@flix, warum denkst du sollte die Drehzahl schädlich für das Getriebe werden? Ich will dich mal schwer hoffen dass Suzuki da die Hausaufgaben gemacht hat und nicht auch irgendwo gespart hat.
@paul soweit ich das verstanden habe ja, zur Zeit wird im sechsten bei 10500 dicht gemacht, nach aufheben der Sperre sind wir dann bei 11500 was in etwa bedeuten würde dass die Maschine bei Tacho 276 in den Begrenzer läuft.
Das wäre auch das was ich erwarten würde, meine FZ1-N lief etwa 278. Aber die ging im 3. Auch aus Hinterrad, was dir S nicht mal im zweiten macht und die S sogar etwas kürzer übersetzt ist als die FZ-1.
Alles in allem mit den ganzen Werkstatt Besuchen bin ich ziemlich enttäuscht, ich werde sie wahrscheinlich nur so lange fahren bis ich mir was anderes leisten kann.
Eventuell lass ich sie von Brix noch flashen, aber ich schätze ich hab einfach ein Montags Model erwischt, da wird das auch nichts bringen fürchte ich.
Viele Grüße
Jo