Welcher Pott an der 1000?

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Ich haber noch mit mir, ob ich den Ixil SX1 nehmen soll. Bloß bis jetzt hab ich noch nix im Netz gefunden wie er verbaut in Live aussieht/anhört.

OnTheRoad
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
e3e18b9b403a60f5764c54b1ed9d8b6a.jpg


Also mein Geschmack ists ned!!
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Bilder hab ich auch schon gefunden aber danke ;-)
Mir gings eher um den Sound und um die Verarbeitung.
Was is allerdings klasse an dem finde, man sieht die Schwinge so schön.

OnTheRoad
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hier wird geholfen ;-)

Naja Geschmäcker sind verschieden, find der fügt sich halt gar nicht ins moped ein!!

Quali und Sound, da muss ich dann wohl auch passen :-(




Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Klar, Geschmack is jedem das seine. Wäre ja schlimm wenn wir alle des gleiche verbauen würden .
Ich find hald, bei so ner schönen Schwinge kann man die auch zeigen.
Aber vielleicht is er ja vom Sound her ned der brüller. Kann ja alles sein

OnTheRoad
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich frag mich ob die Krümmung nach aussen nicht evtl sogar Leistung vermindert?
Kenn mich ja nicht aus aber rein vom Abgasstrom her könnt es sein oder?
:thinking:
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Des mit dem Krümmer dacht ich mir ja auch schon. Der is ja im Lieferumfang auch dabei.
In wie weit da Leistung flöten geht is ne gute Frage

OnTheRoad
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Und wenn 5 ps flöten gehen, so what!?!?

Wenn er gefällt ran damit!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
So, da es so schön zum aktuellen Thema passt...

Im April bestellt und heute "schon" gekommen, der Ixil SX1


















Also, Optik Geschmackssache - wie immer. Von der Qualität bedeutend besser wie die Vorserienteile - das sieht nicht schlecht aus und fühlt sich auch gut an. Die Krümmeranlage ist von der Verarbeitung unerwartet gut und auch nicht sonderlich schwer, das ist bei Ixil-Krümmern sonst nicht immer der Fall. Von der Ausführung macht der Krümmer auch keinen schlechten Eindruck und sollte wenn denn überhupt keine oder nur minimal Leistung kosten.

Zum Lieferumfang gehört auch wieder ein Race-Eater zusätzlich zum verbauten Legal-Eater.


Da das bei der 750er auch gut gelaufen ist kann sich wieder ein Testkäufer melden - derjenige bekommt einen richtig guten Kurs und stellt dafür einen Erfahrungsbericht ins Forum.

Gruß
Hardy
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Klingt mal verlockend das Angebot, aber ich muss passen. Hab Saison Kennzeichen von 03-10 und somit würde der Bericht ziemlich spät kommen.

OnTheRoad
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Ist auch schon vergeben, da hat´s einem extremst in den Fingern gejuckt :D Dann wird man ihn hier in Kürze aber mal genauer anschauen können.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ich freu mich schon auf die Post;):D
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Also ich find der Bodis passt mal so gar nicht zur schönen 1000er :dontknow:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
So, da der eigentlich schon zugesagte Tester unfallbedingt leider vorübergehend außer Betrieb ist hier mal ein paar Bilder vom Bodis









Erst mal sorry für die bescheidene Bildqualität - musste schnell gehen.

Verarbeitung und Materialanmutung gewohnt perfekt, was schade ist das die DB-Eater nicht schwarz sind - in schwarz sehen die großen Löcher richtig böse aus... aber kann man ja nachträglich schnell machen.

Auf diesem Wege > Testkäufer gesucht ;)
 
Oben