Treffen Koblenz - neuer Termin Abstimmung

Neuer Termin

  • 10/11.05

    Stimmen: 2 20,0%
  • 17./18.05

    Stimmen: 1 10,0%
  • 24./25.05

    Stimmen: 10 100,0%
  • 31.05./01.06

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
So, ich bin definitiv raus :rolleyes: Hier hat´s eben derart gekübelt dass das Wasser quer über die Straße gelaufen ist und lauter Schotter und Lehm drüber gespült hat - die eigentlich geplante Strecke wird dann mindestens genauso aussehen....
 

goblin700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brühl
Bike
gsr_600
Ok dann bin ich jetzt auch raus. Leider würde mich über einen Ersatztermin freuen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Joah dann bin ich auch raus, bevor nur 3 oder 4 Leute da sind....
Ersatztermin bitte...
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Ersatztermin ist gut. Ich kann auch nicht morgen, abgesehen vom Wetter. Hab "Kinderdienst".
Aus Richtung Koblenz sieht man ab und an schön die Gewitterblitze.....
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Das dachte ich mir auch grad. Hier regnet es noch nich aber es blitzt und donnert wie verrückt. Die melden für morgen ziemliches scheiß-Wetter ;-)
Ich wäre für einen Termin der nich so weit weg ist... is nich ende mai irgendwann Donnerstag frei? Dann könnte man ja vll den do oder sa oder so dann je nach Wetterbericht ins Visier fassen :)
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Nachdem es seit Stunden blitzt und donnert, hat es grade angefangen zu regnen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Moin Jungs,

für mich ist jetzt auch definitiv nicht an ne Fahrt nach Koblenz zu denken.
Es schaut in Richtung Osten nicht gut aus, denke da ist die Dusche vorprogrammiert.

Also,........
.......Ersatztermin finden wäre toll.


Grüße,
Chris
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi jellin,

mir ist einfach die Anfahrt zu weit!
Wäre ich von Zuhause nicht so weit weg, wäre es absolut keine Frage, aber die 120km bis Koblenz sind bei dem doch unsicheren Wetter echt bißchen weit.
Es ärgert mich riesig das es heute mit dem Treffen nichts wird,
aber wenn wir nen anderen Termin finden wäre das schon besser.

Fährt denn eigentlich überhaupt noch jemand heute nach Koblenz?

Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Dann viel Spass später beim Moped sauber machen hier (also gerade über´n Berg) sind die Straßen noch nass und es komen schon wieder die ersten Tropfen ;)
 

WeicherKeks

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Koblenz
Hi, ich wäre auch gerne nach Koblenz gekommen um Euch wieder mal zu treffen. Ich muss aber heute noch den Rest der Decke am Bau schließen. Daher kommt mir ein späterer Termin doch eher gelegen. Wünsche allen ein schönes Wochen ende. Grüße vom Keks und Frau Keks.

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom Weichenkeks und Krombacher
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Da sich hier ja nichts tut, schreib ich mal ein paar neue Termine auf.

Samstag / Sonntag

10.05.14 / 11.05.14

17.05.14 / 18.05.14

24.05.14 / 25.05.14

31.05.14 / 01.06.14

Wenn noch jemand andere Terminvorschläge hat, also noch später, immer raus damit.
 

goblin700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brühl
Bike
gsr_600
17-18 kann ich nicht da habe ich Prüfung sonst wäre der Termin mir egal.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Ich wollte eben gerade genau das gleiche machen :D

Nach aktuellem Stand könnte ich mir den 10.05. einrichten, noch länger im Voraus ist auch schlecht zu planen.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Servus,

ich könnte mir auch den 10.05. vorstellen!
Ist recht zeitnah und Wetter sollte dann doch auch endlich mal passen.

Für die Statistik,......
...wäre am Wochenende 10./11.05. dabei.
Natürlich voraus gesetzt, das wieder ähnlich - oder gerne auch noch mehr - Interesse an dem Treffen besteht.


Grüße,
Chris :wink:
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
ich wäre auch dabei, vom interesse her zumindest! kommt bei mir immer kurzfristig drauf an, ob ich in kaiserslautern in der uni bleiben muss, oder zu hause bin und dann auch zeit habe ;) ansonsten würde ich gerne mal teilnehmen :)
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Das Wochenende sieht bei mir auch gut aus, also 10.05.

Den Beitragstitel habe ich mal angepasst

gesendet via Handy
 
Oben