Mhmm... ich tippe so auf Ende 40?!:eusa-think:jetzt kann wohl jeder mein Alter abschätzen,
Sehr nah....im Juli 50 :0307-ergeben:Mhmm... ich tippe so auf Ende 40?!:eusa-think:
... habe meine 2017iger GSXRR ja zu einer Virus II für Arme umgebaut - das ist es!Exakt! Bei uns in der Schweiz wird Suzuki seit Herbst 2020 von einem grossen Autoimporteur im ganzen Land vermarktet. Mein Händler ist bekannt und ein bekennender Suzuki-Fan, aber seit ein paar Jahren hat er Yamaha im Programm. Der Laden brummt, aber dank Yamaha....das sieht man samstags wenn nur Yamahas auf ihre neuen Besitzer warten. Ab und zu eine V-Strom oder GSX-S. Trotzdem: eine Suzuki zu fahren weist den Biker als Kenner aus, als einer der das Bike noch aus Überzeugung fährt (ohne TFT und 400 Menu-Optionen). Einer der noch selber fahren will und vielleicht Kevin Schwantz live gesehen hat. Gut, jetzt kann wohl jeder mein Alter abschätzen, deshalb setze ich hier jetzt den Punkt .
... habe meine 2017iger GSXRR ja zu einer Virus II für Arme umgebaut - das ist es!
...beim kommenden Reifenwechsel bekommt sie noch eine neue Sekundärübersetzung - vorne einen Zahn mehr, hinten einen Zahn weniger - dann hat sie einen ähnlichen Leistungsverlauf wie meine, zu mindestens im 3/4ten Gang auch kürzer übersetzte BKing - wiegt aber 50kg weniger. :whistling2:
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Es ist doch so leicht ein geiles Moped zu bauen und gaaanz vorne mitzuschwimmen - Suzuki hat doch alles im Baukasten?!
Vielleicht aber ausprobieren werde ich es da laut Diagramm die Karre ähnlich wie die BKing - außerdem muss ich ja nicht immer den Hahn voll aufreißen.:icon-lol:vielleicht ist ihm der Bums zu viel :upps:
@Psycho-Ente
...ich glaube, genau das ist das Problem, man ist bei Suzuki schnell beleidigt.
Habe ich bei Gsxr-Day in Zolder erlebt. Nach einer Fragerunde, in der ich ihnen beschrieben habe, dass sie auf der Landstraße nur mit Mühe zu fahren ist(Rennstrecke top) weil z.B. das Motorschleppmoment viel zu heftig war( bremste mehr als bei meiner R1200S) - Geschwindigkeit beim Kurveneingang zu finden war ein Krampf mit Schwielen nach einem Tag - haben sie ziemlich bedröppelt geguckt und waren so beleidigt, dass sie kaum das erhoffe Goodie abgeben wollten.
...es lag übrigens an der Euro 4 Norm. Beim Gas zurücknehmen ging der Schieber ganz zu d.h. nix Sprit aus der Düse - Position full cut off 100%. Ist natürlich jetzt angepasst, sodass ich in die Kurven rein Rollen kann, wie beim Zweitakter - okay nicht ganz... :icon-lol:
ich glaube er hat einen Denkfehler :upps: