SKL schrieb:
Selbst die hätte dann bestimmt in der Mitte ein Leistungsloch, das man wegtunen muss :thumbup:
Nö, die nicht... Bin die Tage die (Neue) von Maik/Triple-xXx gefahren..
Man merkt es ist ne Susi, bzw. hört & "fühlt" es, blöd zu Erklären, wenn de
schon auf fast jedem Su-Modell der verg. 25.-3o.Jahre gesessen bist..
Wie ne etwas größere, handliche GSR mit feinstem Fahrwerk & Bremsen..
Über`n Motor brauchen Wir ja eigtl. nimmer reden..
War Selber Wahnsinnig erstaunt, welch Seidenweicher, ja fast Sanfter Charakter..
& die schiebt ab Standgas schön von Unten an..
(kein Wunder bei 134o.ccm..)
Da gibt`s kein Leistungsloch. die schiebt an, erst sanft & um so weiter man die Klappen
öffnet um so gieriger..
Konnt se ja net soo weit drehn, war zwar Warm, aber muß(te) ja erst noch Eingahren
werden..
Ist ein Wunderschönes Bike, wem die Farbe egal ist (Grau/Schwarz), die letzten
Tageszulassungen sind noch günstig zu Schnappen..
Ab 8.5oo - 9.ooo.- für ein Bike das x das Doppelte gekostet hat...
Nagelneu, aus der Kiste.... :thumbup:
Tuning/Prüfstand = Sinnvoll oder Nicht..?
Soll/muß doch jeder Wissen, nicht jedem Sein/Ihr Bike ist von Werk aus gut Eingestellt,
wenn`s eben nicht so gut klappt, oder man nicht zufrieden ist, kann man hier noch was
machen...
Ist doch OK so, ein Jede/r eben wie Er/Sie will..
& bei nem Nakedbike geht`s sicher nicht darum, im Vollasbereich noch ein paar
Km/h mehr rauszukitzeln...
Hab hier ein Filetstück für Eure große Entdeckt...
Arrow-Komplettanlage mit Fächerkrümmer..
Schätz die Abgaswerte ereicht man mühelos mit (&OHNE) Katdoserl..
Gruß Doc M. .. :wink: