Treffen Koblenz - neuer Termin Abstimmung

Neuer Termin

  • 10/11.05

    Stimmen: 2 20,0%
  • 17./18.05

    Stimmen: 1 10,0%
  • 24./25.05

    Stimmen: 10 100,0%
  • 31.05./01.06

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Was sind das eigentlich für bekloppte Angaben. 30% Regenwahrscheinlichkeit, aber 0mm :dontknow:

Wäre mir jedenfalls gut genug, da kann man sich ja noch ein paar warme Gedanken zusätzlich machen...


Hab´ es aber für die Rundtour-Mitfahrer nicht mehr geschafft die Strecke abzufahren oder gar die Pause-Möglichkeiten zu inspizieren, aber verfahren werden wir uns schon nicht (für den Notfall kommt ein Kompass mit :D ) und vielleicht tut´s ja auch ein Eis zwischendurch... gibt ja keine Tagesreise.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
hardy können wir uns Samstag halb 10 bei dir treffen und dann gemeinsam nach Koblenz fahren?
 

goblin700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brühl
Bike
gsr_600
Will hoffen das es klappt . Bin extra einen Tag früher aus dem Urlaub zurück gekommen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
gut also bin ich nicht alleine in Koblenz am Samstag :D
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
genau zur Not gehen wir ein Bier trinken:D
 

wemmwemm

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Eifel - Bitburg
Bike
gsr_750
Wer kommt denn noch aus der Trierer / Bitburger / Wittlicher Ecke nach Koblenz ?
Wenns Wetter so bleibt wollte ich auch mit von der Partie.
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Servus. !!!!!!!

Das wird schon ... :sun:

Sind hoffentlich noch ein paar mehr GSR " ler da wie im letzten Jahr.

Also Leute bis Samstag.......:wink:
Grüße Mattkopp 69
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Bei mir wird's leider nix...hatte ich ja schon fast befüchtet :sad:

Sorry...und allen Anwesenden viel Spaß mit reichlich Sonne :sun:
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
Ich meine wo die zwei sich treffen um von hier nach Koblenz zu fahren. Wohnen ja in ner Nachbarschaft

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Jungs bei mir wird es nix. Hier ziehen gerade die Wolken zu und es gab schon Unwetterwahrung für 17 Uhr und Sonntag wäre die komplette Heimfahrt bei 9 bis 11°C und Regen.

für den Ort meines Hotels ist morgen für den ganzen Tag leichter Regen gemeldet :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Also ganz ehrlich, ich glaube das wird mit dem Wetter ganz bestimmt nix. Hier zieht es sich langsam schon zu und es wird extrem drückend, dann gibt das normalerweise Schweinerei. Und wenn man im Wetterbericht guckt und auch im Radio hört gibt es definitiv das Wetter wonach es jetzt ausschaut und eigentlich täusche ich mich da äußerst selten.
Ein Bekannter von mir hat sich auch schon abgemeldet, bei denen hat es eben schon geregnet.

Ich wäre für einen Ersatztermin, auf eine Zitterpartie hab´ ich keine Lust!
 
Oben