rookie
Forenmitglied
@ bremser
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
diese infos hast du ganz sicher von lkm, gel?
LKM's 1. reaktion: micron hat einen kaputten prüfstand!
ferner entsprechen all seine, von dir zitierten aussagen NICHT der wahrheit. und ja, ich war dabei!
1. wir (der ex-LKM besitzer und ich) sind sehr wohl in der lage, eine airbox zuzuschrauben und beim prüfstandslauf war sie absolut korrekt verschraubt.
2. seit das moped zurück von LKM kam, machte sich ganz sicher niemand an irgendwelchen sensoren zu schaffen
3. g-pack war seit das moped von LKM zurückkam NIE verbaut gewesen - auch nicht während der prüfstandsläufe
das moped wurde ganz sicher nach dem LKM-umbau von niemandem "sabotiert", auch wenns herr löhr vielleicht gerne als ausrede für die von ihm versprochene, angeblich auf seinem prüfstand attestierte aber im endeffekt nicht vorhandene mehrleistung verwendet.
ganz im gegenteil: mein kumpel war so verzweifelt, dass er auf LKM's drängen das moped per spedition auf EIGENE kosten (hat glaube ich eur 300,00 hin und zurück gekostet) wiederholt hinschickte und dann zu hören bekam, er hätte nach dem lkm-umbau am moped rumgepfuscht und deshalb die mehrleistung nicht vorhanden wäre! was hätte der tuner sonst sagen sollen? dass er mist gebaut hat? das würde er garantiert NICHT zugeben!
hinzu kommen noch viele kleinigkeiten, die ich gar nicht erwähnt habe wie z.b. die inrechnungstellung eines neuen ölfilters, welcher garnicht ausgewechselt wurde: der ursprügliche ölfilter wies auf einer auffälligen stelle eine fetten kratzer auf, der von meinem kumpel bei der montage verursacht wurde. nachdem das moped mit einem lt. rechnung neuen ölfilter von lkm zurückkam, war der gleiche kratzer an der gleichen stelle halt immer noch drauf!!!
es sind tatsachen und ganz sicher KEINE lügen.
irgendwann kamen meinem kumpel sogar zweifel, ob der zylinderkopf überhaupt unten wahr...aber lassen wir's, weil das zu weit führen würde
und hier niemand etwas behaupten möchte, was nicht beweisbar ist.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
man sollte aber auch wissen warum die Gixxer weniger PS hatte. Wenn man halt ein G-Pack nach einem LKM Umbau einbaut, und die Airbox nicht richtig zuschraubt, oder Sensoren nicht anschliest, dann braucht man sich nicht wundern.
diese infos hast du ganz sicher von lkm, gel?
LKM's 1. reaktion: micron hat einen kaputten prüfstand!
ferner entsprechen all seine, von dir zitierten aussagen NICHT der wahrheit. und ja, ich war dabei!
1. wir (der ex-LKM besitzer und ich) sind sehr wohl in der lage, eine airbox zuzuschrauben und beim prüfstandslauf war sie absolut korrekt verschraubt.
2. seit das moped zurück von LKM kam, machte sich ganz sicher niemand an irgendwelchen sensoren zu schaffen
3. g-pack war seit das moped von LKM zurückkam NIE verbaut gewesen - auch nicht während der prüfstandsläufe
das moped wurde ganz sicher nach dem LKM-umbau von niemandem "sabotiert", auch wenns herr löhr vielleicht gerne als ausrede für die von ihm versprochene, angeblich auf seinem prüfstand attestierte aber im endeffekt nicht vorhandene mehrleistung verwendet.
ganz im gegenteil: mein kumpel war so verzweifelt, dass er auf LKM's drängen das moped per spedition auf EIGENE kosten (hat glaube ich eur 300,00 hin und zurück gekostet) wiederholt hinschickte und dann zu hören bekam, er hätte nach dem lkm-umbau am moped rumgepfuscht und deshalb die mehrleistung nicht vorhanden wäre! was hätte der tuner sonst sagen sollen? dass er mist gebaut hat? das würde er garantiert NICHT zugeben!
hinzu kommen noch viele kleinigkeiten, die ich gar nicht erwähnt habe wie z.b. die inrechnungstellung eines neuen ölfilters, welcher garnicht ausgewechselt wurde: der ursprügliche ölfilter wies auf einer auffälligen stelle eine fetten kratzer auf, der von meinem kumpel bei der montage verursacht wurde. nachdem das moped mit einem lt. rechnung neuen ölfilter von lkm zurückkam, war der gleiche kratzer an der gleichen stelle halt immer noch drauf!!!
es sind tatsachen und ganz sicher KEINE lügen.
irgendwann kamen meinem kumpel sogar zweifel, ob der zylinderkopf überhaupt unten wahr...aber lassen wir's, weil das zu weit führen würde
und hier niemand etwas behaupten möchte, was nicht beweisbar ist.