G
Gelöschtes Mitglied 7284
Guest
:0207-crazy: Na bin ich froh das der Peis schon inklusive MWST ist.
Ich kenne mittlerweile kein EU5 Moped welches einen ansehnlichen Original Pott hat.
Wie soll es auch beim Moped gehen?
9999.- Ist schon heftig, aber es wird ja auch keiner gezwungen dazu eine zu kaufen.
Aber bei anderen Marken kostet ein Akra Endtopf knapp 1000,- Euro und wird von den Kunden anstandslos mitbestellt und bezahlt !
Aber nur noch von den Leuten die nicht mehr in Tirol fahren wollen ,
ich denk die Zeiten von Akra sind gezählt für den privaten Gebrauch ,
demontiere meine auch zu Pfingsten und montiere wieder die Originale Anlage,
vorrausgesetzt man darf bis dahin überhaupt dort hin reisen !
Glaub ich nicht. Gibt immer Leute die das gut finden - so wie mich.:0207-crazy:ich denk die Zeiten von Akra sind gezählt für den privaten Gebrauch
st das nicht egal? Entscheidend ist doch was im Fahrzeugschein steht...
Naja andere Marken haben ein/e andere/s Kundschaft/Klientel. Zu Suzuki geht kein Trendsetter, keiner der aufs Image scharf ist oder sich von PR blenden lässt, dafür müsste es diese bei unserer Marke geben. Eine KTM, Duc oder BMW ist eben ein Imagebike, dass man gern mit viel Zuebhör ordert bzw. dessen Käuferschichten auch anders finanziell aufgestellt ist bzw. mehr ausgeben möchte. Der "Ich bin sexy" Gedanke, herrscht nicht in den Chefetagen bei Suzuki.Ich will die Suzukimodellpolitik nicht in Schutz nehmen, was die da machen kann ich auch nicht nachvollziehen.
Aber bei anderen Marken kostet ein Akra Endtopf knapp 1000,- Euro und wird von den Kunden anstandslos mitbestellt und bezahlt ! Genauso wie Zubehörteile und Ausstattungspakete usw.
Bei Suzuki darf das natürlich nichts kosten.
Mich stört an dem Pott nur eins: warum ist der nicht schwarz?Sooo teuer wird der Auspuff nicht werden, ist nur ein Platzhalterpreis.
Wieviele GSX S 1000 wohl neue Besitzer bräuchten, gäbe es plötzlich eine GSX S 1340...
Sooo teuer wird der Auspuff nicht werden, ist nur ein Platzhalterpreis.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal widersprechen, Ente. Die Hayabusa soll eben genau dieses Klientel ansprechen von dem du meinst die würden keine Suzuki kaufen (warum eigentlich). Die Busa braucht nicht soviel PR, die hat sie schon. Klar, dir ist es egal das es "der Nachfolger des Nachfolgers des Motorrads ist welches als erstes die 300 knackte", aber da setzt du ein Denken an, das du den Fans von KTM und co doch absprichst. Genau sowas ist es doch was die Prolls interessiert. Ich freue mich über den Dino. Finde sie auch nicht hübsch und werd mir nie eine kaufen, aber es ist gut das es sie gibt.
Mich stört an dem Pott nur eins: warum ist der nicht schwarz?