in der Anbauanleitung. Blind würd ich den sicher nicht bestellen. schon gar nicht bei dem Preis :sick:

Bin nur froh, dass die Originalflöte so gut klingt und aussieht. Da kann man etwas entspannter auf die anderen Hersteller warten...
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hat sich denn schon bei jemanden was in Sachen Auspuff getan?
So richtig scheint ja noch kein Zubehörauspuff verfügbar zu sein....:dontknow:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr einen geben

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Oben