Treffen Koblenz - neuer Termin Abstimmung

Neuer Termin

  • 10/11.05

    Stimmen: 2 20,0%
  • 17./18.05

    Stimmen: 1 10,0%
  • 24./25.05

    Stimmen: 10 100,0%
  • 31.05./01.06

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Also soviel ich das jetzt mitbekommen haben werden am Samstag gegen 11 Uhr folgende Personen am Deutschen Eck in Koblenz aufschlagen:
Chris107
Mattkopp 69
Schumi
ploed
schaaf (?)

Wer wird noch in Koblenz aufschlagen?
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Also soviel ich das jetzt mitbekommen haben werden am Samstag gegen 11 Uhr folgende Personen am Deutschen Eck in Koblenz aufschlagen:
Chris107
Mattkopp 69
Schumi
ploed
schaaf (?)

Wer wird noch in Koblenz aufschlagen?

JoE CrAcKeR warscheinlich zusammen mit,
DxnBre und
goblin700
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Ich normalerweise (und eventuell noch zwei Bekannte, das ist aber nicht so sicher)... ich frage mich allerdings woher die 20-25°C kommen, ich finde nur 17-21°C :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
......solange es trocken und mehr als 15ºC hat ist doch alles gut für dich Hardy - oder?!:D
Und das soll ja mind. kommen, laut Wettervorhersage.

Dann mal bis Morgen gegen 11h in Koblenz. :prost::yippie::thumbup:

Grüße,
Chris :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2676

Guest
Fährt jemand aus der Ecke Bonn nach Koblenz oder an Bonn vorbei?
Wäre spontan dabei wenn nichts anderes geplant ist, wenn ich nach Hause komme.
Per PN bitte kontaktieren, zwecks Absprache.

Treffen um 11 Uhr direkt am Deutschen Eck?
 
Zuletzt bearbeitet:

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Bin vielleicht auch am Start wenn die Projektarbeit mir heute nicht noch einen unangemeldeten Streich durch die Rechnung macht. Also 11 Uhr an der Statue beim Busparkplatz!?
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
:ausfahrt:Richtig, Treffpunkt beim Busparkplatz, das war zumindest auch der Treffpunkt letztes Jahr.
Dann dürften ja doch noch einige zusammengekommen!:sun:
:dabei:Freue mich auf morgen!!!:geil::prost:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Hurra !!!!!! :yippie: dann sind doch auch ein paar 600 er mit dabei..

Bis Morgen Gruß
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Sooooo,......

.....Moped steht frisch gewaschen und poliert bereit - mal wieder :D und ich geh jetzt schlafen.:tired:
Hoffe das klappt dieses mal, auch wenn es doch ne Menge weniger ist als letztes Jahr/beim 1. Versuch.

In diesem Sinne bis Morgen,:yippie:

Chris :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi an alle die kommen wollen und in der Nähe von Koblenz zuhause sind,

wie ist denn aktuell das Wetter?
Wenn ich von mir aus Richtung Koblenz schaue, ist das ganz schön dunkel, hat es da geregnet oder ist noch dabei?

Vielleicht kann ja einer von euch mal "schnell" was dazu schreiben.

Danke und Grüße,
Chris
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Habe es eben, zwecks Treffpunkt, schon Chris geschrieben, nun jedoch noch für den Rest:
Bei mir regnet es seit 5 Uhr ununterbrochen und der Himmel sieht nicht so aus, als würde es in naher Zukunft damit aufhören:fuck:
Bin für heute also raus... Scheiß Wetter, habe mich echt gefreut.
Für alle, die unterwegs sein werden, drücke ich die Daumen, dass es trocken bleibt und wünsche viel Spaß!
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo Leute,

auch die Jungs vom Feldberg-Treff die kommen wollten sind raus.
Das Wetter und die Ungewissheit ob es halten wird.......
.......wegen der doch langen Anfahrt.
Sehr schade, ich persönlich hatte mich richtig darauf gefreut.

Soll wohl nicht sein.

Grüße,
Chris
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Bei mir ist auch alles nass, aber nicht am Regnen, Fahre jetzt mit goblin700 los, ab 11 Uhr soll die Sonne ja angeblich wieder da sein (laut wetter app und wetter.com .etc). Schade wegen denen die schon abgesprungen sind =/.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Irgendwie steht das ganze hier aber auch unter einem ganz schlechten Stern :sick:

Hier (Luftlinie 15km von Koblenz) regnet es seit heute Nacht eigentlich durchgängig, mittlerweile aber nur noch ganz leicht (Temperatur lag´ hier eben bei 12,5°C, Koblenz ist dann etwas wärmer). Ich warte mal noch bis 10-10.30Uhr und entscheide dann kurzfristig.
 
Oben