flix
Aktiver User
- Reaktionen
- 876
- Punkte
- 113
- Bike
- GSX-S1000 F
- Farbe
- schwarz-rot-gold
Und der Masken-Markus findet's toll . Und jetzt lass mal nächstes Jahr Schwarz/Grün kommen . :icon-e-sad:
Des is a Frank...Da sollte man für den korrekten Beitrag einen mega Stinkefinger machen ( dürfen ).
Den Bayerndeppen sollte man entmündigen.
Aber Bayern macht ja sowieso immer alles richtig
Des is a Frank...
Aber das erzähl mal den Einwohnern anderer Bundesstaaten...Kalifornien ist in Sachen grün den anderen Staaten meist voraus. Das wird noch Wahlkampfthema...vielleicht bei der übernächsten Wahl.Wie 2035 in Kalifornien. Ab da wird kein Verbrenner mehr zugelassen. 10 Jahre später sollen LKW u.co folgen. Und das in USA, kann ich mir stand jetzt nicht vorstellen.
Dann werden die jetzigen Mustangs wie Gold gehandelt
Aus Neugierde
Was macht Suzuki eigentlich mit den ganzen GSX?
Werden die auf Euro 5 getrimmt? Eingestampft?
Welche Modelle erfüllen Euro 5?
warte mal ab. Wenn die nicht mehr verkauft wird dann ist sie in ein paar jahren ein begehrtes Sammlerstück. Die DRZ400 wollte damals auch keiner haben, obwohl zum sagenhaften Preis verkauft wurde. Nachdem sie nicht mehr gebaut wurde stieg die Nachfrage. Heute bekommst Du für eine 15 Jahre alte, gut erhaltene noch fast 80 % vom Neupreis...Kein Plan. Gibt vermutlich ne Katana^^ will eh keiner :new-silly:
Wird abgeschrieben
Also wenn das so weitergeht und sich Suzuki verabschiedet, dann kauf ich mir, wenn die Preise purzeln, so ne Limited. Hat doch alles was man braucht, oder? Naja, vielleicht fehlen noch paar Winglets, aber die könnte man ja nachrüsten
Die SV1000 S hat sich damals leider in Deutschland nicht so gut verkauft !
Ich habe noch eine, Fahrwerk geändert und mit SB-Lenker. Kupplungskorb geändert und dat Dingen lüpt problemlos!!! Als evtl Nachfolge für den V2 mit ABS bin ich die 821 Monster und die 939 Supersport gefahren.
Die Supersport finde ich von der Optik echt gelungen. Fahrwerk ist auch klasse. Aber: Ducatis V Motoren laufen bis 4500 U/Min dermaßen schlecht - unglaublich. Von der Leerlaufsuche, Vibrationen und Kupplungsdosierung will ich gar nicht anfangen. Warum so schlechte Technik für soviel Geld gekauft wird, kann ich nicht verstehen. Jaja "Charakter" :lol27:
Wird aber verkauft und bewundert.
KTM ist nach Durchsicht der Foren für mich kein Thema mehr: Motortotalschäden usw.
Kann man nur mit Garantieverlängerung und Inspektionen bei den Händlern fahren, falls nichts anderes ist.
Das Suzuki ihr vorhandenes Potenzial nicht nutzt ist schade, aber die Manager machen eben....
Ich fand den Schritt mit der Katana gut. Ich werde mir auch irgendwann noch eine holen:5badair:
Aber der Großteil der Katanafahrer sitzt heute auf einer GS oder will einen Tank mit mehr als 12 liter Inhalt.... Tja, was tun ???????????
Ein Grund warum ich mir die 750er gekauft habe war der Preis auch ganz im Bewusstsein das nicht Vorhandensein von technischen Schnick-Schnack und dem modernem Krims-Krams. Wäre eine Z900 noch verfügbar gewesen, wäre ich jetzt ein Grüner. Bin so aber froh, denn sie schreit wie die Hölle und das Forum ist viel angenehmer/aktiver.
Aber bei einer Preisdifferenz von gut 1,5k ist ein wenig mehr an moderner Technik drin. Die Leute zahlen ja auch dafür und das anscheinend recht gerne wenn man sich die Zulassungszahlen ansieht.